vieleicht wär noch jemand so nett

ichbinsaskia
ichbinsaskia
02.10.2008 | 16 Antworten
mir zu sagen wie ich mich wieder löschen kann .. ihr versteht mich ja doch nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
eh mamis!!!!
ich freu mich das ich hier bin bereu es nicht. und nett seid ihr auch! das wollte ich ma sagen lg nadine
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008
15 Antwort
ne nur heute bei dir sind wir so da kannst du ein drauf lassen!
bist du denn noch nicht weg?
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008
14 Antwort
...
Wie bist du denn drauf??du kannst hier doch nicht allen ernstes erzählen, dass du deinen Sohn alleine lässt, und du auf Party´s gehst!!Was geht denn bei dir ab??dein Sohn kann einen scht leid tun!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 02.10.2008
13 Antwort
bloss weg
mit sowa egoitischem!!! das arme kind!
susi2103
susi2103 | 02.10.2008
12 Antwort
Also ich find hier alle
SUPER!!!!!!! :-)
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008
11 Antwort
Haha
Ich würde eher mal behaupten du hast kein Verantwortungsbewusstsein & kannst keine Kritik vertragen!!! Tu' dir 'nen Gefallen..Lass dir alle Organe zum schwanger werden entnehmen.Falls du keinen Arzt dafür findest steh ich gerne zur Verfügung! :-)
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 02.10.2008
10 Antwort
zzzzz
Es sind ja auch nicht so Kopfkranke Muttis wie Du dabei mal erlich mach mal ne Umfrage im Netz welche mutti sein kid allien läßt Warte ich mach das mal schnell
katiemelli01
katiemelli01 | 02.10.2008
9 Antwort
es
wird dich auch niemals jemand verstehen, wenn du so eine grütze von dir gibst. solche leute wie dich sollte man glaub ich verprügeln.
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 02.10.2008
8 Antwort
boah
wenn ihr immer so seid wunder ich mich ja das überhaupt noch mamas sich hierher verirren...
ichbinsaskia
ichbinsaskia | 02.10.2008
7 Antwort
geh mit gott
ABER GEH!
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008
6 Antwort
wir sind nicht dumm
du bist dumm die nichts versteht versoffen
Decker
Decker | 02.10.2008
5 Antwort
nenene
Du denkst immer noch man soll Dich verstehen ich glaube du hast echt mehl am ärmel............UNVERSTÄNDLICH SOWAS......... mein profil anklicken einstellungen und dann account löschen und bloss nie wieder anmelden und NIE WIEDER SCHWANGER WERDEN
katiemelli01
katiemelli01 | 02.10.2008
4 Antwort
wir verstehen dich nicht
nein mädel du verstehst uns nicht wir lieben kinder und wollen das es denen gut geht aber du denkst nur an dich
Decker
Decker | 02.10.2008
3 Antwort
nee.. FLASCH
du verstehst da was ned.. Tschööö MistMutter!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008
2 Antwort
neeee
tue ich nicht, kann, will und muss ich auch nicht.....
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
1 Antwort
mein profil anklicken
einstellungen und dann account löschen, bye bye
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: