Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Määdels?

Määdels?

oOMadeleineOo
Lust zu quatschen?

Suuusann wo iss mein Wein.. Judith.. wo meine Kekse (lol)

Fabi da oder noch nich? (denk) & alle Anderen ? :-D

Antreten.. aber ZZ (happy02)

LG Madeleine (wink)
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:00h
Mamiweb - das Babyforum

108 Antworten


105
Mely79
sagt mal..
kann man keine Freunde mehr zufügen? Irgendwie funzt des bei mir net
von Mely79 am 06.10.2008 22:05h

104
oOMadeleineOo
sandra.. fabian hat eine frage auf..
http://www.mamiweb.de//forum/1619571_wer-von-euch-lieben-maedels-.html?success=answer&sqlref=sql1 da simmer :)
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 22:04h

103
2010susann
fabian
ja welche frage??? häng hinterher:)
von 2010susann am 06.10.2008 22:03h

102
2010susann
anna
@madleine du bist ja wieder nett....sorry war noch ne wein holen sitzt aufn trocknen....muss ma mein a....in bewegung setzen...
von 2010susann am 06.10.2008 22:02h

101
Mely79
höö??
hab ích da ne Frage verpaßt?
von Mely79 am 06.10.2008 22:01h

100
oOMadeleineOo
wir sind in ner frage von fabian
für die, die es nicht mitbekommen haben *g*
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:58h

99
Mely79
ich kann
da aber auch schlecht logger bleiben, meinte eher die "Hohlen Leute" Nach 12 Std. Maaammmaaa, der Mike macht alles kaputt und wwwääääähhhhhh
von Mely79 am 06.10.2008 21:58h

98
Scarli
madeleinchen
wie war dein kinder freier ag haste schlösser gewechsel
von Scarli am 06.10.2008 21:57h

97
Scarli
fast ein wenig zu ruhig heute
oder was meint ihr
von Scarli am 06.10.2008 21:57h

96
oOMadeleineOo
och die anna
kann mir gestohlen beleibenund diese niveaulosen auch.. *g* miiiiiaaa laaangts heut.. *GRRRRR*
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:57h

95
2010susann
wein
madleine geht los bin schon in der spur!!!
von 2010susann am 06.10.2008 21:54h

94
LiselsMama
Ich will ja nich garstig sein ...
... aber jetz fehlt ja nur noch die Anna ... dann is unsre Runde komplett, oder ?
von LiselsMama am 06.10.2008 21:54h

93
2010susann
wie heisst so schön
leute schickt das arbeitsamt!!!
von 2010susann am 06.10.2008 21:54h

92
oOMadeleineOo
wein..
ich mag noch wein.. :)
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:53h

91
Engel-Teufel
wie gehts euch?
und schlafen eure kids alle?
von Engel-Teufel am 06.10.2008 21:52h

90
Fabian22122007
ich find die Freundin nicht , Sabine
bitte PN ;o) und ich hab ne neue " Frage" auf
von Fabian22122007 am 06.10.2008 21:52h

89
2010susann
so geh in richtung küche
braucht wer noch was??? bei euch ist so lustig das ich ne ma mehr zum fern schaun komm und mein gutsten vernachlässige
von 2010susann am 06.10.2008 21:52h

88
oOMadeleineOo
ich denke doch
*gg*
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:52h

87
LiselsMama
Bin auch wieder da.
von LiselsMama am 06.10.2008 21:52h

86
oOMadeleineOo
@mely
joar, klappt auhc meistens.. mit dem logger bleiben..*gg* aber da das jetzt der dritte tag infolge iss.. wo irgendwelche möchtegern hohlfrüchte meinen.. uns echt an einer tour auf den senkel gehen zu müssen.. ehm.. iss meine geduld ehrlich gesagt ..aufs minimum begrenzt..
von oOMadeleineOo am 06.10.2008 21:51h


« | 1| 2| 3| 4| 5| 6| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter