Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » katastrophen-Kopf

katastrophen-Kopf

Miss_glamour
Hey mamis


ich bin so verzweifelt! klingt blöd, aber ich bin eh schon immer sehr pingelig mit meinen haaren .. traue mich garnciht zum frisör aus angst das ich unzufrieden bin. war bisher auch nur wenige male beim frisör (ich habe lange haare) und IMMEr war ich danach unzufrieden. bishe rhat eine bekannte meine haare geschnitten aber auch da war ich eigentlich immer nicht zufrieden.. immer wenn ich spitzen schneiden muss schneiden alle zuviel weg etc und ich fühl mich nciht mehr wohl wenn mir meine haare nciht gefallen .. mein freund war bei der freundin seines kumpels haare schneiden und es sieht supergut aus.dann dachte ich wow die kann es zu der geh ich auch. ergebniss? meine haare sind viel viel kürzer und ich habe einen blöden stufenschnitt drin das heisst eine stufe circa in höhe von meinem ohr alle komplett kurz und darunter die haare lang. sieht total bescheuert aus.noch dazu hab ich nun einen rotstich drin-ich hasse rote haare .. was soll ich jetzt tun? hab angst zum frisör zu gehn das die noch kürzer werden aber so rumlaufen will ich auf keinen fall ..
von Miss_glamour am 05.10.2008 20:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
wildcatsandy
sorry aber ich bin friseur meisterin
bitte jetzt nicht falsch verstehen aber so kunden wie du machne uns auch sehr das leben schwer!!!! i glaube nicht das dich ALLE friseure falsch verstehen!!! i glaube einfach du hast ne andere vorstellung wie das was die friseure mein was du sagt!!! denn wenn du sagst bei deiner freundin fallen die haare soooo toll ja denn hatt sie auch stufen drinne bei den einen sieht mans mehr bei den anderen weniger kommt auf die haare drauf an!!! und schwubs hast dua uch stufen und dir gefällt es nicht aber der friseur hat denn keinne fehler gemacht!!! deine freundin hat sicherlich stufen drinnen denn gleich langes haar fllt nicht schön sondern platt!!! und nicht locker!!! bitte tue mir nen gefallen und lasse es nicht an den friseuren aus denn es isrt auch deine einstellung du setzt dich auf den stuhl und vermittelst den friseuren deine angst !!!! und dann heben wir erst recht angst deinen ansprüchen nicht gerecht zu werden egal wieviel mühe er sich gibt!!bitte nicht persönlich nehm
von wildcatsandy am 05.10.2008 21:56h

11
Gelöschter Benutzer
... ... ...
Also, wenn du nicht zu einem anderen Friseur gehen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, deine Haare mit dem Glätteisen oder der Rundbürste zu stylen, dann "stehen" deine Stufen aufjedenfall nicht in alle Richtungen ab.Und die Stufungen werden auch nicht so extrem betont, durch den fließenden Übergang. Den Rotstich kannst du ja übercolorieren, finde diese Farben von Garnier Nutrisse total gut, sie sehen absolut natürlich aus, haben eine Pflegemaske dabei und kosten nicht viel.
von Gelöschter Benutzer am 05.10.2008 20:52h

10
Miss_glamour
vorher waren sie
dunkelbraun fast schwraz...werde glaub selber drüber tönen morgen, mir selber vertrau ich da noch am meisten... will garnie wieder zu nem frisör die hören einem irgendwie nie zu.ne das war ja privat und die hatte heute keine zeit das auszubessern bin voll sauer auf die...
von Miss_glamour am 05.10.2008 20:49h

9
ramona_e
würd an deiner stelle zu nem guten friseur
gehen und die fehler wieder gut machen lassen...das ist ja der hammer. lg und hoffentlich gefällst du dir bald wieder
von ramona_e am 05.10.2008 20:47h

8
Gelöschter Benutzer
kopf hoch
welche haarfarbe hattest denn vor dem frisörbesuch??? könntest ja deine haar "über"färben....an der haar länge kannst haöt nix mehr machen-was weg ist, ist weg. oder gehst zu dem frisör wo du warst und verlangst nachbesserung oder geld zurück - habe ich auch schon mal gemacht als ich unzufrieden war. problematisch wird es halt wenn sie es dir privat gemacht hat... tut mir leid für dich - kann es nachvollziehen, weil ich auch das gleiche problem mal hatte. SORRY!!!!!!!!
von Gelöschter Benutzer am 05.10.2008 20:46h

7
Alans_mama
schwer
aber geh zum friseur der kann die stufen weicher machen damit es nicht so auffällt und das rot bekommt er auch raus. lg
von Alans_mama am 05.10.2008 20:44h

6
rutishauser
Streckeisen
Hallo, versuchs doch mal mit einem Streckeisen. auch mir hat der Frisör anfangs jahr so eine riesen Stufe in meine über die Schulter langen haare geschnitten.. wenn du aber nach dem Haaretrocknen die Haare mit einem Streckeisen glättest...sieht man es kaum noch. Bin auch sehr heikel was meine Haare angehen. Hab auch viele Naturwellen, aber keine Lokcen. hab sie jetzt aber abgeschnitten auf mitte Hals. Bob-ähnlich! mit zwei Kindern kann man einfach nicht jeden Tag die Haare schön frisieren und immer zusammenbinden ist auch langweilig! entweder streck deine Haare mit einem Streckeisen oder nimm einen Lockenstab und mach richtige Locken!
von rutishauser am 05.10.2008 20:43h

5
susi1307
...
Hi, ich bin auch friseurmeister... Such dir einen guten frieur, der dir wenigstens ne andere farbe macht... an der länge kann man jetzt leider nicht viel ändern Ein guten frisezr erkennst du, wenn er dich ordentlich berät und auf dein problem eingeht...Viel erfolg
von susi1307 am 05.10.2008 20:42h

4
mami0305
geh
doch mal zum frisör uns erkläre ihm das so wie du es meinst. Dann wird er dir deine Haare auch nicht zu kurz schneiden. Viel glück:-)
von mami0305 am 05.10.2008 20:41h

3
MamiRamona
Mach mal ein Foto......
Ich möchte mal sooo gern sehen wie Du ausschaust....... LG Mona PS:Ick hab Dir lieb.....
von MamiRamona am 05.10.2008 20:40h

2
janina2712
hmmm
geh doch mal zum friseur und sag dem nicht kürzer machen!!! aber deutlich!!! der kann gewiss helfen... frag doch mal freundinnen wo die hingehen
von janina2712 am 05.10.2008 20:39h

1
Miss_glamour
fühl mich voll schlecht jetzt
kann garnix mit der frisur anfangen ich hab keine glatten haare aber auch keine locken und jetzt stehen alle "stufen" in alle richtungen... soll ich jetzt ewigkeirten mit nem dutt rumlaufen?bin echt am ende meine haare sind mir voll wichtig....
von Miss_glamour am 05.10.2008 20:37h


Ähnliche Fragen


Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten

auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten

baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter