Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hilfe bei Farbauswahl

Hilfe bei Farbauswahl

Kullerkeks22
Huhu,

Ich brauch mal eure Hilfe.
Haben uns für einen 2 Buggy entschieden den Moon Kiss.
Aber kann mich nicht zwischen dem schwarzen und dem neuen beigen leather modell entscheiden.
Hab 2 fotos hochgeladen unter Buggys.
Welchen findet ihr schöner?
Wir haben ne rosane maus *g* ich denk da is der schwarze besser oder? Aber der andere sieht widerum nicht so normal aus..

Danke ;o)
von Kullerkeks22 am 02.10.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
LiselsMama
@Solo-Mami
Das kann ja auch jeder so machen, wie er will, aber für mich käme die Farbe "schwarz" nich für Melissa in Frage. Denn schwarz is für mich eine Farbe der Dunkelheit und der Trauer und wir sind lieber froh und mögen den Sonnenschein.
von LiselsMama am 02.10.2008 21:18h

11
Kullerkeks22
,,,,,
Also wohl den schwarzen ;o) Der orangene is nich so doll, total grelle farbe hab ihn im handel gesehn geht gar nicht :)
von Kullerkeks22 am 02.10.2008 21:16h

10
Solo-Mami
@ LiselsMama
Meine Lieblings-Fleece-Jacke ist schwarz ... Die hatte Nele schon an und Lia muß die jetzt auch bis zum Abwinken tragen
von Solo-Mami am 02.10.2008 21:14h

9
mami0305
übringens
ich hab ein hellrosa buggy von e-sprit, sieht super aus, aber denn muss man sehr sehr oft putzen:-)lach
von mami0305 am 02.10.2008 21:13h

8
Solo-Mami
Schwarz gefällt mir besser
Nur wird der schön warm, wenn die Sonne raufknallt und Du siehst jede Art von Essenspuren LG
von Solo-Mami am 02.10.2008 21:12h

7
LiselsMama
Warum nimmst du denn nich den orangefarbenen ?
Deine Kleine hat doch sicher nich immer rosa an, oder ?
von LiselsMama am 02.10.2008 21:12h

6
Yvonne2
Schwarz
habe auch einen sieht echt super aus.
von Yvonne2 am 02.10.2008 21:11h

5
madeleine1986
der beige
sieht zwar etwas ausergewöhnlicher aus, ist aber sehr pflegeintensiv, also wir haben einen in rot mit beigen stellen und das macht keinen spaß den immer fast täglich zu putzen. Ich würde den dunklen nehmen, bzw wenn ich die wahl hätte würde ich noch am ehesten den orangenen nehmen, der würde mir am besten gefallen
von madeleine1986 am 02.10.2008 21:10h

4
LiselsMama
Also schwarz und Baby geht ja mal garnich.
Ich finde das ganz unpassend, wenn man für Baby und kleine Kinder schwarze Wagen oder Klamotten anschafft. Gibt doch so vioele tolle Farben. Nich bös gemeint ... nur meine Meinung.
von LiselsMama am 02.10.2008 21:09h

3
martina_Niklas
der beige...
Also orange passt nicht immer überall, und schwarz-also ganz schwarz ist vl auch nicht toll.. aber beige wird ja wieder schnell dreckig oder?? Hmm.. würd aber trotzdem beige nehmen...oder doch schwarz..
von martina_Niklas am 02.10.2008 21:09h

2
Wonder-86
huhu
ich würde auch den schwarzen nehmen der ist nicht so empfindlich
von Wonder-86 am 02.10.2008 21:08h

1
mami0305
Die
sind beide sehr schön und passen gut mit rosa zusammen:-) Aber ich selber würde denn schwarzen nehmen.
von mami0305 am 02.10.2008 21:07h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter