ne wichtige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 106 Antworten
ich bin saskia, bin 26, habe ein kind im alter von 5 jahren, ich geh gern feiern .. mein sohn schläft ja nachts durch, deswegen bleibt er , wenn ich unterwegs bin allein zuhause .. nun hat eine bekannte mir gedroht das sie das dem jugendamt meldet wenn ich mich nicht um eine betreuung bemühe .. aber er schläft doch eh, warum soll ich da geld für nen babysitter ausgeben?
Mamiweb - das Mütterforum

109 Antworten (neue Antworten zuerst)

106 Antwort
das gibt es doch nicht ich platze gleich wenn ich sowas dummes lese
also ich habe 3 kids alleine mit ihren freundinen weg sind. also ich finde auch das deine freundin ganz schnell zum jugenamt gehen sollte und dich dort anzeigen muß.auch wenn er immer durchschläft, kann es immer mal passieren das er nachts wach wird. er braucht nur schlecht träumen und du bist nicht da undwas jetzt. also sowas beantwortungsloses habe ich noch nie erlebt.
monsterchen
monsterchen | 04.10.2008
105 Antwort
DAS KAN ECHT NICHT WAR SEIN
wie alt biste benimmst dich wie 12 echt wenn dir das feiern wichtiger is wie dein Kind warum haste dann eins in die Welt gesetzt???? WIe kann man so veranwortunglos sein wie Du auch wenn dein Kind 5 Jahre alt is kann es immr passieren das er wach wird er muss ja nur mal schlecht Träumen dann ruft er nach Mama und dann????? Was soll er dann machen??????? Echt du bist total krank im Kopf überhaupt so ne FRage zu stellen is doch klar das so reaktionen kommen oder?? Ich hoffe für DIc echt das Du ma wach wirst und wenn nicht is dein Sohn bestimmt woanders besser aufgehoben. Klar geh ich auch mal gerne feiern aber dann ist meine Tochter in guten Händen wie Oma oder Onkel ABER ICH WÜRDE SIE NIE ALLEINE LASSEN!!! vielleicht muss auch erst was mit deinem Kind passieren das du wach wirst aber dann ist es ZU SPÄT!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
104 Antwort
ich würd auch das jugendamt anrufen, wenn bei mir in der nähe sowas
macht und einfach bei dem kind abhaut um party zu machen.. gehts noch????
susi2103
susi2103 | 02.10.2008
103 Antwort
sonst
alles frisch bei dir? du kannst doch kein 5-jähriges kind allein zu hause lassen. ob er nun schläft oder nicht, ist vollkommen egal! was machst du denn, wenn doch was passiert und dein kind evtl. bei einem brand o.ä. ums leben kommt?!? wie kannst du nur so verantwortungslos sein! stimmt, es ist ja auch einfacher geld in der disko zu lassen als es in ein babysitter zu investieren. ich hätte schon längst das JA eingeschaltet. so was egoistisches hab ich noch nie gehört!
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 02.10.2008
102 Antwort
Gebe dir voll und ganz recht
NadineLP daumen nach oben
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008
101 Antwort
Im grund sind hier auch alle nett und von mamiweb kann man echt profitieren!
aber geantwortet wird hier so für solchen blödsin. was hast du erwartet?
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008
100 Antwort
......
wo willste denn jetzt deine dumme frage reinstellen? ...... bei NM??????
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
99 Antwort
krass
boha sie checkt es einfach nicht oder??ey mädel ich bin 21 jahre jung uund hab ga keinen bock mehr auf party seit mein sohn da ist und der ist 5 monate alt.er ist das wichtigste in meinem leben und so muss das auuch sein.ich bete das sie dein kind von soner mutter weg holen ahh könntt ausflippen ey
sweetlove1986
sweetlove1986 | 02.10.2008
98 Antwort
Bye bye
Und sag dem JA danke dafür das sie gekommen sind!!
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008
97 Antwort
sorry aber da
fragst du noch warum wir so reagieren.....deinem kind könnte weiß gott was passieren, er könnte sich nachts verschlucken, sogar ersticken, dann kommst du in den knast, weil du nicht da warst und es ne fahrlässige tötung war......und dann wunderst du dich das deine freundin das jugendamt einschalten will....?
katja86
katja86 | 02.10.2008
96 Antwort
ja
dann ciao
lea_sophie
lea_sophie | 02.10.2008
95 Antwort
also meine damen...
ich pass hier nicht rein, bin wohl nicht willkommen... danke für die netten worte
ichbinsaskia
ichbinsaskia | 02.10.2008
94 Antwort
DU
bist sicherlich keine gute mutter wie du behauptest...denn zum feiern haste geld aber für die betreuung deines sohnes keins...krank...einfach nur krank sowas
Isabellamaus
Isabellamaus | 02.10.2008
93 Antwort
Deine Bekannte
ist aber bestimmt normal im kopf und kümmert sich um ihr kind, sonst hätte sie sich nicht schon oft rat geholt
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008
92 Antwort
..........
nach dieser frage................ sind die reaktionen kein wunder................ solltest in zukunft besser überlegen, ob du diesen dreck hier reinhaust oder ob du es lässt. ich jedenfalls kann dich nicht verstehen
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
91 Antwort
ohjeee das muss weh tun
Mädel, was erwartest Du von Müttern die Kinder haben das sie beifall Klatschen und sagen klar mach Party und lass das Amt bloß nicht rein den du hast reecht das kind darf alleine bleiben.....Bohaaaa sei froh das es kein Internet gibt wo man mal kurz durch den pc hüpfen kann...du wärest glaub ich schon grüün und blau
katiemelli01
katiemelli01 | 02.10.2008
90 Antwort
eine bekannte hat mir erzählt das sie
sich schon oft hier rat geholt hat, es seien immer alle sehr nett... ja, das scheint wohl nicht der wahrheit zu entsprechen
ichbinsaskia
ichbinsaskia | 02.10.2008
89 Antwort
halloo
was machst du denn wenn dein sohn abends oder nachts aufsteht und irgendwas passiert??bist du nicht ganz sauber???wie alt bist du 26? sollteste mal werden glaube ich.weiste fürs feiern geld haben aber wegen einer betreung für dein sohn rumheulen
sweetlove1986
sweetlove1986 | 02.10.2008
88 Antwort
Wenn du ne gute mutter wärst
würdest du dein kind nicht allein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
elefant1983
elefant1983 | 02.10.2008
87 Antwort
......
HILFE
lea_sophie
lea_sophie | 02.10.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: