hab da mal ne frage an

claudia200169
claudia200169
06.10.2008 | 34 Antworten
Solero, Chrissi, Bogumila und den rest .. WO SEID IHR.. BIN DIE GANZE ZEIT AM GUCKEN .. ganzlautruf .. (happy02) (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
ja wir lesen uns
das ist eine möglichkeit das es an der veränderung liegt so tschüßi und weg schlaf schon am pc
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
33 Antwort
ich wünsche dir auch eine gute nacht
und süße träume.. wir lesen uns..ciao
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
32 Antwort
siehste
das kanns auch sein ..mein mann war jetzt ne zeit zuhause da die firma pleite gegangen ist und nun ist mein mann wieder neuen job und ist am fahren
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
31 Antwort
so nun werd ich mich aber auch mal in die 2meterlage begeben,muß halb 6 wieder raus
naja noch ne woche dann darf ich bis ca.7 schlafen :)dann gibts ferien schon wieder, wünsch dir ne gute nacht und träum wat schönes bimo
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
30 Antwort
ja und eisberge
können ja bekanntlich ganz schö groß sein, sorgen wird man immer haben mal groß mal klein aber was wären das für kinder die immer brav in der ecke sitzen und nich mu oder meff sagen
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
29 Antwort
kinder sind schon wat feines..
auch wenns momentan nicht ganz einfach ist aber ich denke das ist erst die spitze des eisberges..grins..
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
28 Antwort
oje familie
na mit denen kann ich über sowas garnich rede hab ja auch nur vom freund de familie aber da würd sei mutter sich weder versuche in meine oder unsre erziehung einzumischen und das muß ich nicht haben, das kannse bei ihrn andern 2en zur genüge
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
27 Antwort
im moment könnt ich unser prinzesschen täglich aufen mond senden
die is momentan voll krass grauenvoll mit ihren 4 jahren, nagut liegt nun auch daran das unser papa nur alle 5-6 wochen mal ein we da ist versteht se halt nicht, se weiß er muß gehn wege arbeiten aber das verständnis fehlt in dem alter halt noch
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
26 Antwort
JA DAS MACHE
ich eh habe am mittwoch frühstückt dienst da werde ich mal gucken was da so abgeht mit den penzen..grins..ich habe mit meiner familie und freunde gesprochen aber kenner hat so mit gesprochen wie wir jetzt hier schreiben..
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
25 Antwort
zeig mir einen
der das nicht ab und zu mal könnte , also ich würd dann sagen das ist gelogen,
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
24 Antwort
apropo dick da fällt mir ne story meines kindes ein
der hat auch immerma gsagt ich bin fett weil wir ihn immer dickerchen nannten das wurd mir dann allerdings zudumm weil das dann so drin war bei ihm egal ob ich mit dem damals kleinsten alberte und sagte mein dickes scheißerchen oder nicht er immer wieder damit anfing, hab ihn dann zur seite genommenund versucht zu erklären wieso die mutti dicker ist und das ich schon viele kinder habe die alle wie er auch bei mir im bauch waren und das man da nicht mehr ganz so dünn sein kann wenn ich mich nicht irre gibts für das thema aber glaub ich so kleine anekdoten werd morgen mal googeln und wenn ich was find den link mal reinsetzen
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
23 Antwort
weiß net
wo der blocksberg ist..sagt man so wenn jemand böse ist.. ich bin ja nur froh das es dir auch mal so geht das du deine kinder zum mond schießen könntest..troztdem danke!!!!
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
22 Antwort
claudi nix zu danken
deswegen ist hier doch eigentlich auch ein forum oder, und ehrlich gesagt ist es manchmal einfacher etwas mit eigentlich fremden zu bereden wie mit der schwiegermutter :)aber glaub mir das gibt sich wieder ist halt im moment nicht toll und vielleicht erkundigst dich mal in der kita so nach seinen spielkameraden und erfährst vielleicht bissel was oder kinder mit denen er nicht so richtig kann das da was ist
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
21 Antwort
das probl.kann da schon im kiga
liegen, kinder unternander können grausam sein und da reicht schon die bemerkung eines andern kindes aber wie gesagt man kann nur versuchen zu erklären oder erklären lassen soweit sie es schon können und notfalls doch mal ne halbe stunde auszeit, muß sagen egal ob 1 oder wie wir eben 8 ich zieh vor allen eltern den hut die sich in der zeit ein kind wünschen es auf die welt bringen und bis zur selbsständigkeit begleiten ist heutzutage garnicht mehr so selbstverständlich und ehrlich verrat mir mal wo der blocksberg ist ich bring meine auch dahin da könnse zusamm spieln oder bocken, manchmal könnt ich se auch zum mond schießen :)
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
20 Antwort
die anderen
sind bestimmt schon ins bettchen.. bubu machen.. ja das ist es ob der kleine das alles so versteht was der da sagt und macht.. ich danke dir aufjedenfalls das ich mein herz ausschütten durfte!!!!
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
19 Antwort
das habe ich ihm auch
gefragt ob der das gut finden würde wenn man ihm so sachen an den kopf knallt und das es mir weh tut wenn er sowas sagt..er mient nur NEIN das wars dann..vielleicht sagt das auch ein anders kind immer im kita..der kleine meint auch immer ich hätte andere kinder lieber wie ihn.. das ist totaler quatsch..was ihm auch sage!!! manchemal möchte ich in den kopf von meinem sohn reingucken.. ich liebe meine kinder und bin froh sie zu haben aber manchmal könnt ich sie zum blochsberg schicken..ehrlich..ja eben nur zwei kinder.. ich zieh echt den hut vor dir mit 8 kinder das ist ne stramme leistung!!!
claudia200169
claudia200169 | 07.10.2008
18 Antwort
wo sind eigentlich all die andern
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
17 Antwort
aber
die grenze wird da überschritten wo es gezielt darum geht oder gezielt mit dem wissen , und das kann ein kleiner 5jähriger schon unterscheiden , jemand weh zutun und zu beleidigen ,
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
16 Antwort
och bockmist
wieder enttarnt
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
15 Antwort
egal
ob recht oder unrecht indem moment hat er kein recht weil das einfach nur frech und verletzend ist kenn das von meinem 7jährigen da wars aber immer wenn er was nicht durfte oder seiner großen schwester gegenüber ich bin zwar nicht dafür immer zwischen den geschwisterfronten zustehn aber wenn es beleidigend wird schalt ich mich dann ein , ich frag dann erstmal wie er das finden würde wenn ihn jemand sowas an kopf knallt und ob ihn das freut wenn er beleidigt wird erste antwort ist dann immer na die hat doch.....aber darum gehts nicht und somit lass ich erst locker wenn er mir sagen kann ob ihm das gefallen tät wenn er immer beleidigt wird , versuch auch immer wieder klarzumachen das das der betroffenen person weh tut und diese dann sich ganz schlecht fühlt und traurig darüber ist und nur als letzte konsequenz wird auch mal ins zimmer geschickt und somit vom familienspass ausgenommen bisher hats eigentlich immer geholfen, gut es kommt immer mal was vor aber sind ja auch nicht nur 2 son.8
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: