steh zur zeit total auf gurkensalat

lu-2007
lu-2007
06.10.2008 | 12 Antworten
bin jetzt 13+3 ssw und ich kann nicht genug bekommen mh lecker sitzte schon wieder hier und esse ne schüsel voll

was waren eure gelüste lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
genau den habe ich auch immer zu gegessen
Gurke mit Milch, Sahne, Pfeffer und salz.....lecker
MamaDori26
MamaDori26 | 06.10.2008
11 Antwort
Bei mir war es ..........
Wassermelone. Ich habe pro Tag mindestens eine ganze Wassermelone verdrückt. Mein Mann kam musste jeden Tag nach der Arbeit eine mitbringen. ;-) Und dann hab ich gemault weil ich die ganze Nacht "lullu" musste! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 06.10.2008
10 Antwort
so gesund ist es auch nicht
wenn man den salat mit sahne ist heul lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008
9 Antwort
So ein Mist!!!
Ich wünschte ich stünde auch mehr auf etwas gesundes...!!! Ich stehe im moment total auf Vanilleeis...!!! Aber nicht falsch verstehen...das bedeutet nicht, dass ich nur noch Eis esse. Oh ja, aber die Sucht nach Pellkartoffeln habe ich auch noch nicht ganz überwunden!!!
Dezembermami
Dezembermami | 06.10.2008
8 Antwort
Hallo
Ich mag alles was aus Kartoffeln ist... Und ich trinke Fanta - hmmm.... lecker...
MD125
MD125 | 06.10.2008
7 Antwort
Brezel
Hi ich hatte in der Schwangerschaft immer Heisshunger auf Brezeln
Diddel25
Diddel25 | 06.10.2008
6 Antwort
bis jetzt
habe ich jeden tag einen gegessen naja bin mal gespannt wann esmir zum hals raushängt oder was als nächstes kommt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008
5 Antwort
...
Ich wollte immer Erdbeeren, das war im Winter aber recht schwierig, hab dann mal gefrorene gekauft, dauerte mir aber viel zu lang mit dem Auftauen :-) Hab sie dann gelutscht :-)
Lotte1973
Lotte1973 | 06.10.2008
4 Antwort
ich liebte gemüsesuppe und
chinakohlsalat...aber es ist erstaunlich, wie dein körper in der ss funktioniert und dir intuitiv sagt, was er braucht und was dir gut tut..alles gute weiterhin und achte drauf, dass die gurken nicht ausgehen
ramona_e
ramona_e | 06.10.2008
3 Antwort
*grins
bei mir wechselt das immer. erst hab ich unmengen quark mit obst gegessen, dann ne zeit pellkartoffeln mit quark. gefolgt von weintrauben und so weiter. inzwischen bin ich fast 37.ssw und stehe total auf fisch.... alles gute für den weiteren verlauf
Itzipizi
Itzipizi | 06.10.2008
2 Antwort
den fand ich auch immer total lecker
den habe ich fast jeden tag gegessen
MamaDori26
MamaDori26 | 06.10.2008
1 Antwort
Ich hatte auch
Gelüste auf Gurkensalat, den hab ich jeden Tag gegessen und das solang bis er mir zum Hals raus hing. Schöne Kugelzeit noch
saresiji
saresiji | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: