so ein16 jähriges

denise7575
denise7575
06.10.2008 | 15 Antworten
gör auf rtl bei oli geissen direkt wegsperren.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
stimmt
aber einfac drauf hauen is krank solche leute gehören ihr leben lang weggesperrt...ich hab dafür echt null verständniss ich hab auch leute denen würd ich gerne mal eine runterhauen aber wenn das jeder machen würde...........es gibt andere mittel konflikte zu lösen
Stella1860
Stella1860 | 06.10.2008
14 Antwort
...
"Meine Mutter ist früh gestorben, deswegen bin ich so, irgendwo muss die Aggression hin" man findet für alles ne Entschuldigung wenn man lang genug sucht, ERziehung mag auch viel damit zutun haben, aber ich kann dooch ab einem gewissen Alter selber bestimmen wie ich leben möchte und was mein Weg ist...
Sina2108
Sina2108 | 06.10.2008
13 Antwort
erst
wenn jeman tot ist und dann wundern sich alle drüber eine is sógar mutter znverantwortlich....da wiurd gleich die nä generation schläger aufgezogen.....
Stella1860
Stella1860 | 06.10.2008
12 Antwort
Hab das
auch kurz geguckt, aber dann wieder ausgeschaltet. So einen Mist kann ich mir echt nicht geben. Die kommen sich doch jetzt, wo sie im Fernsehen waren, noch viel cooler vor.
humstibumsti
humstibumsti | 06.10.2008
11 Antwort
und dann meint
diese tolle psychologin oder so.dass die mädels nicht härter bestraft werden sollen. kein wunder, da wird sich dann ja wohl nix ändern.
lolla
lolla | 06.10.2008
10 Antwort
sitz auch auf arbeit
aber bin auch ganz froh, dass ich das doch nicht seh, sonst wär ich wohl wieder auf die palme gegangen. normalerweise müssen die auch mal so richtig einen vor die f... bekommen, damit sie wissen was sie da tun. und zwar schön mit knochenbrüchen und ohne schmerzmittel... sorry, vllt ein wenig hart, aber ich denke das bringt mehr als knast.
McSpy
McSpy | 06.10.2008
9 Antwort
sag ich doch
das sind die allerletzten da die lachen über alles was denen einer sagt. die kannste echt nur wegsperren
denise7575
denise7575 | 06.10.2008
8 Antwort
die mädels sind da
alle beklopt.die junge mutter tickt doch nicht sauber. der arme kleine junge. aber ich würde nicht den eltern die schuld geben, die sind doch alle alt genug.jeder ist seine glückes schmied.ich würd eher den falschen freunden die schuld geben und den mädels selbst.
lolla
lolla | 06.10.2008
7 Antwort
hy
da hast du recht dummes weib
hoi7
hoi7 | 06.10.2008
6 Antwort
ich finde die justiz geht viel zu locker mit diesen ganzen schlägerpack um....
ich kann das nicht verstehen....
Kitty01
Kitty01 | 06.10.2008
5 Antwort
die finden es geil wenn sie leute zusammenschlagen können
die eine sagte sogar es ist besser wie sex.... wie die reden, total assi
florabiene
florabiene | 06.10.2008
4 Antwort
kinder in der pupertät...
wenn mein sohn so währe, würde ich den einsperren!da ist wohl einiges in der erziehung falsch gelaufen.... ohhh wie die reden....die sollten man mal so für 14 tage in den knast sperren, was anderes hilft da wohl nicht mehr
florabiene
florabiene | 06.10.2008
3 Antwort
...................
warum das denn???????????? Habe es verpasst.
conny80
conny80 | 06.10.2008
2 Antwort
Wieso??
Kann esleider nicht gucken bin auf der Arbeit. Klär mich bitte mal auf. Danke
Nita30
Nita30 | 06.10.2008
1 Antwort
wieso???
was hat sie gemacht/gesagt???
ich85
ich85 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten
1,5 jähriges kind, haushalt und arbeit
01.02.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: