@Susanne11

marquise
marquise
04.10.2008 | 267 Antworten
Ich rate dir dringend deine Drohungen zu unterlassen sein vorsichtig Mädel (lol)
Mamiweb - das Mütterforum

270 Antworten (neue Antworten zuerst)

267 Antwort
okay, dann bis morgen
& kopfhoch gute nacht!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
266 Antwort
Ja ich denke schon
dann schlaf mal schön süße Bussilein
marquise
marquise | 05.10.2008
265 Antwort
glaub ich dir aufs wort
hmpf.. bist du morgen wieder on? muss mal zu meinem göttergatten ...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
264 Antwort
Oh ja
und seine krankhafte Eifersucht das ist schon übel
marquise
marquise | 05.10.2008
263 Antwort
okay.. stress mit dem freund..
und der kinderwunsch.. das wär selbst mir to much : kann dir da gar nix raten.. scheiss situation iss es einfach
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
262 Antwort
Lieb von dir
Danke
marquise
marquise | 05.10.2008
261 Antwort
Mich macht das auch fertig mit dem
Kinderwunsch überlege ob ich es abhake......
marquise
marquise | 05.10.2008
260 Antwort
hmpf..
kann dich schon verstehen..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
259 Antwort
Der spinnt total
ich überleg jetzt ernsthaft die Segel zu streichen, jeden Tag Stress und Streiterei nicht mein Ding
marquise
marquise | 05.10.2008
258 Antwort
oh
war was bestimmtes.. oder spinnt er einfach wieder? :(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
257 Antwort
Vielleicht hat datt Sonnenblümchen
ihre Ta..
marquise
marquise | 05.10.2008
256 Antwort
Ich bleib noch ein bisschen
mein Freund schläft auf der Couch und schmollte wieder und ich hab meine Ruhe und lecker Cafe au lait hab z.zt. Stress mit ihm....
marquise
marquise | 05.10.2008
255 Antwort
was auch sonst.. *g*
die einzige die richtg ausfallend wurde, war dat sonnenblümschen :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
254 Antwort
@o0Madeleineo0
Oh ja endlich mal was zum ablachen...und sehr solidarisch wir Mädels :-)
marquise
marquise | 05.10.2008
253 Antwort
wie schauts aus..
bleiben wa noch n weilchen hier oder krabbeln wir ins bettchen? :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
252 Antwort
+
r
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
251 Antwort
okay
:) hab gerade nochmal die ganzen antworten gelsen :-D echt.. es war zu herlich heut
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
250 Antwort
Hatte neulich
auch so eine blöde Stelle an der Hand leicht entzündet und ich hab es mit Kernseife hinbekommen also lauwarme Bäder und Luft ran
marquise
marquise | 05.10.2008
249 Antwort
Mit deiner Hand.......
man blutet meist wie verrückt wenn man sich an einer so blöden Stelle geschnitten hat unter kaltes Wasser halten und beobachten und aufpassen wegen Blutvergiftung also sollte ein roter Strich zu sehen sein es heiss sein un puckern dann zum Doc
marquise
marquise | 05.10.2008
248 Antwort
die war schon ganz schön derbe
aber.. was soll ich mich über so einen stuss aufregen.. *gg* das mädel war von anfang an, nicht wirkolich ernst zunehmen..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008

1 von 14
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: