bin so stolz

piccolina
piccolina
04.10.2008 | 16 Antworten
freuuuu

stand heute auf die wage.
und wa haben meine augen gesehen?
noch 7kilo und dann hab ich mein gwicht erreicht , dass ich vor BEIDEN schwangerschaften hatte..

bin so happy:-)
habe dann wieder meine 49kilo:-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mhm ich bin aus der ch:-)
aufm rücken liegen und mit oberkörper hoch:-) braucht bauchmuskeln:-)
piccolina
piccolina | 04.10.2008
15 Antwort
hab grad echt überlegt, was du mit "bei euch in D" meinst...
jetzt hab ich´s entdeckt... du kommst aus der Schweiz... Du meinst die Übungen, wo man auf´m Boden liegt und den Oberkörper anhebt!?
sinead1976
sinead1976 | 04.10.2008
14 Antwort
sinead1976
alles mögliche. bei mir waren rumpfbeugungen am besten.... weiss nicht wie man das bei euch in D sagt. aber glaube das stimmt so oder?
piccolina
piccolina | 04.10.2008
13 Antwort
suuuuper,
ich hab mein Gewicht schon ne Weile wieder.... nur leider will das mein Bauch nich einsehen!!! was hast du denn für ein Bauchtraining gemacht?
sinead1976
sinead1976 | 04.10.2008
12 Antwort
ach was ich noch sagen wollte
ich habe mir heute kleidung gekauft und sie angezogen... als mein mann heim kam meinte er.... ich seh wieder aus wie früher.... fast schlank wie n teenie *grööhl* dann zum spass:haben wir wirklich 2kinder?merkt man gar net hihi naja schön macht er mir komplimente
piccolina
piccolina | 04.10.2008
11 Antwort
kathi0804
BAUCH!!!! habe ich meinen 5monate lang gehasst. und habe mich geschämt. bin dann in ein spezial turnen...kostet aber leider nicht sehr wenig habe den bauch immer gemessen und tatsächlich wurde er weniger... mache die übungen zuhause jetzt weiter und bin froh, dass es klappt. nun bin ich zufrieden mit meinem bauch weil er wieder ganz schlank is wie vorher:-)
piccolina
piccolina | 04.10.2008
10 Antwort
julchen819
wenn ich deine dazu abnehme wäre ich massig untergewichtig:-S hihi aber würde es machen wenn es geht *hihi*
piccolina
piccolina | 04.10.2008
9 Antwort
abnehmen/alter gewicht bald wieder
ich stille ich achte auf die ernährung ich mache sport trinke fast 4liter am taghihi öhhhmmm ja das wars ach und meine grösse ist leider nur 1.53hihi
piccolina
piccolina | 04.10.2008
8 Antwort
supi!
nimmst gleich noch 6 mehr ab für mich? machst du sport oder ists das stillen?
julchen819
julchen819 | 04.10.2008
7 Antwort
Super...
aber 49kg !!!???? wie groß bist denn du???
_besteMama_
_besteMama_ | 04.10.2008
6 Antwort
Oh man
hast du es gut...Bin noch weit von meinem alten Gewicht entfernt:-
kathi0804
kathi0804 | 04.10.2008
5 Antwort
respekt...
machst du viel sport und passt auf die ernährung auf? lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
4 Antwort
supi glückwunsch
bedeutet: kinder ermöglichen wohl doch das abnehmen???*ggg* hab mich gestern auch gefreut. noch 1 kilo und ich hab mein gewicht vor der ss wieder.
pams
pams | 04.10.2008
3 Antwort
wow das ist ja klasse
wie hast du das den geschaft ?
minibabykeks
minibabykeks | 04.10.2008
2 Antwort
...............
Super!
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
1 Antwort
Huhu
49kg???? Wie groß bist du denn? LG Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ach ich bin so stolz
24.07.2012 | 3 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
Keine Frage ,sondern stolz
19.06.2012 | 7 Antworten
Bin ganz stolz ^^
13.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: