Heut is echt was komisches passiert

LiselsMama
LiselsMama
04.10.2008 | 13 Antworten
Melissa sass heut Früh in der Wanne und hat gebadet. Plötzlich sagt sie zu mir: "Mama .. Lissa puuh .. ". Ich sag zu ihr, dass sie gefälligst warten soll, bis sie aus der Wanne is und dann kann sie ihr grosses Geschäft machen. Naja .. ich dreh mich um und putze weiter mein Waschbecken .. plötzlich .. eine Stille ..

(denk)

Ich dreh mich rum .. da sitzt sie still in der Wanne,
schaut mich an und als ich erschrocken fragte,
was sie denn jetz gemacht hätte,
fing sie plötzlich an zu schreien.
In der ganzen Wanne schwommen Kackistückchen. (verwirrt)

Hab sie gleich aus der Wanne geholt
und Papa musste die Wanne sauber machen.
Beinahe hätte er noch dazu (kotz) .

War schon lustig. (kirchern)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gute Idee.
Warum bin ich denn da nich selber drauf gekomm ?
LiselsMama
LiselsMama | 04.10.2008
12 Antwort
......
ups...das ist natürlich schlecht... stell dir doch beim nächsten baden das töpfchen neben die wanne falls sie wieder so dringend muss :-)
Zoey
Zoey | 04.10.2008
11 Antwort
Achso ... und auf dem Töpfchen sass sie vor dem baden auch 5 Minuten.
Ich setz sie immer vor dem Baden auf den Topf und warte ... und warte ... und warte ... Naja und dann setz ich sie runter, sie rennt ins Bad und pullert vor die Wanne. Keine ahnung, warum sie nich mehr auf den Topf macht. Hatte ja schon ab und zu mal geklappt.
LiselsMama
LiselsMama | 04.10.2008
10 Antwort
@Zoey
Wir ham kein WC im Bad. Das is in nem Extraraum. Da hätte ich sie durch die kühle Wohnung tragen müssen. Naja, Papa hat ja alles schön sauber gemacht.
LiselsMama
LiselsMama | 04.10.2008
9 Antwort
das hat unsere kleine
zwei mal gemacht aber immer wenn sie mit Papa in der Badewanne war, da war sie ungefähr ein halbes Jahr alt man hab ich gelacht
boot1072
boot1072 | 04.10.2008
8 Antwort
Hihi
Hab ich als Kind auch mal gemacht Sagt meine Mama
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
7 Antwort
Da ist Lia Weltmeister drinne ...
und Nele springt dann immer ganz besonders schnell aus der Wanne ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
6 Antwort
hihi
das hatten wir auch schon 2mal
VanessasMama
VanessasMama | 04.10.2008
5 Antwort
tja, das
..nenn ich Entspannung ;-) hat meine auch einmal gemacht...war nicht so schön, finde es jetzt aber auch überhaupt nicht dramatisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
4 Antwort
...............
:-D das hat unser Pflegetochter jedes zweite Mal gemacht... ich fand das auch immer spitze... ;-)
ninicole
ninicole | 04.10.2008
3 Antwort
......
öhm... deine kleine hat dir doch bescheid gesagt ..warum hast du sie denn nicht schnell aufs töpfchen oder auf die toilette gesetzt ??? meine sagt beim baden auch öfter das sie pipi muss..da nehm ich se kurz raus und die sache ist erledigt... abgeputzt und sie kann wieder in die wanne... anhalten können die kleinen noch nicht... aber ich glaube das ist schon vielen passiert .... :-) lg tina
Zoey
Zoey | 04.10.2008
2 Antwort
was
nicht so alles mit kindern passieren kann!!!!!!!!!! LOL echt tolle story --------- hätt dich kaum erkannt mit deinem neues foto
felsan
felsan | 04.10.2008
1 Antwort
HIHIHI
das machen total viele kinder! kenne das von vielen erzählungen das es die kinder auch gemacht haben!
FeeFiona
FeeFiona | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: