Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

Kitty01
Seiddem ich schwanger bin mag ich meinen Hund und meine Katzen gar nicht mehr leiden .. ich komme gar nicht mehr an sie ran und sie nerven mich nur noch ..

Kann nur hoffen das sich das wieder legt wenn das kleine da ist ..
Kennt das denn jemand?
von Kitty01 am 03.10.2008 09:07h
Mamiweb - das Babyforum

38 Antworten


35
mum21
Lass dich nicht fertig machen!
Eine Bekannte von mir hatte auch ein Hund und ich konnte ihn ganz und gar nicht mehr leiden! Ging nach der Schwangerschaft weg! Da liebte ich den Hund wieder! Leider war es so mit meiner Katze das ich sie abgeben musste! Nicht weil ich sie nicht mochte oder weil sie nicht erzogen war! Sie kam nicht damit klar das ein neues Mitglied in die Familie kam! Hat Kinder grundsätzlich angegriffen. Sie war ein Einzelgänger. Wurde denke auch so erzogen, weil ein Kind zu dem Zeitpunkt nicht zu rede stand! Haben ihr die ganze liebe und Geborgenheit gegeben und damit kam sie nicht klar das ich dies jetzt auch einem anderen geben muss! Es tat sehr weh das ich sie weggebe und habe an dem Tag auch sehr geweint. Aber sie kam schnell wieder zu einen neuen Besitzer/ in. Die sind super.
von mum21 am 03.10.2008 09:55h

34
Kitty01
na gut....danke an alle.....
ich versuche mal meinen inneren schweinehund zu überwinden und kann nur hoffen das sich das ganze thema von allein klärt..... Also danke mädels....
von Kitty01 am 03.10.2008 09:53h

33
SweetJessy
hallo
meine 2 katzen sind alles für mich sie gehören voll zu familie in der, schwangerschaft gab es auch keine probleme hab meine Katzen miteinbezogen. Mein Kater hat sich sogar immer auf meinen Bauch gelegt und der kleine hat getreten. heute is mein kleiner 9 1/2 monate und liebt die Katzen überalles und die katzen mögen ihn au sie kommen immer mit ihm schmusen. Das ist echt ein tolles gefühl.
von SweetJessy am 03.10.2008 09:46h

32
tatjana20
kein problem
läuft ja öfter hier so ab, dass die eigentliche frage untergeht weil andere meinen sie müssen dann miteinander diskutieren. statt das über pn zu machen. find ich auch immer ganz schön nervig.
von tatjana20 am 03.10.2008 09:43h

31
tatjana20
@kitty01
bei mir war der ganze spuck nach der schwangerschaft vorbei. mein freund hat sich derweil um unseren hund gekümmert. solange keiner eure tiere vernachlässigt legt sich das ganze auch wieder. und da du ja schon 2kinder hast, wird das auch nichts mit der rangverteilung zu tun haben. so wie bei mir - da mein hund keine kinder leiden mag, aber mittlerweile hat sie das akzeptiert. hab ihr dafür ne katze angeschafft. wie gesagt, lass sie einfach mal durchchecken ob sie etwas haben, vielleicht auch einfach mal baden, wenn alles nicht hilft - einfach ab und an in den sauren apfel beißen, ihnen zuneigung geben dann werden sie es dir auch nicht übel nehmen. meine hat das ganz gut verkraftet und ist wie vor der schwangerschaft. nach 4monaten nahm sie auch unser kind in ihr "rudel" auf.
von tatjana20 am 03.10.2008 09:41h

30
Kitty01
danke tatjana
ich wollte echt nur hilfe und keine vorwürfe....ich quäle ja meine tiere nicht. Vernachlässigt werden sie ja auch nicht....sind ja noch meine 3 männer da....
von Kitty01 am 03.10.2008 09:40h

29
Schimena
...........
Glaube auch das läuft hier aus dem Ruder. @Kitty01 warte einfach ab wie sich deine Gefühle weiter entwickeln und tu das was für dich am besten ist.
von Schimena am 03.10.2008 09:40h

28
SteffiSG
.....................
wer muss richtig lesen ?????????? ICH HABE SIE DAMIT NICHT GEMEINT !!! Les mal weiter unten vielleicht kommst Du selber drauf ! Wenn sie sich angesprochen fühlt ist es nicht mein #problem ;)
von SteffiSG am 03.10.2008 09:39h

27
tatjana20
@steffi
sie sagte weder etwas von abschaffen noch sonstiges - du kommst total von ihrer frage ab. lesen will gelernt sein. deine dummen unüberlegten kommentare kannst du wo anders ablassen. erziehung usw. hat rein gar nichts mit ihrem problem zu tun. deine meinung ist völlig in ordnung, aber sich lächerlich machen und nicht auf das eigentliche thema eingehen ist total stumpfsinnig und hat nichts mit diskutieren zu tun.
von tatjana20 am 03.10.2008 09:37h

26
SteffiSG
lol.......................
Kindergarten weil man seine Meinung sagt und etwas ausdiskutieren möchte ?!?!? Okay.....
von SteffiSG am 03.10.2008 09:35h

25
Kitty01
oder denkst du ernsthaft ich hätte hier diese frage gestellt wenn mich das nicht beschäftigen würde warum ich so reagiere
..............
von Kitty01 am 03.10.2008 09:32h

24
tatjana20
@steffi
glaub du bist hier falsch. kindergartengruppe ist wo anders. wenn man sich nicht auskennt heißt es klappe halten. habe seit meiner kindheit katzen und den hund seit 8 1/2 jahren. meine schwester haben das selbe erlebt und jedesmal lag es daran das die tiere etwas hatten. also hör auf hier so ne unruhe zu stiften und geh spielen.
von tatjana20 am 03.10.2008 09:32h

23
SteffiSG
.....................
Wieso streiten ? Kennt ihr kein Diskutieren ? Wenn man dies nicht kann ist man in einem Forum falsch!
von SteffiSG am 03.10.2008 09:32h

22
Kitty01
selber looooool
unser hund ist erzogen....weißte ich muss mich hier nicht rumstreiten....geh doch zu einer anderen frage, mir bist du keine hilfe....
von Kitty01 am 03.10.2008 09:31h

21
SteffiSG
............................
Weichen wir nicht nen bisschen vom Thema ab ? Ein Hund macht es nicht einfach so ! Frage ist was ist es für ein Hund, warum hat er so reagiert, ist das kind in seinen bereich gegangen Ich habe 2 Hunde und alle 3 haben klaren Grenzen Er weiss genau er hat nichts an ihren leckerlies zu suchen oder ihren schlafplatz und wenn er die Hunde ärgert und sie knurren weiss er er muss es lassen !
von SteffiSG am 03.10.2008 09:31h

20
SteffiSG
......................
Schwangere mögen die Tiere nur wenn sie gesund sind LOL so ein scheiss HILFE
von SteffiSG am 03.10.2008 09:29h

19
Schimena
Hund....
@Steffi....Na wenn du so sicher bist das ein Hund kein Kind attakieren kann, hoffe ich das dir das nie passiert.
von Schimena am 03.10.2008 09:28h

18
SteffiSG
loooooooooooooooooooool
Geiles beispiel ............. Hunde lässt man aus anstand nicht überall hinscheißen ! Das ist auch eine reine erziehungssache ! Da unten ist es ein lebewesen nicht wie hier eine SACHE !
von SteffiSG am 03.10.2008 09:28h

17
tatjana20
hallo
als ich schwanger war mochte ich meinen hund und die katze meiner schwester auch nicht. lag daran das beide etwas hatten. hund hatte milben im ohr und die katz war totkrank. meist ist das ein warnsignal - schwangere mögen die tiere nur dann wenn sie gesund sind. würde dir raten sie durchchecken zu lassen. lg tatjana
von tatjana20 am 03.10.2008 09:27h

16
Kitty01
Na sicher SteffiSG.....
deswegen dürfen die hunde in Amerika auch nicht ohne leihne irgendwohin und nur an den vorgeschriebenen Plätzen hinkackern.....und das weil sie auf gleicher stufe des menschen gestellt sind....
von Kitty01 am 03.10.2008 09:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter