Bei wie hoch fiber würdet ihr ins krankenhaus fahren?

tinchris
tinchris
03.10.2008 | 23 Antworten
also wie hoch darf die temp bei babys werden?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Minze
Du kannst über Nacht auch Minzöl auf die Fußsohle tropfen und die ganze Fußsohle einreiben dann dicke Socken drüber das senkt das fieber echt super gut..... Mache ich sehr oft weil Zäpfchen und co das Fieber unterdrücken und das ist gar nicht so gut weil das Fieber bekämpft ja die Krankheitserreger.... es soll eben nur nicht zu hoch sein... Aber es hilft dem Körper ja
BigMama1985
BigMama1985 | 03.10.2008
22 Antwort
39,2
ist nicht schlimm! Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Die Kleinen haben ganz oft ganz schnell hohes Fieber. Solange es unter 40 Grad bleibt würde ich mich nicht verrückt machen. Fieber ist auch eine gute Sache die dem Körper hilft Bakterien abzutöten. Ich hab vor kurzem mal das Zitat gelesen " Gib mir die Macht Fieber zu erzeugen und ich heile jede Krankheit." Ich hoffe Deiner Maus geht's bald besser und Deine Nacht wird nicht allzu unruhig. LG
kidddy
kidddy | 03.10.2008
21 Antwort
Lia hatte 4 mal über 40°
Das erste mal hab ich Nerven gelassen Das zweite mal dachte ich: och nicht schon wieder Das dritte mal: ach, sind ja nur 40, 3 diesmal Das vierte mal: ach, schon wieder nen Eckzahn Lass sie schlafen und warte die nacht ab, schau ab und zu nach Ihr, sie wird wach, wenn was ist, dann messe nochmal nach und handel dann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
20 Antwort
meine trinkt gut,
sie wird jetzt etwas schlapp, aber sie hat eben auch schön gespielt mit papa..aber ich habe das gefühle das die temperatur nach der wirkung eines zäpfchens immer höher wird...
tinchris
tinchris | 03.10.2008
19 Antwort
abends ist es normal,wenn das Fieber wieder hochgeht...
man soll auch erst ab 39.5 ein Fieberzäpfchen geben Ich würde ins Krankenhaus, wenn es bei 40 mit Zäpfchen nicht oder nicht dauerhaft runtergeht.... Viel Trinken lassen Wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins Krankenhaus. Besser einmal zuviel, als einmal zu wenig! Und, Wadenwickel nur bei warmen Füßen machen!!!
sinead1976
sinead1976 | 03.10.2008
18 Antwort
Fieber
kommt immer darauf an was die Kleinen haben.Aber ab 39 und mehr würde ich das Kind schon im Auge behalten und im Notfall besser zu Arzt.
ina28657
ina28657 | 03.10.2008
17 Antwort
Ich gehe grundsätzlich
nur ab 40 Grad in KH. Vorher hat man mir gesagt solange das Kind nicht schlapp ist oder so braucht man noch nicht! Ok meine hatte selten Fieber also daher!
mum21
mum21 | 03.10.2008
16 Antwort
sie hat aufeinemal 39,2 gahebt ich habe ein zäpfchen gegeben und jetzt hoffe ich das es runter geht.
ich habe nur angst vor der nacht, das es dann so doll ansteigt..
tinchris
tinchris | 03.10.2008
15 Antwort
es kommt darauf an wie das kind
ist, also vom allgemeinzustand. meine kleine hat auch gerade 39 fieber ist aber sonst quitsch fidel. vor 2 monaten hatte sie etwas über 39 hat baer nur auf der couch gelegen und war ganz merkwürdig da sind wir in die klinik gefahren wie hoch ist denn das fieber??
mimiba
mimiba | 03.10.2008
14 Antwort
Hey,
Kommt drauf an wie lange hat sie schon fieber? Trinkt sie noch wenn ja wie viel? Und wie hoch ist der Fieber? Hast du schon versucht mit Fiebersaft oder Zäpfchen und Wadenwinkel denn Fieber zu senken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
13 Antwort
38 Grad noch normal
Bei Babys schlägt das Herz schneller also rast das Blut schneller durch die venen deshalb haben sie auch eine höhere Körpertemperatur... Wir haben in der Berufsschule gelernt bis 38Grad ist be einem Baby noch nicht Fieber ab 38, 5 erhöht und alles über 39 ist definitiv Fieber
BigMama1985
BigMama1985 | 03.10.2008
12 Antwort
fieber
ab 40 Grad waren wir im KH!! Meine kleine hatte letztens ein fieberschub Da ging das ganze bis fast 42 Grad, schlimm
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.10.2008
11 Antwort
Kommt drauf an
wie sie sonst so drauf ist. Hat sie nur Fieber?Trinkt sie gut?Oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Mein Kleiner hatte letzten Sonntag 39.9, hab nur Zäpfchen gegeben, war auch lt. KA in Ordnung.
lieschenmüller
lieschenmüller | 03.10.2008
10 Antwort
Wenn das Fieber 40° und mehr erreicht und nach 2 Stunden nicht runtergeht, obwohl Du Fiebersenkende Mittel gegeben hast
Dann fahre lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig hin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
9 Antwort
fieber
ich glaube ich würde so ab 41 grad fahren, wenn es sich nicht senken läßt. mit zäpfchen oder kaltwickeln.
meioni
meioni | 03.10.2008
8 Antwort
Mein
Mein Sohn hate als Baby manchmal über 40Grad Fieber und ich bin nie ins Krankenhaus gegangen.Also zäpfchen und viel zum Trinken gegebn damit der Körper nicht austrocknet.
mamaluna
mamaluna | 03.10.2008
7 Antwort
Wir sind damals losgefahren als die Temperatur Richtung 40 kletterte....
Hast Du Deinem Sonnenschein schon fiebersenkende Mittel gegeben ????
MamiRamona
MamiRamona | 03.10.2008
6 Antwort
fieber....
Also wenn auf 39 grad zugeht, würd ich langsam ins kh fahren, weil für die kleinen ist es gefährlich.... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 03.10.2008
5 Antwort
Ich würd ins KH fahrn, wenn es über ne Stunde bei 40 Grad bleibt.
Egal, was dir mir da sagen, ich würd auf ne Untersuchung bestehn. Hab schon genug traurige Sachen gesehn und gehört, weil die Ärzte Fehldiagnosen stellten und die Eltern mit dem fiebernden Kindern wieder Heim schickten.
LiselsMama
LiselsMama | 03.10.2008
4 Antwort
wie hoch
ist die Temperatur denn? Und vorallem, seit wann hat sie denn Fieber. Also bei über 40 würd ich schon mal schauen lassen
Sternenmami
Sternenmami | 03.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet ihr tun?Krankenhaus?
11.02.2012 | 8 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: