Ist schon wieder ein neues quartal?

LinchensMom
LinchensMom
06.10.2008 | 15 Antworten
Hab nachher Fa termin.War das letzte MAl vor zwei wochen da, es ist doch schon wieder ein neues quartal also ich muss doch schon wieder 10 euro bezahlen, oder?Find diese PraxisgebĂĽhr so zum (kotz)
Mamiweb - das MĂĽtterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Dann frag ich nachher mal bei meiner Ă„rztin nach, letze ss hab ich immer die 10 euro gezahlt.
LinchensMom
LinchensMom | 06.10.2008
14 Antwort
dann hast nen
komischen arzt, sorry aber meiner war immer sehr fürsorglich bei jeder ssw egal ob mit oder ohne und wie gesagt nur bei meiner 4jährigen hab ich bezahlt weil es da in der ssw probl.gab und die sehr massiv waren
solero-2008
solero-2008 | 06.10.2008
13 Antwort
10Euro PraxisgebĂĽhr
ja, es ist das 4. Quartal fĂĽr dieses Jahr. Mein FA hat mir damals gesagt, dass die Schwangeren die 10Euro trotzdem zahlen mĂĽssen um dadurch mehr Leistungen zu bekommen. Z.B. habe ich fast jedes mal ein Ultraschallbild mitbekommen und hatte das GefĂĽhl, das wir ausfĂĽhrlichere Beratungen bekamen und die Babys intensiver per Ultraschallbild angeguckt wurden....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.10.2008
12 Antwort
Ein Quartal hat immer
3 Monate und das 4 mal im Jahr. Sollte man wissen!
susepuse
susepuse | 06.10.2008
11 Antwort
ja leider.
war letzte woche dienstag auch und habe die 10euro zahlen mĂĽssen. einen tag vor quartalsende!!!! jetzt habe ich morgen einen termin und muss sie wieder bezahlen.... echt doof..... lg
_besteMama_
_besteMama_ | 06.10.2008
10 Antwort
aber wenn du zur Untersucherung muĂźt
weil du schwanger bist, da mußt du keine 10€ zahlen.....nur ein Tip
MamaDori26
MamaDori26 | 06.10.2008
9 Antwort
ja
aber ich hab eigentlich nie außer bei meiner jetzt 4jährigen die gebühr zahlen müßen da ich keine beschwerden hatte sondern nur zu den "routine"untersuchungen war und die sind oder waren davon ja ausgeschlossen,
solero-2008
solero-2008 | 06.10.2008
8 Antwort
Wenn du
nur zu Vorsorge gehst musst du eigentlich keine Praxisgebühr bezahlen, würd mal bei deiner Krankenkasse nachfragen.Hab ich leider auch erst zu spät erfahren und auch die ganze schwangerschaft immer fleißig bezahlt.LG
Milena08
Milena08 | 06.10.2008
7 Antwort
ok danke
war irgendwie verwirrt, hab auf einmal vergessen ob ein quartal 4 oder 3 monate sind...Naja stand wohl etwas aufm schlauch
LinchensMom
LinchensMom | 06.10.2008
6 Antwort
ja schon wieder qwollen die die 10€
Frechheit
MamaDori26
MamaDori26 | 06.10.2008
5 Antwort
....
ja heute fängt wieder ein neues quatarl an. Ich finde die praxisgebühr auch zum .
sweetengel1983
sweetengel1983 | 06.10.2008
4 Antwort
.....
leider ja...
Slatana
Slatana | 06.10.2008
3 Antwort
Ja, leider.
Von Okt. bis Dez. ist das 4.Quartal.
linda1977
linda1977 | 06.10.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
ich bin bei der GEK versichert ich brauch keine praxisgebĂĽhr zahlen :-)
woletrclan
woletrclan | 06.10.2008
1 Antwort
ja ab
oktober ist das neue quartal. aber sei beruhigt es ist das letzte fĂĽr dieses jahr ;)
suzann1
suzann1 | 06.10.2008

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: