schmerzen beim sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben, das thema ist mir ein bisschen peinlich. aber ich weiss langsam nicht mehr wieter. ich ahbe ständig schmerzen beim sex. hab schon vieles probiert, damit es besser ist, aber es klappt einfach nicht. dadurch ist meine lust zu gut wie null. wäre schön wenn jemand damit erfahrung hat und mir helfen könnte. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.
ich habe keine lust weil es ständig weh tut, das stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
13 Antwort
.
ist nicht schlimm , bin cih aj schon gewohnt. wenn der damm gedehnt wird, kriegst du ne örtliche betäubung und der damm wird geschnitten. entweder genähtoder du musst dann imer selbst dehnen, damit es nicht wieder zuwächst der schnitt. es tut nur einen tag weh, dann ist es ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
12 Antwort
.....
schon mal überlegt, dass du keine lust hast und es deswegen weh tut?und du dich verkrampfst?! ach ja ..schwanger.. gerade nen Kind bekommen oder einfach nur so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
11 Antwort
??
ach noch ne frage.Zu diesem damm dehnen!!Habe leider davon keine ahnung wie wird das gemacht und tuht das weh??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
10 Antwort
!!
danke für deine hilfe nur leider konnte ich dir nicht helfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
9 Antwort
...
wenn es wirklich so ist, kann mann den damm dehnen lassen, das habe ich schon hinter mir, allerdings hat es nicht geholfen. du musst das sagen, denn sonst besteht die gefahr dasses aufreisst. bei mir war es auch so und das ist noch schmerzhafter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
8 Antwort
!!
also ich war ja beim arzt schon wegen pille und die normalen untersuchungen.Nur traue ich mich nicht es der ärztin zu sagen was mein problem ist.Ich denke das als die mich genäht haben es zu eng zu geneht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
7 Antwort
...
du solltest schon zum arzt gehen, um abklären zu lassen ob alles organisch ok ist. das ist es ja bei mir und trotzdem hat kein arzt ein rat für mich, was ich tun kann, damit es besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
6 Antwort
!!
Also ich hatte normal geburt und wurde aber geschnitten und dann genäht.Seit dem ich die geburt hatte ist es unertrecklich sex zu haben.Ich meine manchmal grad das ich nochmal ein kind bekomme.Grausam nur traue ich mich nicht zum arzt damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
5 Antwort
...
bei mir glaub ich allerdings nicht , dass es was mit dem ks zutun hat, da ich diese probleme schon immer hatte seit meiner ersten geburt, und das war eine mormale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
4 Antwort
....
achja hatte auch einen Kaiserschnitt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
3 Antwort
:o)
Du sagst meine Worte, mir geht es nämlich ganz genauso. Weiß auch nicht mehr weiter, war sogar schon beim arzt und der meinte es kann von dem kommen das sich erst alles im Bauch zurück bilden muss und das dauert halt bei manche länger, naja dauert jetzt bei mir schon 9 monate lang. Bin echt schon verzweifelt , mein armer Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
2 Antwort
.,
ja aber per kaiserschnitt, ich habe aber diese probleme schon immer, mal war es besser und mal nicht. besonders schlimm ist es seit meiner ersten geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
1 Antwort
!!
Hast du vor kurzem ein kind bekommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading