Handschuhe

Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia
05.10.2008 | 11 Antworten
Hallo!

Brauch mein Keks (jetzt 9Monate alt) für den Winter Handschuhe? Wenn wir jetzt unterwegs sind hat sie immer gern was in der Hand das sie sich in Mund stecken kann - deswegen bin ich ein wenig unschlüssig.

Vielen Dank für eure Meinung
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ mami0305
ich hab mich bei Nele immer drann tod gefummelt ... hat ne Ewigkeit gedauert, bis alle 10 Fingerchen drinne saßen wo sie hinsollten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
10 Antwort
hi also
ich hatte letzten winter welche für lukas die er oft anhatte. und dieses jahr muss ich ihn noch welche besorgen weil er will auch alles greifen was dann mit so super dicken schlecht ist oder mi welchen ohne finger und ich denke das man es schon schaft sein kind fingerhandschuhe anzuziehen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 05.10.2008
9 Antwort
Solo-Mami
sie hatte die Handschuhe schon an. Haben damit keine Probleme. Ist ja sowieso bei jedem verschieden. Habe sie ausprobiert da meine kleine bei denn Fausthandschuhen die krise bekommen hat.Und die neuen sind klasse:-) Sie passen und sie kann alles festhalten:-) EInfach spitze
mami0305
mami0305 | 05.10.2008
8 Antwort
ja währe besser.
ist ja jetzt schon zimlich kalt. nur nicht alle kinder mögen das so gerne
_besteMama_
_besteMama_ | 05.10.2008
7 Antwort
@ mami0305
Fingerhandschuhe mit 17 Monaten ??? Viel Spaß :-D LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
6 Antwort
klar!!!
muss deine kleine handschuhe haben die kleinen finger können sooo schnell erfrieren am besten jetzt schon bei den temperaturen !!!
Wonder-86
Wonder-86 | 05.10.2008
5 Antwort
auf jeden Fall,
wenn du mit ihr draußen spazieren gehst! Ist doch jetzt schon ganz schön kalt und die kleinen Händchen sind noch viel empfindlicher!!!
beamarie060906
beamarie060906 | 05.10.2008
4 Antwort
klar,dein kind friert doch auch an den händen....
möchtest du im winter ohne handschuhe sein...?
florabiene
florabiene | 05.10.2008
3 Antwort
ich denke schon das du die brauchst
meine rwird ein jahr und bekommt jetzt auch welche an denn der wind ist eisig!!!wenn arm ist kannst edie immer noch aussziehn aber da haben solltest die immer druaßen
Nadine85
Nadine85 | 05.10.2008
2 Antwort
Also
meine kleine ist 17 Monate und ich habe ihr schon Handschuhe gakauft, allerdings warme Fingerhandschuhe, kann ich dir nur empfehlen, damit können sie noch alles festhalten:-)
mami0305
mami0305 | 05.10.2008
1 Antwort
Wenns unter 10 Grad sind, dann sind sie praktisch
Hole Faushandschuhe, damit kann sie auch alles halten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: