Schwangerschafts-Demenz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 14 Antworten
Habt ihr auch gemerkt, dass man während und nach der SS viel vergesslicher is, als vorher ? Is mir bei mir schon aufgefalln und nun seh ich es bei meiner Schwester ganz deutlich.


Is doch komisch, oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
stillen
und mit dem Stillen geht die misere noch weiter
kuhglocke
kuhglocke | 02.10.2008
13 Antwort
...
hatte ich auch. fragte meinen doc u der sagte mir dass dies normal wäre weil das gehirn in der schwangerschaft ein klein wenig schrumpft u das herz grösser wird. warum dies so ist konnte er mir allerdings nicht sagen. ich denke mal dass es mit dem hormonhaushalt zusammen hängt. die meisten hormone werden doch im hirn produziert und wenn die schwangerschaft vorrüber ist, dann pegelt sich ja wieder alles ein. also keine sorge, schreib dir einfach alles auf was wichtig ist oder sein könnte. dann vergisste auch nix.
rina303
rina303 | 02.10.2008
12 Antwort
Ich muss mir seitdem alles aufschreiben.
Und obwohl ich extra nen Zettel an die Tür gemacht hab, hab ich trotzdem den heutigen Arzttermin verpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
11 Antwort
yep
ich habe auch vieles vergessen *hihi* meine mutti sagte immer wie ne alte frau ganz schlimm *fg*
piccolina
piccolina | 02.10.2008
10 Antwort
bei mir ist das auch so
den halben weg schon weg von zuhause dann kommen die fragen habe ich die tür abgeschlossen ist mein bügeleisen ofen herd usw.aus und dann bin ich mir nicht sicher und fahr nach hause um nachzuschauen klar war alles zu und aus aber das war der dran nachzuschauen
Decker
Decker | 02.10.2008
9 Antwort
Oh ja! Kenn
ich auch! Ging dann nahtlos über in die Stilldemenz! Hoffe, dass es jetzt besser wird! LG
Amarige
Amarige | 02.10.2008
8 Antwort
Doch ja...
ich war total dement!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
7 Antwort
!!!!!
Ist mir auch schon aufgefallen, ich bekomm das dritte, hab bald kein gehirn mehr, alles an die kinder verschenkt, grins!Ist aber echt so das man viel vergißt, vielleicht konzentriert man sich auch nicht so gut wenn man mehr mit den kids zu tun hat???
JucyFruit80
JucyFruit80 | 02.10.2008
6 Antwort
ja, ich hab immer
gesagt "sie klaut mir die blutzufuhr zum hirn" oder "sie ist so groß und quätscht mein gehirn ein" beim stillen hab ich dann gesagt "sie saugt mir das gehirn raus"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
5 Antwort
hi
ist mir selbst auch aufgefallen. war bei mir echt schlimm, war sonst immer eigentlich nicht so vergesslich.
felsan
felsan | 02.10.2008
4 Antwort
Geht mir auch so
hoffe, es wird wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
3 Antwort
Ja, ist mir auch aufgefallen....
und es hält noch an.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
2 Antwort
ja !
ja, das stimmt total ! Bei mir geht nix mehr ohne Terminkalender ! *grins*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.10.2008
1 Antwort
jops
ist mir auch aufgefallen...vielleicht weil sich alles im kopf irgendwie die ganze zeit ums kind dreht
Viqui
Viqui | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Schwangerschafts Anzeichen
16.11.2011 | 14 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading