sandragorynski

Solo-Mami
Solo-Mami
04.10.2008 | 15 Antworten

Ich glaube dein Computer hängt ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Test
:-P
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
14 Antwort
na ihr
ja das stimmt schon, dass das getexte toll is, aber-ich habe hier manchmal das gefühl das einige mamishier nur auf ne "blöde"frage warten damit sie ne lächerliche antwort schreiben können. -daduch is einem aber nicht geholfen...
mädel21rd
mädel21rd | 04.10.2008
13 Antwort
wir regen uns nicht auf
neiiiiiiiiin wir doch nicht. also ich find das getexte toll, sonst wären wir nich hier!!!!!!!! :-)
felsan
felsan | 04.10.2008
12 Antwort
......
jupps.... :-) meine kleine schläft grad..mein großer ist einkaufen..meine zweite ist zu ner freundin und meine 5jährige ist mit papa unterwegs... da ich nur noch
Zoey
Zoey | 04.10.2008
11 Antwort
o man regt euch nich immer gleich auf
schenkt ihr doch einfach keine beachtung wenn es euch so dermaßen stört, dann macht sie es auch nicht mehr. und ihr spart euch das ewige getexte darüber'das macht sie mit absicht'nein doch nich der pc is schuld' bla bla bla.
mädel21rd
mädel21rd | 04.10.2008
10 Antwort
@zoey
hast du dir echt die mühe gemacht die fragen zu zählen???????????
felsan
felsan | 04.10.2008
9 Antwort
Naja ...
... jetzt hats jedenfalls jeder registriert ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
8 Antwort
......
das ne frage ausversehn.. weil z.b. mamiweb langsam war 2-3 mal aufgetreten ist ..kam ja schon vor...aber bei 18mal glaub ich nicht mehr an die schuld von nem computer... lg tina
Zoey
Zoey | 04.10.2008
7 Antwort
Ich glaube die hat das mit absicht gemacht.
Wenn meiner mal hängt und ich mehrmals klicke dann kommt es höchstens 2-3 mal an. Aber gleich so oft??? Sorry das sieht mehr nach absicht aus.
dragonlady84
dragonlady84 | 04.10.2008
6 Antwort
schaut doch
mal zur abwechslung zu meiner frage
felsan
felsan | 04.10.2008
5 Antwort
Ich denks auch.
Gibt so dreiste Leute. Und nu is ja komischerweise schluss.
LiselsMama
LiselsMama | 04.10.2008
4 Antwort
naja
es gibt solche und solche leute..........................
felsan
felsan | 04.10.2008
3 Antwort
Neeeee ...
... glaub ich nicht ... So dreist ist niemand ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
2 Antwort
neeeeeeeeeee
die macht das mit absicht
felsan
felsan | 04.10.2008
1 Antwort
......
naja... ob das der computer ist ????
Zoey
Zoey | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: