Apropo: Vorgetäuschter Orgasmus (hab ich grad im TV gesehn)

LiselsMama
LiselsMama
02.10.2008 | 11 Antworten

Habt ihr es schon gemacht ?



Ich bin ganz ehrlich .. ich hab es ein Mal gemacht.
War damals 20 und nach ner Party is mein damaliger Freund
mit zu mir gekomm.
Naja, wir warn beide bissel angetrunken und hatten LUST.
Allerdings dauerte mir das ganze dann bissel zu lang und hab ihn dann vorgetäuscht, damit er endlich fertig wird.

Gemein, oder ?

Hi Hi .. (kirchern)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja bei meinem ex
der sex war toll keine frage aber hat immer ewig lang gedauert und er hatte echt koplexe wenn ich mal nicht gekommen bin deswegen hab ich das des öfteren vorgetäuscht!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 02.10.2008
10 Antwort
wer hat das nicht?
zeichnet uns frauen - die wir unsere männer lieben- das nicht aus; ihnen trotz unserer "unlust " das gefühl des erfolges zu vermitteln? solange es nicht zur regel wird, denke ich, ist das ok!
assassas81
assassas81 | 02.10.2008
9 Antwort
Bei mir war es aber auch das Erste und Letzte Mal.
Bin mit meinem mann vollkommen zufrieden ...
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
8 Antwort
......
also ich hab desöfteren schon vorgetäuscht näheres spar ich mir jez
Manuela89
Manuela89 | 02.10.2008
7 Antwort
--------------
warum vortäuschen?!der mann kann ruhig mitbekommen wenn es mal nicht so toll ist, dann gibt er sich beim nachsten mal mehr mühe.
morty
morty | 02.10.2008
6 Antwort
naja ich hab noch nicht vorgetäuscht wenn es nicht geht dann gehts nicht
fertig aber meist haben wir geredet wie ich es haben will und so weiter dann klappt das auch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.10.2008
5 Antwort
tja, wenn die das bei pro sieben
sagen....
daktaris
daktaris | 02.10.2008
4 Antwort
hihi
ja hab ich auch schon gemacht, aber nur wenn`s mir irgendwann mal zu lange ging und ich nur noch müde war :-)
Sternenmami
Sternenmami | 02.10.2008
3 Antwort
Hab ich, ja
in den ersten jahren unserer beziehung so mit 18, 19 irgendwann... hab ich gebeichtet & dann ging das große Reden & experimentieren los.. man schneidet sich mit der vortäuscherei nur ins eigene Fleisch! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.10.2008
2 Antwort
wenn eine frau sagt si ehat es nicht noch nie gemacht die lügt
so habe ich es gesehen bei pro sieben da haben die des gesagt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.10.2008
1 Antwort
ne, wozu?
da habe ich ja nix davon und wenn es wirklich nicht geht bei mir
daktaris
daktaris | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: