HUHU bin wieder hier

felsan
felsan
03.10.2008 | 12 Antworten
hi, mädels. mein kleiner schläft und ich hab wieder zeit für euch. mal sehen, wie lange. wünsche euch allen einen schönen tag.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
ich glaub die bleiben bis sonntag...is ja auch was für die kleinen, von daher störts mich nicht weiter :) mir tun nur die tiere leid...so in käfige gefärcht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
11 Antwort
na dann hoffe ich dass deine heutige nacht besser verläuft, oder
sind die tiger noch da..........
felsan
felsan | 03.10.2008
10 Antwort
ui
dann bin ich nicht die einzige...@felsan ich komme aus thüringen, habs eben erst gelesen tschuldigung :)...ja hier scheint ab und zu die sonne, aber windig ist es und der zirkus ist da, die tiger haben uns die nacht in schacht gehalten...weil die hier in der nähe sind...die haben so komische geräusche gemacht, das hat sich angehört, als wenn die sich da einen abrackern ...*räusper* *hust* lg jeanny
Jeannymaus
Jeannymaus | 03.10.2008
9 Antwort
@jeannymaus
das mit den namen war bei uns grad anders. wir hatten sofort einen jungennamen weil ich felsenfest daran gedacht habe dass ich einen jungen krieg. auf einen mädchennamen konnten wir uns bis zum schluß nicht einigen. lg zurück
felsan
felsan | 03.10.2008
8 Antwort
@matjez
warum bist du denn in der klinik?
felsan
felsan | 03.10.2008
7 Antwort
Oh
ja bei dem schönen wetter lässt sich das gut machen...übrigens @Solo-mami ich find den Namen lia voll schön...also ich bin zwar noch nicht schwanger und hab auch noch kein würmchen, aber mädchennamen angro...aber jungennamen gar keinen :(...naja wenn ich mal schwanger bin und nen jungen krieg hab ich den dann sicher nach der entbindung auf dem arm und der arme hat immer noch keinen namen hihi lg jeanny :-)
Jeannymaus
Jeannymaus | 03.10.2008
6 Antwort
@solo-mami
gute idee. werden sich deine zewei mäuse aber freuen. für meinen kleinen ist das noch nichts, aber darauf freu ich mich auch schon. haben hinter dem haus eine große wiese, da gehts bestimmt gut. lg
felsan
felsan | 03.10.2008
5 Antwort
Bei uns scheint auch die Sonne
Gehe nacher noch Drachen steigen lassen ... LG aus Berlin
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
4 Antwort
hej
jah, meine klein schläft auch grade..neben mir;-) waren heute schon schön spazieren wsa treibt ihr so ? lg:)
Matjez
Matjez | 03.10.2008
3 Antwort
schönes wetter?????????????
wo lebst du bitte? Komm vielleicht mal vorbei. bei uns ist nicht schön......... eher das gegenteil -------brrrrrrrr----------
felsan
felsan | 03.10.2008
2 Antwort
Halli Hallo
einen schönen feiertag wünsch ich...wie gehts dir??? Mir ganz gut, bis auf halsweh und ständige nieser hihihi...und irgendwas drückt mir immerzu auf die blase... ist bei euch auch das wetter so schön??? lg jeanny
Jeannymaus
Jeannymaus | 03.10.2008
1 Antwort
Meine Lia quasselt noch im Bette
Aber gleich ist da auch Ruhe ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: