Hab mir gerade meine Hare gefärbt

Micky21
Micky21
02.10.2008 | 12 Antworten
Hab mir vor ungefähr nem Monat meine Haare von braun auf schwarz gefärbt. Jetzt wollte ich sie wieder heller. Hab mir dann von Garnier Nutriss (oder wie auch immer das heißt) die Farbe mittelblond gekauft. Hab auch knapp ne Stunde oder noch länger einwirken lassen (dort steht ca. 35), aber irgendwie sieht man gar nichts. Außer am Ansatz bisschen. Wann würdet ihr nochmal färben? Hab von meinem Mann die Erlaubnis, dass ich sie mir mal blond machen darf (normal mag er kein blond). Hab mir jetzt auch noch ne Farbe in Sahara gekauft. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann heller wird. Drum wollte ich erst mal mit braun oder dunkel- bis mittelblond anfangen. Damit sie bisschen heller werden. Hat wer von euch schon mal von schwarz auf hell gefärbt? Ohne Friseur?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke für eure ganzen Antworten
Ein paar wollten ja wissen, wie lang meine Haare sind und wie sie sich anfühlen. Also: sie sind schulterlang und fühlen sich genauso an wie vorher. Ich wäre auch nicht gleich wieder mit der helleren Farbe drüber gegangen. Den Ansatz wo ich gesagt hat, sieht man auch nicht wirklich. Schaut aus, als ob es bisschen raus gewachsen wäre. Werd aber nächste Woche mal zum Friseur gehen und fragen. Jetzt ist ja erstmal der Feiertag und dann Wochenende.
Micky21
Micky21 | 02.10.2008
11 Antwort
Bitte nicht!
Bitte bitte nicht allein zu hause experimentieren!!!!Ich bin selbst Friseur, das kriegst du nicht hin.Du müsstest mehrmals drüber blondieren bis du das schwarz raus bekommst und dann sind deine haare tot!!!Geh lieber mal zum Friseur der wird dich beraten.Es ist sein Geld wert.Glaub mir!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.10.2008
10 Antwort
Keine Chance.
Und schon garnich von jetz auf gleich. Da bekommt man nich alleine hin. Geh lieber zum Frisör und lass es dir da machen, sonst machst du dir deine Haare extrem kaputt.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
9 Antwort
Je mehr Farbe du reinmachst,
desto schwerer wird es hell!Und bei mittelblond oder sahara auf schwarz:das wird nix!Wenn die Haare erstmal schwarz sind, kriegst du sie sehr schwer ohne Friseur wieder hell.Ein bisschen warten, und dann Strähnen machen lassen, um das Ganze langsam ein bisschen aufzuhellen.Geh jetzt nicht nochmal mit Farbe drauf!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 02.10.2008
8 Antwort
fang
doch mit ein paar strähnen an.hab ich auch gemacht als meine haare noch schwarz waren.so einfach kriegst du die nicht hell.könnte auch passieren , dass sie grün werden.ich hatte das schwarze erst nach einem jahr raus.bin immer schön zum strähnen hingegangen.
yagmur1
yagmur1 | 02.10.2008
7 Antwort
hm
von schwarz auf blond können die haare grün-stichig werden ich hoffe du weist das
3010nina
3010nina | 02.10.2008
6 Antwort
Man kann nur dunkler und nicht wieder hell
Also genau deswegen würde ich jedem blonden oder hell haarigem davon abraten denn so wie es vorher mal wird es nie wieder du kannst sie jetzt nur noch selbst blondieren musst aber damit rechnen das sie gelblich werden. oder sogar orange. Ich würde zum friseur gehen und es da machen lassen und vorher wenn sie lang genug sind ein stück abschneiden lassen den auf die dauer werden sie davon kaputt gehen. Vielleicht wäre eine blonde perücke sonst noch eine Lösung ist nur so eine idee am rande.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 02.10.2008
5 Antwort
Mensch,
bitte frag doch vorher, bevor Du Deine Haare kaputt machst. Hier sind soviele Friseure bei Mamiweb. Hast Du lange Haare? Wenn Deine Haare schwarz sind, bleibt Dir nichts anderes übrig, als zum Friseur zu gehen. Deine Haare fühlen sich wahrscheinlich jetzt schon nicht so gut an..... Die Farbe die Du hast, kannst Du direkt umtauschen....es wird nicht funktionieren. Die Haare müssen blondiert werden und da die Haare dann wahrscheinlich über rot gehen nochmal und das Ergebnis wird meistens eher gold - gelb oder eidottergelb. Und wenn Du dann noch Haare hast, die sich nach Haare anfühlen kann der FRISEUR aus dem Ei noch eine Farbe basteln, die einigermaßen aussieht. Viel Glück Simone
Californiasun
Californiasun | 02.10.2008
4 Antwort
hihi
ja geh lieber zum coiffeur wird zwar ein teuerer spass aber das sollte es dir wert sein hab mir die haare auch mal gefärbt auf schwarz und es ist ein grün schwarz raus gekommen ich sah aus wie hexe babajaga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
3 Antwort
färben
hallo ich denke du bringst das schwarz nicht mehr raus... ausser du hast eine tönung die sich beim waschen jedesmal ein wenig löst. bei farbe nr. 3 hält die bis die haare nachgewachsen sind. willst du helle oder blonde haare musst du wohl oder übel zum friseur. den ich glaube du kannst nur noch mit bleichen deine haare hell bringen. geh morgen doch mal nachfragen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.10.2008
2 Antwort
oh gott
ich bin friseurmeisterin lass die finger davon und geh zum friseur!!das gibt echt ne kathastropfe!!! bitte bitte tue mir den gefallen und noch was lass bitte die finger von supermarkt farben!!! da kommt man ganz schlecht wieder von weg!!! lieben gruß
wildcatsandy
wildcatsandy | 02.10.2008
1 Antwort
also
wenn du so nen großen schritt machen willst, solltest du das echt beim friseur machen, sonst kann ziemlich viel schief gehen und manchmal gehen auch sehr viel haare dabei kaputt... wir haben hier glaub n paar friseure, die können dir bestimmt auch helfen :-)
suessemami_87
suessemami_87 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Krause Hare pflegen
03.05.2010 | 3 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: