Okay,

SuperCHicka
SuperCHicka
06.10.2008 | 20 Antworten
also einen potentiellen Vater, habe ich heute mit Mario ausfindig machen können, von dem Anderen, fehlt noch jede Spur!
Man, was war der so begeistert!

Für Alle, die mich immer schön von der Seite anmachen und mich daran erinnern, dass ich mir auch hätte Krankheiten einfangen können!

ICH WEIß und getestet wurde ich inzwischen auch!

Nix passiert, Glück gehabt!

So wie es aussieht, sitze ich richtig in der Tinte, ich hatte wieder was mit Mario , empfinde aber auch etwas für meinen Mann, was soll ich bloß tun?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich habe dich nicht blöd angemacht
ich habe nur geschrieben: ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man mit 35 jahren ungeschützt sex haben kann, wenn man die männer nicht kennt. in den alter sollte man ja wohl aufgeklärt sein und wissen das man nicht "nur" schwanger werden kann, sondern sich auch TÖTLICHE krankheiten zuziehen kann. spass und alk hin oder her. das seh ich nicht als blöde anmache aber ist doch gott sei dank nix passiert.
Alans_mama
Alans_mama | 06.10.2008
19 Antwort
Ach komm...
das kann ich ja gar nicht glauben, die ganz Geschichte. Das muss doch einfach Fake sein
cafloro
cafloro | 06.10.2008
18 Antwort
das würd misch
ja ooch intressieren, der kann einem ja leid tun
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
17 Antwort
....
weiss es denn dein mann ???
mariam41
mariam41 | 06.10.2008
16 Antwort
Bine
viel Alkohol , wenig Hemmungen und wild und der Ehemann weiß es seit gestern
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008
15 Antwort
so Mädels
heitzt der Dame ordentlich ein ich muß raus
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008
14 Antwort
@sandra
ein 4er?? nüsch escht, oda?? huups, ausversehen, oda??? is ja klar... @superdingsbums... o.k. ein 4er, unverhütet... sorry, aber wie kann man so doof sein?
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
13 Antwort
@bineafrika
Das war wohl gleichzeitig
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 06.10.2008
12 Antwort
Bine
es war ein 4-er
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008
11 Antwort
mano man...
wild inne gegend
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 06.10.2008
10 Antwort
hey
hattest du nach dem seitensprung und bei dem du schwanger geworden bist nochmal was mit diesem mario????oder hab ichs falsch verstanden....is er der vater?
mariam41
mariam41 | 06.10.2008
9 Antwort
huuups??
wie passiert denn sowas?? also, sorry, aber wer geht mit 3 oder 4 männern so kurz hintereinander ins bett das die alle der vater sein könnten
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
8 Antwort
es kommen 4 Männer in Frage
steht in der vorletzten Frage von ihr
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008
7 Antwort
@bineafrika
Ich glaube es waren 3 oder 4
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 06.10.2008
6 Antwort
von wievielen
männern reden wir hier?? habsch watt verpasst??
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
5 Antwort
glaub ich verstehe
naja....so selten ist dass auch wieder nicht...was mit dem besten freund des mannes anzufangen. aber du solltest mal überlegen was du an deinem mann hast und......reiß dich zusammen und beherrsche dich einfach. irgentwann musst du ja mal ein schlusstrich ziehen sonst hast du weder mario noch deinen mann
patty31
patty31 | 06.10.2008
4 Antwort
...............
Du musst dich schon entscheiden!!! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube wenn dein Mann erst mal alles weiss, wird er dich mit Sicherheit verlassen. Und soviele Gefühle kannst du ja für deinen Mann nicht haben, sonst wäre das alles ja nicht passiert
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 06.10.2008
3 Antwort
ich kann dazu nur sagen...
die suppe haste dia einjebrockt...die musste auslöffeln so im ernst... isch würd misch von beiden erstmal fernhalten und gucken wen isch mehr vermiss
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
2 Antwort
warum wurdest du angemacht?
bist du fremd gegangen und schwanger geworden???
patty31
patty31 | 06.10.2008
1 Antwort
Sorry Mädel du wirst ja immer krasser ................
jetz hast du wieder mit dem Freund von deinem Mann
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
blutdruck okay?
03.12.2011 | 7 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: