Das Kind wollte nicht schlafen1

dragonlady84
dragonlady84
06.10.2008 | 15 Antworten
Deshalb hat sie es geschüttelt. Ohman ein schrecklicher Anblick der da kommt.
Es drohen ihr BIS 15 Jahre haft. Naja ob das gerecht ist?

Ich weiss net die sollte für immer weg bleiben. Nie wieder mit einem Kind in Kontakt kommen. NIE WIEDER!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
TRAURIG sowas! Dumme Schl****!
Nix für schwache Nerven : Bei uns in Österreich gabs auch einen aufsehen erregenden Fall! Ein kleiner Junge namens "Luca" - 17 Monate. Vom Freund normal nicht zu ihrem Freund, weil er schon öfters aufgefallen ist. Die Mutter bekommt auch eine Strafe. Mich hat der Fall in dem Sinne interessiert, weil ich wissen wollte, wie lange das Schwein sitzen muss. Hab jedes Mal über der Zeitung gesessen und hab geheult. http://www.news.at/articles/0839/10/220253/grausame-details-prozess-fall-luca-angeklagter-nicht
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 06.10.2008
14 Antwort
Habe es
heute in der früh schon inder Zeitung gelesen. Und es war auch noch in München! Es ist echt schlimm, die sollte nie wieder rauskommen, ich wüsste nicht was ich machen würde wenn meinen Sohn so was passieren würde. Ich würde Sie umbringen
Judithdiva
Judithdiva | 06.10.2008
13 Antwort
Das macht den Jungen auch nicht wieder lebendig,
und die Eltern leiden immer noch genauso...
Entchen77
Entchen77 | 06.10.2008
12 Antwort
Das Kind war 14 Monate.
Hab den Namen leider vergessen, aber der wurde auch gesagt. Es ist so schrecklich, ja finde auch sie sollte Lebenslang dadrinne bleiben. Und am besten in nen Knast wo straffällige Mütter sind. Und dann allen sagen was sie gemacht hat. Meinste wie die leiden muss. Egal was die Mütter im Knast gemacht haben, die meisten lieben ihre Kinder. DIE WERDEN IHR DANN SCHON ZEIGEN WAS RECHT UND UNRECHT IST. Da schaut dann sicher keiner hin. und keiner hat was gesehen. LOOL das wäre es doch. Da hätte sie ihre Strafe.
dragonlady84
dragonlady84 | 06.10.2008
11 Antwort
Es ist egal wie lange die Tagesmutter in Knast kommt,
mit ihrer Schuld wird sie ihr ganzes restliches erbärmliches Leben auskommen müssen...
Entchen77
Entchen77 | 06.10.2008
10 Antwort
Hab den Beitrag zwar nicht gesehen,
aber ich glaub es geht um eine Tagesmutter . Find ich schon sehr häftig! Wie alt war denn das Kind? Die gehört in die Irrenanstalt eingewiesen und das einzige was sie bekommt ist ein Baseballschläger um sich damit selbst den Kopf einschlagen zu können.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 06.10.2008
9 Antwort
mh
sie sollte für immer bekommen hallo die hat ein baby getötet was ganz unschuldig ist und viele jahre leben hätte können ich verstehe das nicht wie kann man nur...............nur weil es nicht schlafen wollte hallo da hat er was gehabt vieleicht sehnsucht nach mama und papa o gott das arme hilflose kind ich heule echt voll.........die alte soll nie nie nie wieder was mit einem kind zu tun haben und auch nie wieder rauskommen aus dem knast.........
Levin2008
Levin2008 | 06.10.2008
8 Antwort
Ja denke auch das es viel zu wenig ist.
Und das wird sie ja nicht mal bekommen. Sicher 2 Jahre wenn net weniger. Ist doch immer hier so. Und wie hilflos der Kleine da lag mit den Schläuchen. Da kamen mir dir Tränen. Das ist so schrecklich. Und dann in den Armen der Eltern gestorben. Das muss der schrecklichste Moment der Eltern in ihrem ganzen Leben gewesen sein. Ich könnte mir nicht vorstellen was wäre wenn Kevin was passieren würde. Ich glaube ich würde nicht mehr leben können. ER ist doch mein ein und alles. Ich hasse so Leute die mit unschuldigen Kindern so was machen. Schlagen, schütteln, misshandeln, und so weiter. Is doch alles schrecklich.
dragonlady84
dragonlady84 | 06.10.2008
7 Antwort

Musst mal die Fragen runter scrollen, da steht schon mal 2 von mir von diesem Thema.
dragonlady84
dragonlady84 | 06.10.2008
6 Antwort
...
Was sind schon 15 Jahre??? Ein Witz... Man kann die Eltern ja mal in 15 Jahren fragen, ob sie diesen Tag vergessen haben! Ich könnte abdrehen, wenn ich solche Sachen höre
Lotte1973
Lotte1973 | 06.10.2008
5 Antwort
.
ich habs leider verpasst zu sehen, ist aber schon heftig, die armen eltern. die sollte echt für immer weg gesperrt werden!!! was sind da schon 15 jahre? die wird sie bei unserem rechtssystem eh nicht bekommen!!
nadine-j
nadine-j | 06.10.2008
4 Antwort
15 jahre sind
viel zu wenig...die sollten se zu richtigen knastweibern die wegen mord sitzen stecken >.<
noisekikschatje
noisekikschatje | 06.10.2008
3 Antwort
hää?
was is los???
mamalicous
mamalicous | 06.10.2008
2 Antwort
Schrecklich!!!
Wie kann man ein Kind was sich nicht wehren kann so behandeln!!! Solche Menschen sollte mann für IMMER einsperren!!! Schrecklich!!!
Blue_Ladie
Blue_Ladie | 06.10.2008
1 Antwort
wo war das denn??
habe heute noch keine Nachichten geschaut??
MamaDori26
MamaDori26 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: