Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » die haben meine mutter milch mit wixe verglichen

die haben meine mutter milch mit wixe verglichen

Scarli
aslo des öfteren hab ich ja schon von meiner heiss geliebten stiefmutter berichtet hier nun der neuste hammer. also meine 6 jährige nichte ist bzw war das ganze wochenende bei uns. sie ist viel bei mir und wächst quasi gemeinsam mit meiner tochter auf. und heute fragte sie mich wie muttermilch schmecke ich hab ihr angeboten ein paar tropfen auf eine tee löffel zu machen und sie kosten lassen und dann sagt die alte doch zu mir iiii wie ecklig auf meine erwiderungen das es doch was natürliches ist und nix schlimmes wenn sie neugirig sei. hab ihr auch schon mal ne tasse pre milch zum kosten gegeben. da meinte sie ob ich ihr auch sperma kosten lassen würde wäre im grunde das selbe +kerank oder
von Scarli am 04.10.2008 23:30h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Jess1980
...erledigt
Sorry, du hast die Frage nach eigenen Kindern deiner Stiefmutter ja schon beantwortet.
von Jess1980 am 05.10.2008 00:40h

23
Jess1980
...
Deine Stiefmutter scheint ja eine äußerst niveauvolle Person zu sein! Mein Kleiner . Sie hat mir dann etwas Muttermilch auf einen Löffel getan und rein in die Nase von meinem kleinen Schatz. Haben das 2 Tage gemacht und die olle Triefnase war ganz schnell Geschichte. Hat deine Stiefmutter eigtl. selbst Kinder ?
von Jess1980 am 05.10.2008 00:38h

22
Solo-Mami
hey ... hör da net drauf und lass Dich nicht ärgern
Deine maus ist goldig und Du machst absolut alles richtig Lg
von Solo-Mami am 05.10.2008 00:07h

21
BigMama1985
Krank
Sowas ist einfach nur furchtbar krank im Kopf!!! Allein die Idee mit so nem Vergleich.... welcher normale Mensch kommt den von null auf hundert auf sowas!!!??? 14 Jährige Pupertierende Jungs viell. aber nichtmal denen würde ich das zutrauen zwecks respekt..
von BigMama1985 am 05.10.2008 00:06h

20
piccolina
boah
sonst hat die aber noch alle tassen im schrank oder?!
von piccolina am 04.10.2008 23:45h

19
Scarli
ja sie aht 2 erwachsene ätzende kinder
und ich mach sowieso alles immer falsch
von Scarli am 04.10.2008 23:44h

18
BigMama1985
Wow!!
Der Alten gehts aber gut oder?! Hallo ich mein das ist Muttermilch damit wachsen Babys herran, was soll den das?? Der hätte ich die Meinung gegeigt.... Wobei dann wärs in Stress ausgeartet.... Aber Muttermilch und Sperma vergleichen dazu gehört fei ne ordentliche Portion perverser Gedanken.... Hat die Kinder?? also eigene??
von BigMama1985 am 04.10.2008 23:41h

17
Flake
ich meine mit natuerlich die milch:)
mannometer die stieftussi scheint voll hart draufzusein...aber naja !!!!!!! denk dir einfach sie ist ne primitievere lebensform!!!!!
von Flake am 04.10.2008 23:39h

16
junior07
hart
Also ich finde das schon ziehmlich hart, aber pams wie meinst du das für eine 6 jährige???
von junior07 am 04.10.2008 23:39h

15
Scarli
nee vor der kleinen hat sie es zum glück nicht gesagt
aber ich fands trotzdem doof weil kein besuch ohne so ein hammer vergeht könnt davon ein ganzes buch schreiben
von Scarli am 04.10.2008 23:38h

14
sinead1976
da fehlen einem die Worte......
von sinead1976 am 04.10.2008 23:38h

13
pams
ok sorry
habs falsch verstanden. zu eifrig gelesen
von pams am 04.10.2008 23:37h

12
kathi0804
Wie
krank is das denn?!
von kathi0804 am 04.10.2008 23:36h

11
Flake
die alte hat doch nen schlag!!!!!!!!!!!!!
hat die das etwa vor der kleinen gesagt??????!!!!!!!! ja, ist finde ich natuerlich!!!!!!!!!! selbst wenn sie nicht deine eigene tochter ist!!!!!!!!!!!!!!!! manche leute sollte man auf den mond schicken
von Flake am 04.10.2008 23:36h

10
Scarli
FALSCH VERSTANDEN
nicht die 6 jährige hat es mit wixe verglichen meine stiefmutter hat es die 6 jährige wollte nur kosten
von Scarli am 04.10.2008 23:35h

9
Schatzebuppes
.............
Das kann man doch garnicht miteinander vergleichen. Reg dich über sowas nicht auf. das ist es nicht wert.
von Schatzebuppes am 04.10.2008 23:35h

8
Jeannymaus
boah
die ist ja heftig drauf...sry aber ich hätte sie gefragt ob sie nen rostigen nagel im kopf hat...hammerhart...ärger dich nicht über die, wenn sie so ist, würde ich es nur frech belächeln und du weist doch vom wems kommt...nicht aufregen nur wundern... lg jeanny
von Jeannymaus am 04.10.2008 23:35h

7
shinogu
Was ?
Wie ist die denn drauf ! Hallo ? Echt krass
von shinogu am 04.10.2008 23:35h

6
kathi0804
Wie
krank is das denn?!
von kathi0804 am 04.10.2008 23:34h

5
_besteMama_
neeeee...
nicht wirklich oder!!!!
von _besteMama_ am 04.10.2008 23:34h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Hilfe keine Milch mehr!
12.04.2012 | 38 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter