Eine Umfrage an unser (Raben)mütter! ^^

mum21
mum21
05.10.2008 | 11 Antworten
Nicht falsch verstehen oben! (kirchern)


Was habt ihr mit euren Kindern gemacht was nicht altersgerecht war?

Was habt ihr euren Kindern zu essen/ trinken gegeben was nicht altersgerecht war?


Ich habe meiner Tochter schon mal mit 5 Monaten Käsekuchen zum probieren gegeben!

Mit etwa 9 oder 10 Monaten einen Schluck Cola.

Wenn ich stark nach denken würde, würd mir noch mehr einfallen!^^ (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe die frage erst jetzt lesen können,
finde nicht, dass wenn man sein kind etwas süßes wie milchschnitte oder ähnliches gegeben hat, schlimm wäre, ich finde es schlimm, wenn alles nach vorschrift gehen sollte, oder nur verbote für mich quatsch und unnötig, warum nicht mal sündigen???
isabell07
isabell07 | 05.10.2008
10 Antwort
essen und lachen XD
hi also ich habe mein kindern beiden nach gefühl das geben was ich für okay gehalten habe ! und ich finde der geschmackssinn kann garnicht früh geung erübt werden lach lg yvonne
Tenija
Tenija | 05.10.2008
9 Antwort
@Solo-Mami
Ich finde Milchschnitte nicht schlimm! Lolli naja was man geben nennen kann^^ 2 mal gelutscht und dann lag es aufm Boden zerbrochen^^
mum21
mum21 | 05.10.2008
8 Antwort
@scarlet_rose
Das kann auch sein! Das sie es für altersgerecht gehalten haben!
mum21
mum21 | 05.10.2008
7 Antwort
huhu
also ich gebe meiner auhc milchschnitte und lollys darf se auch und sie liebt den traubenzucken vom bäcker tja sonst doch gestern hat sie sich die flasche vom tisch gemopst und den rest redbull von meiinem mann ausgetrunken es war aber wirklich nicht viel naja wems schmekt lolo
linilu
linilu | 05.10.2008
6 Antwort
@ mum21
Find ich persönlich ein bissel heftig, aber da kennste ja meine Einstellung zum Thema Essen - denke ich zumindest Aber dass sich jetzt hier gar keiner meldet, das ist irgendwie traurig und bezeichnend ... ich les das hier wirklich sehr oft - naja -
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
5 Antwort
zugeben...
vielleicht sind sie sich nicht darüber bewusst, dass es nicht altersgemäß war und halten es für richtig *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.10.2008
4 Antwort
@Solo-Mami
Irgendwie schon traurig oder? Man liest soooo viel was sie ihren Kindern geben und jetzt halten sich die Damen zurück^^ Wenn sie das schon machen kann man doch hinterstehen! Ich habe meiner auch schon mal Lolli oder Milchschnitte gegeben^^ Wieso sollte ich das nicht zugeben? Es ist eben nicht jeden Tag. Sie hat bis jetzt 1 Lolli und etwa ein 10er Pack Milchschnitte wenn ich alles zusammen zähle^^
mum21
mum21 | 05.10.2008
3 Antwort
Wo sind denn all die Muttis...
Die ihren Kinder Milchschnitte geben und vorm Lolli net haltmachen ... les ich hier sooooo oft Traut Ihr Euch nicht ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
2 Antwort
hmm...muss ich überlegen...
mein sohn bekam ab 10monaten familienkost, vollgewürzt, weil er keinen brei gegessen hat und ich nich 1jahr voll stillen wollte... sonst von oma mit 11monaten schokolade. sonst war ich aber soweit anständig
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.10.2008
1 Antwort
uiii ... Cola ist tabu bis Lia ca 4 jahre ist ...
Ich glaub Lia hat Eis probiert in der vollen Stillphase ... zählt das ??? bei nele war ick vorbildlich... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading