Eure Meinung zum Namenstatto

nadina706
nadina706
01.10.2008 | 11 Antworten
Hey Ihr Lieben

Würde mal gerne ein paar Meinung einholen:
Ich habe vor mir am Handgelenk den Namen meiner Kleinen tätowieren zu lassen. Die Frage ist nur, ob ich mir ihren Namen auf chinesisch stechen lasse oder normal?!

Habt ihr ein paar gute Tipps?

Danke für´s Feedback:-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein freund
hat den Namen unserer Tochter auf dem Unterarm. Ich finde deutsch schöner
Rosa83
Rosa83 | 01.10.2008
10 Antwort
Hi
Ich möchte das auch gern machen. :-) Aber mein Freund meint das es keine so gute Stelle ist, da man nie weiß was der Arbeitgeber davon hält. Ich persönlich finde es schöner in normaler Schrift.
ramo
ramo | 01.10.2008
9 Antwort
Hallo!
Ich habe mir die anfangsb. in japanisch auf den unterarm tättovieren lassen! Ich finde das schöner aber das mußt du selbstverständlich selber wissen!
YBorg
YBorg | 01.10.2008
8 Antwort
Tatoo
Hey ich will das auch machen lassen ich mach das aber mit normalen buchstaben!!!bei chinesischen weißt du nie 100 prozentig ob das was da steht auch wirklich das ist was du wolltest!lich lass mir den namen dann ein paar mal zeihnen so wie ich mir das vorstelle und dann mal sehen wie es aussieht
KathrinL87
KathrinL87 | 01.10.2008
7 Antwort
wie
alt ist deine kurze denn? ich hab mal was total süßes gesehn, hat jemand seine tochter selbst ihren namen schreiben lassen und sich das dann tätowiert.. in kinder-krakel-schrift..total süß! das geht natürlich nur wenn sie schon schreiben kann.. ansonsten würd ichs auf deutsch machen, halt nur ne schöne schrift aussuchen.. chinesisch find ich irgendwie blöd, kann ja wer weiß was stehen^^
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 01.10.2008
6 Antwort
hallo
ich finde das super, will ich auch noch machen lassen. ich werde mir den namen aber in deutscher alten schrift tätowiren lassen lg
Alans_mama
Alans_mama | 01.10.2008
5 Antwort
mein Freund hat den Namen unseres Sohnes stechen lassen
ich lad dirdas nalin mein Album
racingangel
racingangel | 01.10.2008
4 Antwort
mein..
mann hat das auch machen lassen den name von unsere kleinen aber chinesisch nie und nimmer da hab ich schon zu viel mit bekomen das hinterher was ganz anderes da steht und würde dir das nicht empfehlen aber am ende musst du entscheiden und so kann es dann ja auch keiner lesen
stefanie02
stefanie02 | 01.10.2008
3 Antwort
ich würd den namen normal in deutsch tätowieren lassen
was bringt dir das wenn du da chinesische zeichen hast, gut du weißt was sie bedeuten.ich finds schöner wenn man sehen kann wofür man es hat machen lassen und vor allen dingen kann die kleine das später sehen!!!
Babyboom1
Babyboom1 | 01.10.2008
2 Antwort
...............
ich wolte immer auf arabisch
kasiabrand
kasiabrand | 01.10.2008
1 Antwort
Lass Dir doch erst mal zeigen,
wie der Name auf chinesisch aussieht, dann kannst Du es ja immer noch entscheiden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: