@chris942

Moppelchen71
Moppelchen71
06.10.2008 | 19 Antworten
Ich finde es ein wenig merkwürdig, wenn ein neues Mitglied hier auftaucht und versucht, alle möglichen Leute zum e-mailen mit ihm zu bewegen.

Du scheinst ja, lt. Deinem Profil einen wahnsinns Erfahrungsschatz zu haben!

Was lässt Dich glauben, dass man beispielsweise als Mutter einer pubertierenden Tochter, einen Wildfremden Mann per e-mail anschreibt und um Tips für den ersten Besuch beim FA bittet?

Dafür sind wir hier und stellen unsere Fragen offen, genauso, wie wir unsere Antworten offen teilen.

Solltest Du damit ein Problem haben, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob Du auf dieser Seite richtig bist!

Ich unterstelle Dir nicht einmal, nur ein Fake oder gar Schlimmeres zu sein, aber um evtl. falschen Annahmen gegenüber Deiner Person vorzubeugen, solltest Du vielleicht darauf verzichten, Mamis in Dein Privatrefugium (sprich e-mail) zu locken, bevor Du Dir hier nicht einen sriösen Namen gemacht hast!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Dinger gibts,
wird ja immer bunter hier! Daumen hoch!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
18 Antwort
Gut ...
... mal schauen, ob er nochmal unter einem anderen Namen auftaucht... Vorgewarnt sind war jedenfalls .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2008
17 Antwort
unsere admins sind echt super, schnell und zuverlässig!!!
leider sind ihnen aber auch die hände gebunden, oder? sie könne ihn sperren, was auch gut und richtig ist, allerdings hindert das perverse pädophile nicht daran, sich neu, unter gefakten angaben anzumelden, bzw. in anderen mütterforen nach opfern zu suchen. habe mal eine vorsichtige anfrage an die polizei in stuttgart gesendet. bin der meineung, eine überprüfung kann nicht schaden. und wenn so einem ein für alle mal das handwerk gelegt wird, sind unsere kinder einer gefahr weniger ausgesetzt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2008
16 Antwort
hab die gruppe
auch gemeldet. freddy soll den mal auf seine "Echtheit" überprüfen. und mit hysterie hat das nix zu tun. wir möchten hier nur sicher sein, auch offen über unsere probleme reden zu können, ohne das sich jemand daran aufgeilt.
aniza
aniza | 06.10.2008
15 Antwort
der hat se echt ned alle
das schlimme is, das ich nicht glaube das der ein fake ist, sondern ein perverser kranker...man man... u ich muß jetz weg , kinder mußen zur schule.. ach ..ich hab denn auf die ignor gesetzt..naja
Bogumila
Bogumila | 06.10.2008
14 Antwort
oh mein gott
is das krass und ekelhaft! Also ich wär ja dafür den mal ausfindig zu machen und mal zu gucken ob da nicht mehr im argen liegt, als diese "Angebote" - is doch absolut krank sowas.
Noah2007
Noah2007 | 06.10.2008
13 Antwort
Guten Morgen
ihr habt mich gerade neugierig gemacht und dann habe ich auch mal auf Profil geschaut. Boh das ist ja irgendwie beängstigend finde ich.Kann aber ehrlich gesagt nicht einschätzen ob es ein Fake ist oder der Typ der Wahrheit entspricht.Möchte niemanden etwas unterstellen, aber wenn man soetwas liest müßen einfach die Alarmglocken klingeln, denn was heutzutage so in der Welt los ist , kann man nie vorsichtig genug sein.
stromer
stromer | 06.10.2008
12 Antwort
meldung erledigt
hab mir gerade das profil angesehen und entschieden, der gehört hier nicht hin. ich will gar nicht wissen, auf welchen seiten der noch so seine "dienste" anbietet. mach das mit dem beobachten ruhig weiter. du siehst ja, das kann nicht schaden. lg.
aniza
aniza | 06.10.2008
11 Antwort
Habt ihr gesehen,
dass der sogar ne Gruppe aufgemacht hat: http://www.mamiweb.de/gruppen/34311_frauenarztbesuch.html
jellababy
jellababy | 06.10.2008
10 Antwort
das schlimme ist, der ist nicht durch aufpassen aufgefallen, sondern weil er jeden angeschrieben und seine dienste angeboten hat.
hab mir schon mal fast den mund verbrannt, weil ich über einen ähnlichen typen gestolpert bin und dann sagte, ich werde, gerade wenn ich nachts hier unterwegs bin, ein offeneres auge auf neuprofile werfen. da wurde mir mehr oder weniger direkt sogar hysterie vorgeworfen. wenn ich aber sehe, dass solche typen bereits seit gestern hier ihr unwesen treiben...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2008
9 Antwort
schade,
das man so jemanden nicht richtig packen kann, und der sich hier im netz weitertummeln kann. entweder ist das ein idiot oder ein perverser. kann man nicht die IP-Adresse ausfindig machen, von welchem computer aus, der schreibt. stellt euch mal vor, der macht das wirklich.... kann das profil leider nicht finden, damit ich ihn auf die ignorierliste setzen kann, wenn er euch schon über euer profil kontaktiert... aber gut aufgepasst moppelchen, danke!
aniza
aniza | 06.10.2008
8 Antwort
hier die auszüge:
chris942 - ich mache auch die komplette sexualaufklärung der mädchen chris942 - ja aber ich zeige den mädchen die scheide genau also mit einem spiegel chris942 - die vorbereitung kostet 50 euro chris942 - ich mache eine VOR- untersuchung des mädchens katja86 - und das heißt? chris942 - ich schau sie an ob alles ok ist also brüste und die scheide. also die scheide wird zum frauenarzt vorsichtig gedehnt damit es nicht weh tut. doch es tut sogar vielen weh dabei also beim frauenarzt katja86 - bist du denn eigentlich arzt? chris942 - ich bin vorbereiter also habe eine frauenärztliche ausbildung katja86 - achso chris942 - aber schon vor 12 jahren
katja86
katja86 | 06.10.2008
7 Antwort
die auszüge solltest du echt öffentlich machen, katja!!!
gemeldet haben wir ihn bereits. hoffe, er merkt sich das für sein nächstes fake-profil, dass er hier scheinbar nur anlegt, um seine kopffeuchtigkeit loszuwerden!!! müsste man ja noch ganz woanders melden, als nur beim admi! wer so gezielt darauf aus ist, minderjährigen mädchen etwas zu dehnen, für den gibt es eine bezeichnung mit "P"! das gleiche P, wie in dem wort KRIPO!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2008
6 Antwort
habe gerade mit ihm im chat geschrieben
und habe auch das gespräch gespeichert....falls jemand auszüge möcgte, der muss es sagen
katja86
katja86 | 06.10.2008
5 Antwort
Hast du ihn gemeldet???
Das ist ja Ekelhaft! Habe nichts Mitbekommen!!!
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 06.10.2008
4 Antwort
melde ihn
sofort. der hat hier nix verloren...
aniza
aniza | 06.10.2008
3 Antwort
@chris
Da Du bisher auch auf Fragen offen hier antworten konntest, in denen Du ja gleichmässig auf Deine e-mail hingewiesen hast, denke ich, Du kannst Dir ersparen, mich privat anzuschreiben. Ich habe Dich hier offen angesprochen und erwarte auch eine offene Antwort, wenn Du nichts zu verbergen hast. @alle Er behauptet, eine frauenärztliche Ausbildung zu haben und jungen Mädchen Voruntersuchungen zu bieten, damit der erste Besuch bei FA nicht so unangenehm wird. Dabei berichtet er dann über Brustuntersuchungen und seine Techniken der Scheidendehnung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2008
2 Antwort
######
Was war denn Los????
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 06.10.2008
1 Antwort
HALLLLOOOO!!!
Junger Mann, ich habe eine Frage gestellt!!!! Oder bist Du gerade zu sehr damit beschäftigt, im Chat intensiv über "Deine Voruntersuchungen, vorm FA-Termin, inkl. langsamer Scheidendehnung, bei jungen Mädchen" zu schwärmen??? Denkst Du wirklich, das bleibt hier verborgen???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: