Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » HUHU bin wieder hier

HUHU bin wieder hier

felsan
hi, mädels. mein kleiner schläft und ich hab wieder zeit für euch. mal sehen, wie lange. wünsche euch allen einen schönen tag.
von felsan am 03.10.2008 13:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Jeannymaus
....
ich glaub die bleiben bis sonntag...is ja auch was für die kleinen, von daher störts mich nicht weiter :) mir tun nur die tiere leid...so in käfige gefärcht...
von Jeannymaus am 03.10.2008 13:30h

11
felsan
na dann hoffe ich dass deine heutige nacht besser verläuft, oder
sind die tiger noch da..........
von felsan am 03.10.2008 13:28h

10
Jeannymaus
ui
dann bin ich nicht die einzige...@felsan ich komme aus thüringen, habs eben erst gelesen tschuldigung :)...ja hier scheint ab und zu die sonne, aber windig ist es und der zirkus ist da, die tiger haben uns die nacht in schacht gehalten...weil die hier in der nähe sind...die haben so komische geräusche gemacht, das hat sich angehört, als wenn die sich da einen abrackern ...*räusper* *hust* lg jeanny
von Jeannymaus am 03.10.2008 13:22h

9
felsan
@jeannymaus
das mit den namen war bei uns grad anders. wir hatten sofort einen jungennamen weil ich felsenfest daran gedacht habe dass ich einen jungen krieg. auf einen mädchennamen konnten wir uns bis zum schluß nicht einigen. lg zurück
von felsan am 03.10.2008 13:16h

8
felsan
@matjez
warum bist du denn in der klinik?
von felsan am 03.10.2008 13:14h

7
Jeannymaus
Oh
ja bei dem schönen wetter lässt sich das gut machen...übrigens @Solo-mami ich find den Namen lia voll schön...also ich bin zwar noch nicht schwanger und hab auch noch kein würmchen, aber mädchennamen angro...aber jungennamen gar keinen :(...naja wenn ich mal schwanger bin und nen jungen krieg hab ich den dann sicher nach der entbindung auf dem arm und der arme hat immer noch keinen namen hihi lg jeanny :-)
von Jeannymaus am 03.10.2008 13:14h

6
felsan
@solo-mami
gute idee. werden sich deine zewei mäuse aber freuen. für meinen kleinen ist das noch nichts, aber darauf freu ich mich auch schon. haben hinter dem haus eine große wiese, da gehts bestimmt gut. lg
von felsan am 03.10.2008 13:13h

5
Solo-Mami
Bei uns scheint auch die Sonne
Gehe nacher noch Drachen steigen lassen ... LG aus Berlin
von Solo-Mami am 03.10.2008 13:09h

4
Matjez
hej
jah, meine klein schläft auch grade..neben mir;-) waren heute schon schön spazieren wsa treibt ihr so ? lg:)
von Matjez am 03.10.2008 13:09h

3
felsan
schönes wetter?????????????
wo lebst du bitte? Komm vielleicht mal vorbei. bei uns ist nicht schön......... eher das gegenteil -------brrrrrrrr----------
von felsan am 03.10.2008 13:08h

2
Jeannymaus
Halli Hallo
einen schönen feiertag wünsch ich...wie gehts dir??? Mir ganz gut, bis auf halsweh und ständige nieser hihihi...und irgendwas drückt mir immerzu auf die blase... ist bei euch auch das wetter so schön??? lg jeanny
von Jeannymaus am 03.10.2008 13:06h

1
Solo-Mami
Meine Lia quasselt noch im Bette
Aber gleich ist da auch Ruhe ...
von Solo-Mami am 03.10.2008 13:05h


Ähnliche Fragen



huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter