WIßT IHR

maja09
maja09
05.10.2008 | 29 Antworten
was bei uns in der nebenstrasse für ein auto steht?
is echt der hammer, fällt mir so grad nebenbei ein.die diskussion war auch schon mal!
der hat auf der rückscheibe dick und fett stehen:
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
is das nich krass?
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@janne74 hab mir das jetzt nochmal angeschaut,
hi, bist selber schuld bei den kommentaren von dir? hab vorhin mal in dein gästebuch geschaut du findest es doch eh doof hier. es hat niemand gesagt das du krank im hirn bist nur du hast davon geredet. war wohl n eigentor!
NadineLP
NadineLP | 05.10.2008
28 Antwort
hi
ich bin für schw**z ab , einsperren, jeden tag ein bisschen quälen und nie wieder rauslassen.
Viqui
Viqui | 05.10.2008
27 Antwort
mamareeenchen
ich heiße sowas bestimmt nicht gut, was Kinderschänder machen!!!! Mir sowas überhaupt zu unterstellen finde ich schon eine riesen Frechheit! Diese Leute sollen auf immer und ewig im Gefängnis verschwinden und nicht nach ein paar Jahren entlassen werden. Das zum Ersten. Aber wir sind nicht einen Deut besser, wenn wir gleiches mit gleichem vergelten!!! Ich diese Stammtischprolemik wie z. B. die müssen gequält werden bis zum geht nicht mehr oder die müssen für Tierversuche benutzt weerden u. s. w. Wir sind nicht besser, wenn wir so was fordern und sind damit auch keine Vorbilder für unsere Kinder. So und jetzt könnt ihr über mich herfallen, mich schräg von der Seite anlabern oder wie gesagt, mich auf eine Stufe mit diesen kranken Hirnen stellen.
Janne74
Janne74 | 05.10.2008
26 Antwort
also
davon gibts mehrere im sommer hat uns auf der autzobahn eines überholt der hatte es auch auf heckscheibe zu stehen
6erpack
6erpack | 05.10.2008
25 Antwort
also...
ich auch!und ich werd das auto mal fotografieren damit ihr nich denkt ich spinn oder so
maja09
maja09 | 05.10.2008
24 Antwort
Wie wär´s denn, wenn man solche Individuen in einen Knast mit Schwulen Schwerverbrechern stecken würde.
Und dann die Tagesabläufe filmen und öffentlich machen würde. ... Das wär ein Spass !! ...
LiselsMama
LiselsMama | 05.10.2008
23 Antwort
ich bin dafür
für solche fälle sie wieder aufleben zu lassen
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 05.10.2008
22 Antwort
warum todesstrafe
wenn dann gleiches mit gleichem vergelten aber naja die wissen schon warum man die todesstrafe abgeschafft hat lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.10.2008
21 Antwort
richtig!!!
leider gibt es davon zu wenig leute die sich sowas trauen. ist doch richtig!!! lg
SusiTwins
SusiTwins | 05.10.2008
20 Antwort
wieso???@janne74
bist du etwa anderer meinung??? geht doch gar nicht, dann würde man es gut heißen und das ist es nicht....
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 05.10.2008
19 Antwort
Richtig so.
Aber vor der Todesstrafe müsste noch über Monate hin so richtig brutal gequält werden. Dann wäre es gerecht.
LiselsMama
LiselsMama | 05.10.2008
18 Antwort
@mama-reenchen01
der ist noch besser! nadine
NadineLP
NadineLP | 05.10.2008
17 Antwort
@marquise
stimmt geht zu schnell :)
maja09
maja09 | 05.10.2008
16 Antwort
was für diskussionen @janne74
die leute ob man oder frau sich an kindern vergehen haben die einen topf blumen gewonnen? lg nadine
NadineLP
NadineLP | 05.10.2008
15 Antwort
Lol nur Todesstrafe??
Finde ich zu wenig
marquise
marquise | 05.10.2008
14 Antwort
wieso
diskussion?ich bin der selben meinung.aber den mut erstma haben mit so nem auto durch die gegend zu fahren
maja09
maja09 | 05.10.2008
13 Antwort
......................
finds auch voll in Ordnung, ich stehe auch voll und ganz hinter dieser Aussage bzw spruch am Aufkleber!!!
popi079
popi079 | 05.10.2008
12 Antwort
ich find es gut
ich kenn den spruch: stoppt tierversuche und nehmt kinderschänder.... bin dafür
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 05.10.2008
11 Antwort
mmmhhh......
wo er recht hat hat er recht... find ich cool ist vielleicht persönlich betroffen... lg nadine
NadineLP
NadineLP | 05.10.2008
10 Antwort
bin am
überlegen ob ich das fotografiere und dann hier mal reinstelle, das bild mein ich
maja09
maja09 | 05.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einzelkind oder Geschwister?
27.11.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: