mal eine frage

Mischa87
Mischa87
03.10.2008 | 14 Antworten
habt ihr das auch schon mal gehabt?

Und zwar ich habe seid 8uhr früh unterleib schmerzen (die hab ich nur wenn ich meine mens habe) aber ich blute nicht hab nur die unerträglichen schmerzen. (traurig02)
normal wenn ich die mens schmerzen bekomme, tritt nach 2std. allerhöchstens meine mens auf , aber meistens blut ich dann auch schon wenn die schmerzen los gehen. diesmal ist das ganz anders.

ah schwanger kann ich nicht sein benutzen kondom.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nein das hab ich nicht
ich wart jetzt mal ab. danke euch allen für die antworten, nun pack ich mir obs zur not mal mit ein und packe die tasche fürs schwimmbad, ich wünsch euch ein schönen tag noch. :)
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2008
13 Antwort
kann es sein
das du dich gestern auf ein kalten stein, bank oder so etwas ahnliches gesetzt hast? oder hatteste dein bauch nicht warm genug eingepackt? bei mir ist das so wenn ich auf was kaltes sitze bekomm ich auch schnell unterleibsschmerzen. lg ps. und wenn ein kleins loch im gummi ist bekommste das meist nicht mit
Alans_mama
Alans_mama | 03.10.2008
12 Antwort
och du
arme ! Dann geh wenn du bist Montag deine Tage nicht hast zum FA ! @Manuela89 ja heute ist in Deutschland : Tag der Deutschen Einheit !!
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 03.10.2008
11 Antwort
naja wenn du auch so
dolle schmerzen hast fahr ansonsten ins KH und lass dich durchchecken?
Manuela89
Manuela89 | 03.10.2008
10 Antwort
wart
mal ab vielleicht bekommst du ja deine mens noch. und am montag kannst ja immer noch zum frauenarzt wenns nicht vorbei ist
mami0286
mami0286 | 03.10.2008
9 Antwort
ja da ich ja noch keine pille nehme
und wir noch kondom benutzen ist das mal etwas früher mit der mens mal etwas später aber immer so am anfang des monats normal, ne schwanger kann ich mir echt nicht vorstellen. weil man muss ja das kondom entsorgen und sollte da ein loch drinn sein müsste man das ja auch merken. sorry wenns gerade ecklig für euch ist aber, ich hatte das wie gesagt so noch nicht und mach mir meine gedanken.
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2008
8 Antwort
na dann.
...
Manuela89
Manuela89 | 03.10.2008
7 Antwort
ja heute haben wir einen
tag der deutschen einheit.
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2008
6 Antwort
hatte
ich am dienstag auch. und am mittwoch hab ich dann meine mens bekommen. normal hab ich das so auch nie? müsstest du den deine mens bekommen? wenn nicht würd ich auch sagen das du schwanger bist
mami0286
mami0286 | 03.10.2008
5 Antwort
ihr habt
heute einen Feiertag in DEutschland?
Manuela89
Manuela89 | 03.10.2008
4 Antwort
KONDOM ist wohl geplatzt ??!?!
ich würde mal sagen das du schwanger bist .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
3 Antwort
ach nein das glaub ich
nicht, das ist doch bestimmt was andres oder? bei mein sohn wie ich schwanger wah hatte ich ja gar keine schmerzen mehr, nichts! jetzt kann ich ned mal zu ein frauenarzt da ja heut der feiertag ist. kann es noch was andres sein?
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2008
2 Antwort
kondome koennen platzen
Decker
Decker | 03.10.2008
1 Antwort
vl. war das kondom
nicht mehr ganz in ordnung?
Manuela89
Manuela89 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: