Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » drohung vom mamiweb user

drohung vom mamiweb user

MiniMami16
(judy) kriegs nicht in die birne .. habe alles deutlich ins profil geschrieben und jetzt schreibt mir irgend so ne gans mich an DEIN KIND TUT MIR SO LEID, kannste nicht verhüten lebst von harz 4 .. da habe ich hin geschrieben steht alles im profil 2min drauf schreibt sieh habe all deine fragen gelesen, dein kind tut mir leid .. ich so: sie soll mich in ruhe lassen .. Jetzt trot sie mir, ich solle abwarten sie ist vom Jugendamt, sie unternimt was (WENN sie meine fragen gelesen hätte, dan wüßte sie/es das ich vieleicht bald arbeit habe)


UND ÜBRIEGENS falls die betrofene das gerade liesr ICH werde immer vom Ja kontroliert und ich habe in meinen pr. geschrieben wer mich nicht kennt solle nicht vorurteiln, aber is eh nur ein fake wieder so ein mänschen mit grünen hut und keine kinder und angaben zu sich selbst
von MiniMami16 am 04.10.2008 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Stella1860
hier
gibts eh komische leute ein forum is dazu da um seine meinung zusagen oder???!!!!
von Stella1860 am 05.10.2008 10:29h

18
lilabiene
hallo,
kann mich den anderen nur anschließen. es gibt eben leute die keine hobbys haben..
von lilabiene am 04.10.2008 19:33h

17
oOMadeleineOo
sacht de mal..
+l
von oOMadeleineOo am 04.10.2008 19:24h

16
Jadons-Mama
...
ist es nicht so dass Mamis unter 18 eh unter der Betreuung oder sowas ähnlichem vom Jugenamt stehen, wenn sie da tatsächlich arbeiten würd, sollte sie das wissen, oder? Lass dich nicht ärgern, und harz 4 ist bestimmt nicht toll, aber besser wie nix, und soll bei dir ja auch kein Dauerzustand sein. Ignorier die und wenn die zu gemein war, melde sie. Lg
von Jadons-Mama am 04.10.2008 19:23h

15
oOMadeleineOo
ouh.. kleeee????
die schreibt mir auch schon seit tagen.. o.O ich war schoin am überlegen, was das sol.. kommt nie irgendwas gescheites bei rum.. hmmmm...
von oOMadeleineOo am 04.10.2008 19:22h

14
pule
lass dich doch nicht so...
annfahrenn die hat doch ne macke... würd ich garnichts drauf geben die hat bestimmt nichts anderes zutun langeweile eben .und das nur weil von harz lebst also ich bitte dich.....is doch wurst...die spinnt liebe grüße....
von pule am 04.10.2008 19:20h

13
caner
hallo
lass dich ncht unterkriegen ich lebe auch von hartz 4 und ih finde es nicht schlimm, geh auch ihrgendwann arbeiten und reagirer echt nicht auf die mails von ihr dann hört sie schon von alleine auf.
von caner am 04.10.2008 19:18h

12
Janne74
Okay, das ist absolut nicht in Ordnung von der Person
aber um es nochmal zu sagen: Bilder mit grünem Hut müssen nichts heißen. Es will halt nicht jeder ein Bild von sich hochladen. Das muss man jetzt einfach mal akzeptieren!!!! Das ist schon öfter hier geschrieben und das einfach nur Quatsch!!!
von Janne74 am 04.10.2008 19:18h

11
katja86
ach die dumme nuss
ja die is so, hatte letztens noch ne andere mami probleme. diese pflanze hatte nach babysachen gefragt und ne mami meinte sie könne ihr welche schicken aber nur gegen porto weil sie hartz4 bekommt, und es nicht ganz umsonst macht, da hat diese pflanze sie übelst beleidigt....die is so
von katja86 am 04.10.2008 19:17h

10
knufie
hey
ich ken das so eine hat das bei mir auch mal versucht und dan kamm raus das dass nur ein fake war das sind die die keine kindder haben können mach sie einfach auch ignorieren
von knufie am 04.10.2008 19:16h

9
bianca20
oje
net ärgern lassen..... wer weiß was bei der so abgeht <<<<<<< solche leute muss es auch geben
von bianca20 am 04.10.2008 19:16h

8
valla
mhh
jaa das kenne ich ich hatte das vor kurzen auch ich habe ja sachen zu verschenken auf meinem Profil da meinte sie sie interessiert sch dafür h wollte das sie nur das Porto übernimmt ich meinte da ich nur von hartz lebe müßte sie das machen und die hat mich danach beschimpft und aals schlampe sogar tetuliert das ist ne frechheit. Lass Dich nicht von sollchen Idioten ärgern geh deinen Weg soo wie es Dir grfällt und wie Du es kannst lg ariane
von valla am 04.10.2008 19:16h

7
MiniMami16
Sie heißt
Klee
von MiniMami16 am 04.10.2008 19:16h

6
Stella1860
ich
hab gestern hier auch unschöne erfahrungen gemacht im forum...........
von Stella1860 am 04.10.2008 19:15h

5
TeenieMami07
Das
kenn ich mich hatte auch schon mal eine dumm angemacht und meinte mein Kind ist behindert und hässlich. Einfach nich beachten
von TeenieMami07 am 04.10.2008 19:15h

4
NUKI
:::
Na hoffentlich schreibt sie die anderen nicht an, wie nennt sie sich denn das wir sie auch kennen???
von NUKI am 04.10.2008 19:14h

3
oOMadeleineOo
deutsch sprache schwere sprache
+g & f wo die hingehören.. ? bastelt gefälligst selbst! :-P
von oOMadeleineOo am 04.10.2008 19:13h

2
Mami1903
nicht dürber ärgern
es gibt immer dumme menschen das weißt du doch.
von Mami1903 am 04.10.2008 19:13h

1
oOMadeleineOo
wird irgend ne dame hier sein,
die dich auf dem kicker hat! nich ärgern lassen.. funktioniert am besten, wenn du die mails ar nich mehr öfnest.. sondern unbesehen löschst! LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 04.10.2008 19:12h


Ähnliche Fragen


Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antworten

Probs
20.07.2012 | 6 Antworten

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter