ich sitz da und heul mir

tobias2007
tobias2007
03.10.2008 | 19 Antworten
augen aus. war gerade mit meine kinder mit dem hund gassi. als mein grosser sohn 15 monate plötzlich im wagerl steht ( war angegurtet!) grinst mich an ich bleib stehen will ihn hinsetzten und da ist es schon passiert er fiel aus dem wagen. hat nicht viel geweint und ist daheim gleich eingeschlafen. jetzt hab ich mit meiner schwiegermutter tel sie sagte ich soll ihm mal ausschlafen lassen und dann ins spital gehen. mein mann ist schon am weg heim.
hoffe er hat nix!
fühl mich so schlecht.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
Glaub dir ja das du es nicht böse gemeint hast und auch das du ihr keine Vorwürfe machen wolltest. Glaube auch das es dem kleinen gut geht meistens passier den kleinen ja nichts die sind hart im nehmen. Also wollen wir ihr mal die Daumen drücken.
melinamami
melinamami | 03.10.2008
18 Antwort
Vielleicht ist es aber auch nur
WIRKLICHES Intersse, wie es passiert ist, nicht um sie anzugreifen, sondern eventuell um selbst draus zu lernen.... Das es ihr nicht gut geht das glaube ich ihr..... aber dem kleinen gehts bestimmt gut.... *drück*
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008
17 Antwort
...
ok, direkt Vorwurfe nicht aber jeder zweite schreibt. Wie kann denn das passieren, oder hast du ihn denn nicht angeschnallt, du mußt ihn bitte immer anschnallen... ich finde das irgendwie nicht so passend weil ich glaube das ich nicht das was sie gerade hören möchte ihr geht es sowie so schon nicht gut und dann solche Sprüche.
melinamami
melinamami | 03.10.2008
16 Antwort
Aber
es hat ihr doch gar keiner vorwürfe gemacht...... Ich enke JEDER der kleine Kinder hat, weiss wie schnell sowas gehen kann...
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008
15 Antwort
Biite
eine bitte an alle, warum mußt ihr einer Mutter der sowas passiert Vorwürfe machen. Sie hat ihn angeschanallt und nicht damit gerechtnet das er es schafft aufzustehen. Sie hat versucht ihn aufzufangen und es hat eben nicht funktioniert. Nun macht sie sich Sorgen und bittet euch um Hilfe und was macht ihr!? Meine kleine hat es wie eben schon geschrieben auch geschafft sich trotz anschnaller sich zu befreien ich hab es damals selbst nicht glauben können. Ich hatte damals Glück gehabt das sie nicht gefallen ist.
melinamami
melinamami | 03.10.2008
14 Antwort
Ich habe ihr
doch gar keine Vorwürfe gemacht.....
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008
13 Antwort
tinkerbell
wollte dich auch nicht angreifen... aber es kann trotz anschnallen immer was passieren... und piccolina: 15 monate
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
12 Antwort
Hi
Zu deiner Berühgung meistens passiert den kleinen nichts. Beobachte ihn und wenn dir irgendwas komisch Vorkommt fahre mit ihm ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Mach dir keine Vorwürfe, meine Maus hat es auch schon geschafft sich trotz 5 Punktgurt Anschnaller zu befreien und aufzustehen. Sie sie ist zum Glück nicht rausgefallen. Liebe Grüße und alles gute Anna
melinamami
melinamami | 03.10.2008
11 Antwort
tinkerbell
manchmal passieren dinge in sekunden schnelle. klar sollte nicht.aber passiert ist passiert. sie leidet genug da bringts nix vorwürfe zu machen wie alt ist der kleine überhaupt??
piccolina
piccolina | 03.10.2008
10 Antwort
hey,
ruhig..... wollte sie bestimmt NICHT angreigfen, hab es überlesen das er angeschnallt war..... also keine Panik hier.... Und ich glaube ihr auch wieso sollte ich nicht, aber wie kann dann sowas passierenm????
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008
9 Antwort
fahr bitte gleich zum arzt
das könnte eine gehirnerschütterung sein. als meine kleine den unfall hatte, mit dem aupair mädchen ist sie wäred dem weinen und ins auto rennen eingeschlafen und musste im kh untersucht werden
piccolina
piccolina | 03.10.2008
8 Antwort
kann dich gut verstehen
mir ist vorgestern so etwas ähnliches passiert mein sohn saß auf den wickeltisch und ist zu seite gekippt und mit den kopf auf den seiten teil vom wickeltisch gelandet . bei ihm ist aber nix passiert außer einer beule. vorwürfe brauchst du dir nicht machen das passiert so schnell, die sind so flink die kleinen. fahrt nachher ins KH und lasst es nach schauen. ist aber bestimmt nix passiert. lg
Alans_mama
Alans_mama | 03.10.2008
7 Antwort
Anschnallen:
sie hat doch geschrieben er war angegurtet... Wieso sagt ihr jetzt das sie ihn anschnallen hätte sollen??? Klasr wieso er den sonst herausgefallen ist, hmmm... er war doch angegurtet, aber immerhin sollte man ja auch mal was glauben, und wenn sie das so sagt, wars auch so...
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
6 Antwort
wie
konnte er dann rausfallen????
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008
5 Antwort
Tobias
Ich an deiner Stelle würde auch Gleich ins Krankenhaus fahren ! Und mach ihn wach , einschlafen nach so einem Sturz ist nicht gut ! Würd aber alles in Ordnung sein ! Liebe Grüße
Spielermama
Spielermama | 03.10.2008
4 Antwort
also schlecht fühlen brauchst du dich nicht..
was passiert ist kannst du leider nicht mher rückgängig machen... Also Wenn ein kind wo hinunterfällt: Dann muss man mal schauen, ob es irgendwo was hat: zB blaue flecken, oder ob es sich was gebrochen hat..oder oder oder.. Dann: in die augen schauen, wenn beide gleich ausschauen ist das gut. wen jedoch eine pupille gößer eine kleiner ist, wäre es schon was anderes... Und erbricht das kind, trinkt oder isst es noch gut.. Schlafen.. Hmm.. wenn es müde ist dann hat mein arzt gemeint, ist es auch nicht gut.. aber hat ja nichts zu bedäuten... vl. wäre er sowieso eingeschlafen.. wie verhält er sich den jetzt sonst so?? oder ist er gleich eingeschlafen?? Das verhalten weisst auch auf evt. "schäden" hin... liebe grüße martina. Ps: und ruf mal deinen arzt an, und sag was passiert ist, der wird dir am telefon dann auch alles erklären, und dann musst du vermutlich auch hin..
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
3 Antwort
ich schnall ihn immer
an. das ist das erste was ich tu wenn er drin sitz. ich schipf sogar immer mit meiner freundin weil sie das bei ihren kind nie macht. anschnallen ist bei mir so wie das amen im gebet!!!
tobias2007
tobias2007 | 03.10.2008
2 Antwort
ins Krankenhaus
Bittte gleich ins Krankenhaus besonders wenn die danach gleich schlafen kann das eine Gehirnerschütterung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xanni
Xanni | 03.10.2008
1 Antwort
Anschnallen!!!!!!!!!
*gg* mach dir keine Vorwürfe, das geht so schnell mit einem mal... aber du solltest ihn wirklich IMMER anschnallen
tinkerbell
tinkerbell | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welcher Sitz nach Maxi cosi priori
01.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: