hat einer heute mitten im leben geschaut rtl (peinlich) schwangere kenntenraucherin

wildcatsandy
wildcatsandy
01.10.2008 | 49 Antworten
also ich muss das mal los werden sowas peinliches! echt!das die sich noch im fernsehen zei´gen!naja unsere 2 kinder wurden uns weg genommen machen wir halt ein neues!Chaboo""!
``wir sind guter hoffnung das unsere schwiegermutter und mutter diesmal uns nicht beim jugendamt anschwärzt!
nee
das brauch ihr auch nicht ihn deppen da ihr euch so im tv gezeigt habt kommt die schon selber auf euch !
und denn ist die am rauchen in der ss und wunderst sich warum das kind zu klein ist und das sie nach 3 tagen keine milch mehr gibt ist auch besser so die wollte das kind echt stillen !

kann ich mich drüber aufregen!und wir normale menschen so wie ich bekommen frühchen 3 monate zu früh"!

musste ich mal los werden!
Mamiweb - das Mütterforum

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
jepp!!!
schlaf schön und träum was süsses!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.10.2008
48 Antwort
......
na das hört sich doch schon viel besser an.... :-) soooo da ich auf meine letzte frage keine antwort bekomme..wart ich eben auf nachricht von mamiweb freu mich drüber und geh nun schlafen ..um 5:45 uhr klingelt mein wecker.... schlaft gut und träumt von mir .....:-) lg tina
Zoey
Zoey | 02.10.2008
47 Antwort
also, zurück zum thema...
*umguck* wo seid ihr denn auf einmal alle???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.10.2008
46 Antwort
ach zoey, nicht so sein!!!
lass dich mal drücken! lästern ist ja auch nicht so gemeint. sagen wir mal, wir geben unsere statements zu einer öffentlichen sendung ab.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.10.2008
45 Antwort
......
sorry...moppelchen...aber ich läster ungerne über leute die nicht dabei sind und sich nicht verteidigen können... aber von mir aus macht weiter ich geh nu sowieso ins bett.. :-)
Zoey
Zoey | 02.10.2008
44 Antwort
kommen wir jetzt wieder zurück aufs thema?
oder fliesst heute noch blut??? ich meine, die story heute nachmittag war ja schon...tztztztz aber das hier grad ist auch nicht schlecht!!! könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass wildcat, aufgrund ihres hintergrundwissens, sich für nicht mitwissende etwas mißverständlich ausgedrückt haben könnte? und zoey, da sie ja jetzt weiß, worum es geht, versteht, wie es eigentlich gemeint war??? dann könnten wir nämlich gemeinsam über die aus dem fernsehen weiterlästern, anstatt entspannt euren krieg geniessen zu können! los, ihr beiden, kaffeetasse hoch, angezwinkert, angestossen und frieden schliessen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.10.2008
43 Antwort
......
habs ja dank moppelchen nu verstanden....ABER den grund fürs melden haste mir noch net verraten... steht da nun drin.. ZOEY widerspricht mir oder so ??? :-)
Zoey
Zoey | 02.10.2008
42 Antwort
@zoey
es steht oben aber auch ganz GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßß wer hat mitten im leben gesehen und nicht wer regt sich über raucher in der ss auf also gehts nicht ums rauchen sondern um die allgemeinen lebensbedingungen dreck und mief und eine oma die nicht hilft sondern ihr eigenens kind meldet es geht um die GANZE geschichte und nicht nur ums rauchen !!!!! ist jetzt mal gut
wildcatsandy
wildcatsandy | 01.10.2008
41 Antwort
@Moppelchen71
tja siehste..und ich hab mehrfach geschrieben das ich den nicht geguckt hab und das sie mal gründe schreiben soll... aber macht sie ja nicht... hätte sie gleich so geschrieben wie du...hätte das hier auch keiner falsch verstanden.. und wie man sieht war ich ja nicht alleine... danke moppelchen fürs aufklären...
Zoey
Zoey | 01.10.2008
40 Antwort
......
süss.. und mit was für ner begründung ??? weil ich hier meine meinung schriebe... ich bin doch in keinsterweise beleidigend geworden... aber wenn man halt nicht klar schreiben kann .. was da wirklich war und sich nur an einem punkt aufhängt ...das RAUCHEN... hättest doch gleich in deinem obigen beitrag reinschreiben können um was es wirklich und warum die kinder weg sind ...dann wäre er auch nicht falsch rübergekommen....
Zoey
Zoey | 01.10.2008
39 Antwort
@zoey
....hängt dir irgendwie was quer?musste vielleicht noch oder
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 01.10.2008
38 Antwort
uiuiuiuiui, geht das wieder ab hier: "AUF GEHT'S DABEI SEIN..."
@zoey wenn man den bericht nicht gesehen hat, kann man die frage tatsächlich auch anders deuten. die beiden im bericht hatten eine total verdreckte wohnung, haben die kids vernachlässigt und nur qualmend auf dem sofa gehockt. darauf hat das JA die kinder weggenommen, nachdem die oma das gemeldet hat. dann haben sie endlich angefangen die wohnung aufzuräumen, machten mal schnell ein 3. kind und er besserte sein hartzIV auf, indem er als spielplatzwächter arbeitete . seine olle rauchte, obwohl sie wusste, das ihr baby zu klein ist und sie eine risikoSS hat kette, wobei sie sich eine nach der anderen in den hals stopfte und dabei noch in die kamera grinste. von den 100€, die für wichtige anschaffung fürs baby gedacht waren, kaufte sie u.a. eine puppe, damit er wickeln üben kann, weil er das ja "wg. seines empfindlichen magens" bei den ersten beiden nicht machen konnte.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.10.2008
37 Antwort
Also ich verstehe darunter,
dass ich auf rauchen und Alkohol oder anderen Drogen in der Schwangerschaft verzichte. Und JEDER weiß, dass das schädlich für das Ungeborene sein KANN, manche haben Glück. Es heißt ja auch nicht, dass ALLE Raucherkinder Frühchen sind. Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Kindern zuliebe mit dem Rauchen aufgehört habe, und sie sind beide gesund.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.10.2008
36 Antwort
@wildcatsandy
Das is aber kein Grund, jemanden zu melden.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
35 Antwort
......
ich hab schon zweimal geschrieben das ich den aus zeitlichen gründen nicht gesehn hab und dich gefragt warum ihr die anderen kinder weggenommen wurden... aber darauf gehste ja nicht ein... alsooo ist es wohl doch so wie es oben steht ..es geht dir alleine nur darum das die frau raucht... sonst hätteste doch mal geantwortet... lg tina
Zoey
Zoey | 01.10.2008
34 Antwort
ja echt der hammer
ich weiß nicht was das soll ich meinte den ganzen beitrag die ganze familie und nicht das rauchen "!!!! oder nur das rauchen """und ja mit normalen menschen meine ich die die für ihre kinder das beste wollen"""" hab kein plan warum die sich so angegriffen fühlt hab die auch gemeldet!!das lass ich mir nicht bieten!!!dafür war die frage nicht gedacht wollte mich nur mit anderen ein wenig darüber schmunzeln und amüsieren da ichwusste das nicht nur ich mich so aufgeregt habe!!!und da wir alle mütter sind passt es ja hier rein oder wie!!!von jeden anderen wird die frage gut angenommen
wildcatsandy
wildcatsandy | 01.10.2008
33 Antwort
.........
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 01.10.2008
32 Antwort
@Zoey
die Kinder sind in Pflege gekomm, weil die Mutter der Frau das Jugendamt benachrichtigt hatte. Die sind gekomm, ham gesehn, dass diese Leute in unmöglichen Umständen leben und dass die Eltern mit den Beiden überfordert sind und ham dann die Kinder mitgenomm.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
31 Antwort
^^
das beste für sein kind ist relativ. ohne hier jemanden angreifen zu wollen, weiß keiner so genau was das beste ist, jeder hat eine vermutung und handelt danach. und ich denke, da ihre anderen 2 kinder krank waren und sie nicht wirklich eine chance hatten eltern zu sein und ihnen für ihre verhältnisse das beste zu geben, versuchen sie es bei ihrem 3. kind das gott sei dank gesund zur welt kam. das sie in ärmlichen verhältnissen leben und vielleicht nicht so aufgeklärt sind wie manch einer von uns, sehen viele das als asozial. ^^ ich kann mich auch über solche menschen aufregen aber was willst du machen wenn du nicht besser aufgeklärt bist und manches nicht besser weißt .
RamonaKay
RamonaKay | 01.10.2008
30 Antwort
......
sorry.. ich habe in allen 4 schwangerschaften 2-3 zigaretten am tag geraucht... also bin ich unnormal und in ihren augen asozial.... achja.. und sowas auch ..keines meiner kinder war ein frühchen.. und ich hab auch gestillt... und nicht nur 3 tage.... *kopfschüttel*
Zoey
Zoey | 01.10.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: