Geht um ichbinsaskia

katiemelli01
katiemelli01
02.10.2008 | 20 Antworten
Ich hätte gerne mal ne umfrage gestartet .. wer von Euch läßt auch seine Kids Abend bzw Nachts alleine damit Sie Party machen kann?
Also ich hoffe keiner sagt ja

LG Mel
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Nein, ....
nie im Leben würde ich meine Kiddis Nachts alleine lassen!!! Es kann immer mal was sein, sei es sie kriegen Nachts Durst, haben schlecht geträumt, können nicht mehr schlafen oder ähnliches!!! Ehrlich gesagt bin ich seit fast 6 Jahren nicht mehr weggewesen, zumindest nicht in den Abendstunden oder in der Nacht ...
Pimpf
Pimpf | 02.10.2008
19 Antwort
@ nadine
war das ne anspielung auf mich? ich finds nicht schlimm wenn mal jemand aufpasst ich bin nicht nut mutter sondern auch noch frau
Scarli
Scarli | 02.10.2008
18 Antwort
ich hab keinen thread extra aufgemacht..
sollte das heissen :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008
17 Antwort
wieso?
weil wir mamas sind, weil uns das geschockt hat & weil wir uns darüber aufregen... ich keinen thread extra aufgemacht, war aber bei der diskussion von anfang an dabei.. & ehrlich gesagt, wüßte ich nicht.. weswegen ich mich jetzt rechtfertigen sollte!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008
16 Antwort
mir reicht es bald...
jeder idiot darf nicht autofahren, aber kinder bekommen...irgendwie müsst sich da mal was ändern. kein wunder, dass die jugendämter vor lauter arbeit nicht mehr wissen, wo ihnen der kopf steht... als normal denkender mensch kann man sowas doch gar nicht machen, oder? lg
ramona_e
ramona_e | 02.10.2008
15 Antwort
würd ich nicht tun
aber muss das sein, dass man sich jett hier profiliert und erhebt um zu zeigen, dass man selbst nie im leben soooo schlecht wäre, wie sie? habt ihr es nötig euch zu profilieren vor den anderen und zu betonen, das ihr sowas nicht macht? wieso?
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2008
14 Antwort
nie im leben!
meine kinder sind fast 4 und 2 1/2 jahre alt, ich hab auch ne nachbarin aber ich hab noch nie gefragt ob sie ma aufpassen würde nicht ma 5 minuten. mach ich nicht lg nadine
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008
13 Antwort
hy
würde ich niemals tun
hoi7
hoi7 | 02.10.2008
12 Antwort
Nicht ohne meine Kids
Wer sowas macht handelt total veratwortungslos .....und darf sich micht mutter nennen....da gehört noch ein Raben vor...... Schrecklich wenn einen das feiern wichtiger ist wie die sicherheit der Kinder.....lg
Iwi1981
Iwi1981 | 02.10.2008
11 Antwort
obwohl grins ich gh ab und an abends mit meinen männe und unseren wuffi gassi wenn die kleine schläft
geb dan aber das babyphon zur nachbarin rüber
Scarli
Scarli | 02.10.2008
10 Antwort
...
Ich würde meine Kleine niiiiieeeee im Leben abends bzw nachts alleine lassen!!!sowas geht ja wohl echt nicht!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 02.10.2008
9 Antwort
Meine Kinder 11 und 12 JAHRE alt,
werden inzwischen, abends mal stundenweise alleine gelassen.. sie haben unsere handynummer und können jederzeit anrufen. feiern... am ende sogar noch die ganze nacht.. ist nur drin, wenn caro & max untergeracht bzw versorgt sind zuhause.. das heißt, meist schläft ne freundin von uns hier.. ich wäre niemals auf die idee gekommen, meine süßen sooo früh, allein zuhause zu lassen..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008
8 Antwort
also,
wir machn datt ja ooch nee, wenn man wech will hat man jemand im haus
bineafrika
bineafrika | 02.10.2008
7 Antwort
Oma und Opa
kommen morgen damit mein Verlobter und ich Bowlen gehen können für 2 std meine Eltern kommen deswegen extra aus HH City. Ich würde mein Sonnenschein NIE alleine Lassen
katiemelli01
katiemelli01 | 02.10.2008
6 Antwort
niiiiiiiiiiiiiemals
bin ganz ehrlich: lasse meine tochter auch nicht allein bei ihren großeltern schlafen.. wenn dann bin ich auch da.. aber weggehen und das kind allein? nee, was ist wenn es wach wird, angst hat, und keiner ist da? oder es passiert was und keiner ist da??? NEEEEE unverantwortlich! vielleicht wenn mein kind 13 ist, aber eher. nein, war bei mir auch damals so!
susi2103
susi2103 | 02.10.2008
5 Antwort
frühstens wen sie auch in der lage wären anzurufen
also meine nicht ist 12 und die darf schon mal alleine sein ich denke so ab 8 oder 9 wen man dan vielleicht tolle nachbarn hat wo das kind auch bedenkenlos klingeln kann
Scarli
Scarli | 02.10.2008
4 Antwort
neee
war höchstens drei oder vier mal weg in den letzten zwei jahren, und da hatte ich nen guten babysitter.. finde das total verantwortungslos... ich meine wenn das kind schon 10 wäre okee... aber 5..?!?!
sidii
sidii | 02.10.2008
3 Antwort
...........
meiner einer ist jetzt 14 monate und ich war schon kurz vor der schwangerschaft nicht weg. Muss das auch nicht mehr haben, zumindest nicht so oft
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
2 Antwort
...
Wer sowas macht die Kinder alleine zu lassen um auf Party zu gehen oder sonst was, der hat es nicht verdient Kinder zu haben .... Meine Antwort wäre ganz klar NEIN!
Dani2504
Dani2504 | 02.10.2008
1 Antwort
Hallo
bei mir gehts sogar noch weiter, bin seit mir kleiner da ist gar nicht mehr feiern gewesen und er ist jetzt fast 8 Monate. Und wenn es mal wieder sein sollte sind die großeltern oder die tante da!!! Aber niemals allein
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Es geht los
04.07.2012 | 14 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
geht das schon
17.06.2012 | 12 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: