ps ich liebe dich

Taylor7
Taylor7
04.10.2008 | 21 Antworten
ich lese voll oft das das die lieblingsbücher von einigen hier sind .. mal ganz ehrlich was ist soo toll daran?
ich hab nur den film gesehen aber der war schon zum ko .. voll langgezogen schrecklich! ist das buch auch so in die länge gezogen bzw. geschrieben?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Das Buch
ist super und echt empfehlenswert. Das Buch ist anfangs etwas in die Länge gezogen aber läßt einem nicht mehr los.
Carina82
Carina82 | 04.10.2008
20 Antwort
Ich hab das auch sehr gern gelesen.
Neben "Für immer vielleicht" und "Tagebuch für Nicholas" eines der besten Bücher die ich kenne. Den Film kenne ich auch nicht, ich lese sowieso lieber die Bücher weil die einfach intensiver und ausführlicher sind.
tagem
tagem | 04.10.2008
19 Antwort
...
nimm dir mal die zeit geh das buch kaufen und setzte dich auf die couch deck dich zu und geniesse das buch und dann melde dich noch mal wenn du es aus gelesen hast am ende wirst du die selbe meinung vertreten wie wir alle
claudia211075
claudia211075 | 04.10.2008
18 Antwort
Also
das Buch ist 100 mal besser als der film
tinkerbell
tinkerbell | 04.10.2008
17 Antwort
dann hatte ich mich wohl für die falsche variante entschieden aber das
ging eben schnell^^ lese nämlich nicht gern solche schnulzen.. und hab auch nur den film gesehen, weil ich neugierig wurde weil ich das so oft hier gelesen hatte^^
Taylor7
Taylor7 | 04.10.2008
16 Antwort
datt is so zeuch,
dafür wär mir meine zeit zu schade
bineafrika
bineafrika | 04.10.2008
15 Antwort
ps
also jetzt muss ich ja mal was dazu sagen... wer das buch gelesen hat ist voll begeistert. es ist echt toll. den dämlichen film habe ich mir grad gekauft und bin sehr enttäuscht. die hälfte fehlt und entspricht überhaupt nicht dem buch... es ist nun mal eines der besten bücher. wer ein bücherwurm ist weiß das. wie kann man sich den film antun. erst das buch, dann den film, dann ist man nicht ganz so enttäuscht. mit empfehlung lies das buch und erzähl uns dann deine meinung nochmal dazu.........
babytristan
babytristan | 04.10.2008
14 Antwort
.....
könntet ihr nu mal aufhören von büchern zu reden.. sonst sitz ich gleich wieder auf thalia.de und meine bücherwunschliste wird noch länger... :-)
Zoey
Zoey | 04.10.2008
13 Antwort
den film hab ich auch gesehen
und buch nicht alle sagen es lohnt sich aber ich mag eher vampierbücher von anne rice die schreibt so super das andere ist nichts so für mich ich mag lieber auch noch was mit morden thriller undso zu tun hat spannend lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.10.2008
12 Antwort
P.S. Ich liebe Dich
Das Buch ist der Hammer, habe es voll verschlungen, konnte es nicht mehr weg legen. Den Film finde ich überhaubt nicht gut, habe ihn auch nicht zuende gesehen. LG :-)
danymaus78
danymaus78 | 04.10.2008
11 Antwort
So schön
ic habe das Buch schon sooooo oft gelesen und jönnte jedesmal wieder heulen und natürlich die anderen auch!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.10.2008
10 Antwort
Wenn ich mal zum lesen komme, dann was anderes
Im Moment bin ich schon wieder bei "Schlafes Bruder" zum x.ten male :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
9 Antwort
ps
hallo habe auch den film gesehen und war sehr enttäuscht !!!!!!! aber eins muß ich dir sagen das buch ist einsame spitze nicht mit dem buch zu vergleichen habe das buch gefressen grins und viel geweint tja also ich finde lese es mal dann wirst du wissen warum viele dieses buch lieben jede frau wünscht sich das im inneren was in diesem buch vorkommt zwar muß der partner nicht umbedingt tod sein aber so von den ideen ein buch fürs herz und für sehnsüchte grins
claudia211075
claudia211075 | 04.10.2008
8 Antwort
ich
muss mich anschließen und sagen, dass das buch um welten besser ist wie der film. von dem Film war ich eher entäuscht
suzann1
suzann1 | 04.10.2008
7 Antwort
Ich weiß nicht wie der Film ist
Aber das Buch ist super. Ich habe es jetzt schon 3 mal gelesen und könnte es wieder 3 mal lesen!
mum21
mum21 | 04.10.2008
6 Antwort
Der film
ist im gegensatz zum Buch furchtbar! Als ich den gesehen hab war ich echt enttäsucht! Das Buch ist tausendmal besser.
Caro87
Caro87 | 04.10.2008
5 Antwort
hat ja niemand
gesagt das du es lesen musst oder den Film anschaunen musst. wems gefällt, der soll es machen. Ich finds gut....
Engerl
Engerl | 04.10.2008
4 Antwort
Das Buch ist toll!
Ich habe den Film nicht gesehen aber das Buch schon zweimal gelesen und ich muss sagen es ist echt rührend, mir kamen n paarmal die Tränen, ich finde es super!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 04.10.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das buch ist 1000mal besser
myboys
myboys | 04.10.2008
2 Antwort
das buch ist eigentlich ganz anders als der film....
ich hab beim lesen die ein oder andere träne vergossen...passiert mir sonst eigentlich nie...lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für Oma und Opa
21.12.2008 | 1 Antwort
Gedichte oder Verse zur Schwangerschaft
27.11.2008 | 0 Antworten
In gedanken (ein kleines gedicht)
23.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: