Will mal ne kleine Umfrage machen

dragonlady84
dragonlady84
02.10.2008 | 65 Antworten
Geht um mein Kind. Und zwar geht mal bitte einfach mal auf mein Bild und sagt mir ob Junge oder Mädchen. Ist es nicht eindeutig was es ist?

So oft wird das falsche gesagt. Also aber bitte nicht im Profil nachschauen. Sondern echt nur das Bild anschauen und schreiben was ihr denkt.

Versteh das manchmal nicht.

Kläre euch später auf was ich meine.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

68 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
Wo bleibt die Auflösung?
Hi! Also vom Gesicht her würde ich sagen ein Mädchen, insbesondere wegen der blonden Löckchen, aber von der Kleidung her ein Junge. Aber jetzt klär uns doch mal auf, was du meinst. LG hoecat
hoecat
hoecat | 04.10.2008
64 Antwort
wow so viele antworten auf so ne kleine frage
Danke euch allen. Und so schnell lol cool. Hät ich net gedacht. Danke noch mal
dragonlady84
dragonlady84 | 02.10.2008
63 Antwort
``````````
BITTE KLÄR UNS DOCH AUF
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
62 Antwort
Junge
....
WildRose79
WildRose79 | 02.10.2008
61 Antwort
Ein kleiner süsser
Junge
Iwi1981
Iwi1981 | 02.10.2008
60 Antwort
Jetz wolln wir aber mal wissen, worum es dir geht.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
59 Antwort
Tine118
mag sein ja. soll auch nicht böse gemeint sein. und die einzige bin ich ja auch nicht seh ich grad:-) aber ich sagte nur meine ehrliche meinung.und darum gehts doch hier oder?*zwinker*
piccolina
piccolina | 02.10.2008
58 Antwort
hmmm..
also ich find auch das er nach junge aussieht.. aber klär uns doch eeendlich auf^^
sidii
sidii | 02.10.2008
57 Antwort
gv
das sieht doch jeder das das ein süsser kleiner junge ist
wooky82
wooky82 | 02.10.2008
56 Antwort
auflösung
bitte!
kuhglocke
kuhglocke | 02.10.2008
55 Antwort
junge!!!
..oder?
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 02.10.2008
54 Antwort
erster Blick
hab ich gedacht ist ein Mädel . Jetzt hab ich nochmal geschaut und glaube es ist doch ein Junge
riekscha
riekscha | 02.10.2008
53 Antwort
hätte mädchen gesagt
aber da ich lesen kann:) weiss ich das es ein junge ist:)
2010susann
2010susann | 02.10.2008
52 Antwort
@piccolina
meine Tocher trägt auch solche T-Shirts oder Bob der Baumeister. Mit rosa brauch ich ihr gar nicht kommen.
Tine118
Tine118 | 02.10.2008
51 Antwort
hi
also nur vom gesicht her siehts aus wie ein mädchen aber von der leidung her würd wohl ein junge sein
saynur22
saynur22 | 02.10.2008
50 Antwort
nun frag ich mich warrum?
sagst du uns bitte warum????
piccolina
piccolina | 02.10.2008
49 Antwort
ich
würde sagen junge
MamaNina88
MamaNina88 | 02.10.2008
48 Antwort
WEgen der Klamotten
tippe ich auf einen Jungen. Ansonsten kann es aber auch gut ein Mädchen sein.
Janne74
Janne74 | 02.10.2008
47 Antwort
glaube es ist ein Mädchen.
....
MarenK81
MarenK81 | 02.10.2008
46 Antwort
den klamotten nach.. ein
junge.. dem gesicht nach ein mädchen.. keine ahnung, ging mir als kind aber selbst so, dass man mich immer für nen jungen gehalten hat.. *g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: