huhu,ne pc-frage

Bogumila
Bogumila
04.10.2008 | 13 Antworten
kann man eigentlich mehrere internet programme/zugänge/browser haben u immer wieder mal wechseln .. od ist das nicht gut für denn pc?..

ich hab grad 3 u kann mich nicht entscheiden .. hm
nur dadurch hab ich auch ständig irgendwelche ladefehler! .. (pchau)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@julia
ja vor allem für die die keine flat haben.....
katja86
katja86 | 04.10.2008
12 Antwort
ich brauch deinen namen, dann schick ich dir die datei rüber
die installierst du und dann müssten die videos gehen...deinen namen kannst auch per pn schicken
katja86
katja86 | 04.10.2008
11 Antwort
@katja86
Was mann alles braucht!!!!Skype ist gut zum telefonieren oder???
julia2011
julia2011 | 04.10.2008
10 Antwort
ja skype hab ich,aber kein plan wies da funktioniert
hab das programm erst seit kurtzem..brauchst du da ne adresse od sonst was??ich hab kein plan u was ist das für ein player?
Bogumila
Bogumila | 04.10.2008
9 Antwort
@
Ich weiss nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*
julia2011
julia2011 | 04.10.2008
8 Antwort
versuch mal den acrobat flash player
sag mal hast du skype oder icq....dann schick ich ihn dir rüber
katja86
katja86 | 04.10.2008
7 Antwort
3 Programme
ja ok erstens dem PC schadet es nichts Und als Standartbrowser empfehle ich auch Mozilla Firefox Habe aber auch noch nebenher den Internetexplorer 7 am start , da manche Seiten diesen scheinbar benötigen .
kleinel
kleinel | 04.10.2008
6 Antwort
ja,jetz hab ich mozilla
aber ständig ladefähler u kann mier auch keine videos ansehen hier bei mamiweb... mit demm internet ex...gehts, aber dafür kann ich keine smileys anklicken..
Bogumila
Bogumila | 04.10.2008
5 Antwort
hmm
naja hab halt 3 programme u kann mich für keins entscheiden u wollt mal wissen, ob man auch mehrere haben kann...od obs nicht gut is für denn pc, wenn man ständig wechselt....ich bin doof, ich weiß einer langt ja, normal
Bogumila
Bogumila | 04.10.2008
4 Antwort
mach mozilla
zu deinem standardbrowser, ist das beste.....der ist auch verschlüsselt und schickt nicht so viele daten raus wie der inet explorer
katja86
katja86 | 04.10.2008
3 Antwort
..............
kannst du deine frage mal bitte etwas näher erläutern, weil mein mann sitz gerade neben mir und hat mitgelesen und er kennt sich gut aus mit sowas!!! was meinst du genau , wir würden dir gerne helfen ... lg
kleinel
kleinel | 04.10.2008
2 Antwort
ach..auch noch wach..
mozilla firefox..internet explorer u t-online
Bogumila
Bogumila | 04.10.2008
1 Antwort
welche hast du denn?
....
katja86
katja86 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: