Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » langsam keinen bock mehr

langsam keinen bock mehr

Proudmumsie
he mamiweb team! ich versteh ja das ab und zu wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen .. aber ich habs noch nie erlebt das die so lange dauern wie bei euch..hab mich ja anfangs noch gefreut .. weil ich finde, das mamiweb eins der schönsten portale für mamis ist .. ABER JETZT GEHTS MIR LANGSAM EINFACH NUR NOCH AUF DEN SENKEL! aber wie! hatte gerade schon fast keen bock mehr hierzubleiben..aber das möchte ich eigentlich nicht! könnt ihr nich mal langsam ein ende finden? hatte noch nie so probleme wie bei euch! wann ist das denn zuende? ich meins nich böse..aber das nervt einfach so extrem! weil jedesmal was anderes nicht stimmt!

sorry sorry sorry (pchau)
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:24h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
SteffiSG
lol.............
Ich streite mich nicht mir Dir..... wollte nur wissen mit welchem Skript Du es gemacht hast..... ob es das Forum noch gibt oder nicht ist ja egal ^^
von SteffiSG am 02.10.2008 11:47h

23
Proudmumsie
keen bocjk mich deswegen mit dir rumzustreiten
oder zu disskutieren......übrigens hab ich dasselbe hühnchenkostüm wie das auf deinem prifilbild :-)
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:46h

22
Proudmumsie
die seite
gibts nicht mehr weil ich mich mit meiner mutter schlimm zerstritten hab vor einiger zeit....kannst du aber auch nachlesen in meinem profil das das so ist.........habe auch keinen bock mich vor dir zu rechtfertigen........und ansprüche stelle ich hier auch keine...dann hätte ich geschrieben das sie gefälligst was dran ändern sollen oder o aber das habe ich nicht getan.......ich wollt nur wissen wie lang das noch geht damit ich mich drauf ein stellen kann. alles klar jetz?
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:44h

21
SteffiSG
................
ups mit welchem
von SteffiSG am 02.10.2008 11:41h

20
SteffiSG
...............
Lach mich welchen SKript
von SteffiSG am 02.10.2008 11:41h

19
Proudmumsie
ja reitsport artikel und reiterforum.....
wieso...
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:40h

18
SteffiSG
.......................
Darf ich Fragen womit ?
von SteffiSG am 02.10.2008 11:39h

17
Proudmumsie
habe ich schon mal gemacht @ steffi....für den laden meiner mutter damals...weiss wie das ist!
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:39h

16
SteffiSG
..................
Bei mir geht alles ! Zwischendurch sind oben mal Fehlercodes und ????? Mach erstmal ne HP und dann nicht mit Fertig skript ..... dann weisst du es zu schätzen ;)
von SteffiSG am 02.10.2008 11:38h

15
Proudmumsie
danke schön @ mamiweb für eure antwort...........
danke
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:37h

14
SteffiSG
..................
Man kann IMMER was ändern ! Es gibt so viel ! Ganz zuende ist was nie ........
von SteffiSG am 02.10.2008 11:37h

13
Proudmumsie
find es auch toll was die sich hier alles so einfallen lassen...hab ja gesagt das es das schönste web für mamis ist....aber
sooooo lange??? es hört ja garnicht mehr auf.....da kann mir keiner erzählen das das azf dauer dann noch spass macht....ich bin sehr dankbar ein forum gefunden zu haben wo man nichts bezahlen muss...aber da gibts auch noch andere die nur leider nicht halb so schön sind wie dieses hier.......will nicht undankbar wirken...aber was nützt es mir wenns kostenlos ist.....aber schon seit so langem garnichts mehr gaht?
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:37h

12
Waikiki
Mamiweb
Hallo, es gab einen kleinen Fehler, den wir aber schon wieder behoben haben. Es sollte nun alles funktionieren. LG, Gerard
von Waikiki am 02.10.2008 11:35h

11
Proudmumsie
stenne keine anspüche! wollen nur wissen
wann das zuende ist! Hallo?????
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:33h

10
SteffiSG
.......................
.SORRY ABER MEIN GOTT SEID IHR UNVERSCHÄMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mamiweb ist um sonst und ihr stellt Ansprüche ???? Unmöglich echt...
von SteffiSG am 02.10.2008 11:31h

9
Tyra03
ich finde es nicht schlimm
dafür bekommen wir auch immer weider schöne änderungen die sonst kein Chat hat!!!!!!!! Oder halt nicht viele ich finde es desahalb gar net schlimm klar bin ich manchmal traurig wenn ich nicht rein komme aber wenn ich dann wieder rein komme und sehe was sich colles geändert hat hat sich das warten gelohnt und mal erlich welcher chat reagiert auf die Wünsche der Mitglieder nicht viele aber die Mamiwebarbeiter die hören auf uns und veruchen unsere wünsche zu erfüllen Also ich kann nur sagen Mamiweb macht weiter so aber versuch halt merh nachts zu arbeiten
von Tyra03 am 02.10.2008 11:31h

8
mama02
hi
ja stimmt seit mamiweb neu gemachtw urde hat fast einer am tag mindestens mal probleme liesst man aj hier ich gestern einloggen heute nachrrichten dann nehme ich mein nickname der zeigt falsches passwort benutzername an hab doch kein alsheimer ich wiess doch mein benutzername und immer zeigt es falsch an aufeinmal geht es dann nach stunden rumprobierei
von mama02 am 02.10.2008 11:30h

7
Proudmumsie
jetz geht übrigens GARNIX MEHR
manchmal seh ich eure antworten...manchmal nich....manchmal steht 1 mal angeklickt...manchmal 26 mal.......boah
von Proudmumsie am 02.10.2008 11:28h

6
Mia80
na ja,
trotzdem ist es kostenlos....
von Mia80 am 02.10.2008 11:28h

5
FlorianundSarah
Yeeepppp!
Genau !
von FlorianundSarah am 02.10.2008 11:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Kennt Ihr solche Tage
28.07.2012 | 5 Antworten

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten

geht es euch auch so ..??
20.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter