Namen

Mamilinchen
Mamilinchen
02.10.2008 | 18 Antworten
Ich bekomme im Januar Zwillinge, ein Jungen und ein Mädchen. Nur mir fallen keine Namen ein die zusammen passen. Meine anderen Kinder heissen Fiona, Jamie Justin, Felix, Daria Denise, Zoe, Chantal, Jule, Marlon, Steven, Kevin Kjell, Alexander Adrian, Lara Leonie und Sarah Sophie. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
vielen dank im vorraus. Marie
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wie wäre es
mit Aaron Conner????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
17 Antwort
hallo
Hallo wie gefällt dir denn Lisa Marie und Elias?? Und außerdem muß ich dir mal echt ein gaaaaanz großes Lob schicken. Ich finde es ganz toll das du das alles schaffst. Ich ziehe echt den Hut vor dir. Ganz lieben Gruß Manuela
Jacquemina
Jacquemina | 22.10.2008
16 Antwort
Hallo...
ich bin neu bei mamiweb und habe zufällig dein Profil angesehen. Ich habe am 24.05.2008 meine Zwillinge Anna und Andreas bekommen. Leider schon in der 30 SSW. Bin fast gestorben vor angst und sorge, aber leider ist man machtlos. Ich bewundere deine Kraft und wünsche dir alles alles gute mit den zwergen... es lohnt sich immer zu kämpfen. Aber dass weisst du ja. Meine Hochachtung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
15 Antwort
du musstest aber viel durchmachen
das tut mir leid! ich wünsche dir und den zwillingen alles gute und dass sie gesund sind! lg jule
julchen819
julchen819 | 02.10.2008
14 Antwort
du hast ja schon viel durchgemacht das tut mir leid es sind ja viele kinder von euch gegangen mein beileid
Decker
Decker | 02.10.2008
13 Antwort
wie frueh bist du denn mama geworden bist ja erst 27 ein jahr juenger als ich
Decker
Decker | 02.10.2008
12 Antwort
Namen
hallo meine liebe vielleicht... mira, mia, nora, melanie, maja, lara, lea, sisa, kiara, sara, luc, liam, kai, sasha, tim, andre, rene, laurenz, Gabriel, collin es gibt ja soviele namen und ein name muss auch einwenig zu euch und eurem nachnamen passen.. hoff ich konnte helfen lg melmue +2
melmue
melmue | 02.10.2008
11 Antwort
pepe und charlotte
............
janineoeder
janineoeder | 02.10.2008
10 Antwort
@3010nina
schau ins profil... @Mamilinchen Giulia und Luca finde ich ganz schön... wünsch dir alles gute für die restliche schwangerschaft.
bw_2277
bw_2277 | 02.10.2008
9 Antwort
respekt
das du das auf die reihe bekommst
Decker
Decker | 02.10.2008
8 Antwort
:o)
Leute ja sie hat 13 Kinder aber auch ganz schön viele Sternenkinder, schaut mal in ihr Profil. Es tut mir sooo leid und hoffe das deine 2 Zwillige gesund sind.
NUKI
NUKI | 02.10.2008
7 Antwort
ui...
das sind aber schon viele kinder :) Junge : Elias oder phillip Mädchen : Emily, Marie, Maja, Alexa find ich ganz schön :)
dolores87
dolores87 | 02.10.2008
6 Antwort
Ich hab auch ein Pärchen
allerdings ni auf einmal
Diana81
Diana81 | 02.10.2008
5 Antwort
du hast aber viele kinder ist der altag nicht anstrengend
ich wuerde echt ab und zu sein das ist ja eine fussball mannschaft
Decker
Decker | 02.10.2008
4 Antwort
hallo,
habe ich richtig gezählt, du hast schon 13 kinder??? Haben aber alle schöne namen, muss ich sagen. Also mein kleiner heißt auch Felix und wir wünschen uns noch ein zweites dass wenn es ein mädchen wird, carina heißen soll. Bei zwillingen wie bei dir würden mir kim und kai gut gefallen. Vielleicht gefällt dir das ja auch :)
annifussel
annifussel | 02.10.2008
3 Antwort
ui..
du hast ja viele kinder :) ich finde für einen jungen, elias oder phillip ganz schön und fürn mädchen alexa, maria, maja oder emily :)
dolores87
dolores87 | 02.10.2008
2 Antwort
rene und finja
herzlichen glueckwunsch och ein paerchen wie suess
Decker
Decker | 02.10.2008
1 Antwort
Hä?
13Kinder? Hab i da was falsch verstanden? oder ist das deine engere Namensauswahl?
3010nina
3010nina | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: