RTL Oli Geissen

racingangel
racingangel
02.10.2008 | 23 Antworten
So, das nenn ich doch mal Sozialschmarotzer hoch fünf .. zu faul zum arbeiten die alte. Hoffentlich siehts das Amt und und hoffentlich streichen sie ihr das Geld!

Und, die spart jeden Monat noch 640 Euro wenn alles bezahlt ist!Pah, ich platz gleich!
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hmmm
hab mal ne frage seit wan steckt man kinder mit zwei jahren in eine krbbelgruppe gehen die eltern da nicht mit hin also bei uns ist das soo
sabbi20
sabbi20 | 02.10.2008
22 Antwort
...
richtig meine kleine 2 jahre hielft mir auch gerne mit und das auch freiwillig
sabbi20
sabbi20 | 02.10.2008
21 Antwort
ja, ich bekomm keinen kiga platz,
weil die jetzt schon für 2009 weg sind...und an wen?? an Hartz4 Empfänger...da könnt ich brechen, wenn ich sowas höre.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
20 Antwort
genau
die nimmt den anderen die kita plätze weg. bescheuert. bei uns gibt es kaum plätze und ich denke mal, in ganz deutschland sind die mangelware
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
19 Antwort
....
also es wird immer besser. die sendung hat echt mal ein thema und die richtigen leute eingeladen. die einen wollen arbeiten und können vielleicht nicht und andere suchen immer einen grund um nicht rabeiten zu müssen und nehmen anderen leuten auch noch die kita-hort-plätze weg super!!
zumpiline
zumpiline | 02.10.2008
18 Antwort
ich kotze gleich
armes Deutschland! Da wundert es mich echt nicht, wenn jeder nen Hass auf Hartz4Empfänger bekommt. Sicher sind nciht alle gleich. Aber solchen sollte sofort alles gestrichen werden und ne ordentliche Rückzahlung sollten sie machen müssen.
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
17 Antwort
@racingangel
Gaaar nicht, die leben im Saustall *kopfschüttel*
butterfly970
butterfly970 | 02.10.2008
16 Antwort
nee, hat sie nicht...und das oberargument ist ja wohl
"ICH MUSS AUFRÄUMEN!" Ich frag mich wann arbeitende Mütter aufräumen.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
15 Antwort
....
ich find das etwas afig was die da erzählen wofür brauchen die den nen hort oder so wen die nix tun mhh komisch ich wäre als mutter auch froh wen ich arbeiten kan und sowas aber so zu sagen hab da garkein bock drauf weill die nix von naja die kinder sind doch morgends im kindergarten ioder shcuhle da kan man j arbeiten gehn
sabbi20
sabbi20 | 02.10.2008
14 Antwort
Mein Gott
andere Agumente wie "die kinder können krank werden" hat die wohl echt nicht
butterfly970
butterfly970 | 02.10.2008
13 Antwort
wenn die erste schon den Mund aufmacht,
könnt ich brüllen. Gott, für sowas geh ich arbeiten und beschaff der Kohle...
racingangel
racingangel | 02.10.2008
12 Antwort
das müsste mal geklärt werden....
finde der staat sollte da eine lösung finden!!!! finde auch das mütter nicht mehr volltagsarbeiten sollten weil wirklich nicht viel zeit für die kidis übrigbleibt -meine meinung!- als frau wird man nur bestraft wenn man ein kind in die welt setzt, schwer wieder in die arbeitswelt zu integrieren, keine oder wenige betreuungsplätze usw... liste ohne ende würde das werden!!!! in anderen länder bekommt man das doch auch geregelt!!! gibt es doch nicht....
lydia29
lydia29 | 02.10.2008
11 Antwort
ich spring mit!!!
:) Komisch, die können ewig Geld zurück legen. Hallo?? Ich brauch mehr für Versicherungen und Co. An was liegt denn das?? Davon müssen die aber schon noch Lebensmittel und Klamotten und so kaufen oder?
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
10 Antwort
...
bei sowas darf man sich ja garnicht reinreden lasen! ich denke meine kids wären stolzer auf mich wenn ich arbeiten gehen würde, als das sie sagen müssen "meine mama hat keine arbeit". sie sind einfach nur dämlich. lg
SusiTwins
SusiTwins | 02.10.2008
9 Antwort
Auch ne Kriese krieg
ich habe auch Hartz 4 bekommen, da ich alleinerziehend war. Wie meiner dann in der Kita war, hab ich ne Ausbildung gemacht und für mich nichts mehr vom Amt bekommen... wegen sowas wie die hat hartz 4 soooooo einen schlechten ruf. der sollte man SOFORT das geld streichen
butterfly970
butterfly970 | 02.10.2008
8 Antwort
Total zum brechen find ich ja,
das die beiden Trullas die in der Mitte verurteilen, weil sie arbeitet und "nicht 24 h für das Kind da sind"...ich spring gleich in den Fernseher.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
7 Antwort
ich werde nach einem jahr
Babypause vollzeit arbeiten MÜSSEN! Und solche Weiber reden mir ein schlechtes Gewissen ein. Großartig. Dumme Kuh
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
6 Antwort
ich auch
ich sehe bzw höre es auch nebenbei, die hat ja voll einen im tee
zumpiline
zumpiline | 02.10.2008
5 Antwort
ich hab grad erst hin geschaltet.
ich kann nichts sparen. bin ja mal gespannt wie die sendung aus geht :) der zoll stürmt das studio und nimmt die assis mit :)
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
4 Antwort
bohhhhhhh
ey da krieg ich nen hals!!!!!!!!!!!!! das ist der tolle solzialstaat und was haben die davon solche assis die das ausnutzen!! das geht nur in deutschland!!!!! und die es wirklich brauchen werden die müssen etliches von brüokratie über sich ergehen lassen!!! und nen hortplatz beansprucht die alte auch noch!!! ich muss jetzt gleich wegschalten sonst reg ich mich zu doll auf!!!
lydia29
lydia29 | 02.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: