ss -test

jenni84
jenni84
04.10.2008 | 13 Antworten
hey mamis ich habe heute zwei tests gemacht , der eine war denke ich mal kaputt garkein ergebnis , und der andere hat eine deutliche linie und eine schwache angezeigt was soll ich denken ?laut dem test bin ich schwanger ! bin ein tag drüber über die mens . sonst , habe ich brustschmerzen , ziehen im bauch , essen ohne ende . und muss ständig auf´s klo . ich hoffe ihr könnt mir helfen .


Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Bei unserer ersten Tochter war die Linie auch schwach aber unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre. Bei unseren Zwillingen die unterwegs sind war sie eindeudig. Ich glaube wohl das du schwanger bist gehe am besten direkt Montag zum Arzt dann weiß du es sicher.
sonny3
sonny3 | 04.10.2008
12 Antwort
würd sicherheitshalber nen termin beim gyn vereinbaren...
dann hast du sicherheit und gewissheit...lg und drück dir die daumen
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
11 Antwort
ich denke auch das du schwanger bist
aber am anfang muß man noch nicht viel essen und der fötus drückt auch noch nicht auf die blase.... aber ziehen im unterleib und in den brüsten, sind normal
florabiene
florabiene | 04.10.2008
10 Antwort
hallo
ich hatte auch ein test gemacht und der hatt auch schwanger angezeigt ja nach drei stunden hatte ich meine mens da habe ich auch gedacht toll der test zeigt schwanger an und was ist bin doch nicht schwanger naja egal was noch nicht ist kann noch verden.liebe grüsse
riginamami
riginamami | 04.10.2008
9 Antwort
nabend
bei mir war die linie letztes jahr im mai auch sehr schwach zu sehen und ich hatte auch die selben anzeichen wie du. was soll ich sagen heute bn ich eine super glückliche mutter eines 8 monate alten sohnes :) herzlich glückwunsch lg
Alans_mama
Alans_mama | 04.10.2008
8 Antwort
......
den fast nicht sichtbaren Strich hatte ich auch. :-)) Denke das es schon gut sein könnte das du schwanger bist. Ein gutes Zeichen für eine evtl. Schwangerschaft ist die Brust. Ein ziehen oder ein fülliges Gefühl sprechen dafür. Gruss
WinterBaby
WinterBaby | 04.10.2008
7 Antwort
ss Test
Hallo Bei mir war die zweite Linie auch sehr undeutlich zu erkennen. Ich hab mir dann am Tag darauf einen Clearblue Test gekauf, der war dann deutlich positiv. Wenn du es noch bis Montag aushältst würde ich einen anderen Test kaufen. Ich denke aber schon dass du schwanger bist. Diese Tests lügen äusserst selten:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
6 Antwort
wenn
ein test "schwanger" anzeigt, kannst du auf jeden fall davon ausgehen, dass du das Schwangerschaftshormon in dir hast.also ab zum arzt und untersuchen lassen, dass alles in ordnung ist. liebe grüße und alles gute für dich bzw. euch!!!
lindaleni
lindaleni | 04.10.2008
5 Antwort
schwanger...
egal, wie dick oder dünn die 2. Linie ist, heißt du bist schwanger.
racingangel
racingangel | 04.10.2008
4 Antwort
na
dann gratuliere, ein zweiter rosa stricht heißt schwanger!!!! egal wie stark gefärbt der ist... lg michi
saecco
saecco | 04.10.2008
3 Antwort
schwanger
der test zeigt nur positiv an wenn das hormon auch im körper ist. Das kann eigentlich NIE falsch sein. Nur ein negativer Test kann falsch sein. POSITIV IST UND BLEIBT POSITIV HErzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
dragonlady84
dragonlady84 | 04.10.2008
2 Antwort
ich würd sagen...
herzlichen glückwunsch, du bist schwanger! LG
püpie
püpie | 04.10.2008
1 Antwort
Schwanger,
je das bist du. Egal ob die Linie schwach ist. Liegt nur daran, weil der HCG-Wert noch nicht so hoch ist.
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: