WOW HAMMER STERN TV

dragonlady84
dragonlady84
01.10.2008 | 11 Antworten
Der arme Junge MIT EINEM GÜRTE?
Man wie krank ist deutschland? Weil er sich nicht benommen hat in der Schule. Man so sind eben Kinder! Dann muss man reden.

KOTZ
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hab schon immer
nen schlechtes Gewissen wenn Kevin sich mal weh getan hat, oder ne Beule am Kopf hat. Dann tut er mir schon total leid. Wie kann man das dann noch extra machen???
dragonlady84
dragonlady84 | 01.10.2008
10 Antwort
Ok jetzt is es vorbei
Jetzt heul ich. Jauch erzählt gerade von nem Kleinkind was auf die heiße Herdplatte gesetzt wurde. WIE KRANK SIND DIE LEUTE DEN? WARUM? DAS KIND KANN SICH DOCH NICHT MAL WEHREN!!! OHMAN SCHRECKLICH DIE WELT IS SO SCHRECKLICH
dragonlady84
dragonlady84 | 01.10.2008
9 Antwort
die Täter
die sollten das selbe durchmachen müssen, Auge um Auge Zahn um Zahn, sie sollen Fühlen, Spühren Leiden, du verstehst das nur, wenn du Opfer warst
12Linde340
12Linde340 | 01.10.2008
8 Antwort
Ich habe es auch gesehen
aber auch was dem Mädchen angetan wurde, wir krank sind den die Leute? Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut bloß so etwas antun? Ich gebe ehrlich zu, mir kamen die Tränen, weil so etwas kann ich ja gar nicht haben, sich an hilflosen Kindern auszulassen!!!
Chica78
Chica78 | 01.10.2008
7 Antwort
Wie wie Tiere???
Leiden lassen wie Tiere??? Ehm versteh ich gerade nicht. Das Mädel was vergewaltigt wurde, KRASS und dann gleich nochmal nen paar Wochen später. Warum war er da noch net weggesperrt???? Scheiße ECHT SCHEIßE
dragonlady84
dragonlady84 | 01.10.2008
6 Antwort
einsperren,das Gleiche antun
leidenlassen, wie Tiere ich... besser nicht
12Linde340
12Linde340 | 01.10.2008
5 Antwort
Das ist sogar noch ne Pflegemutter!!!!!!!!
Die sollen doch die Kinder vor den richtige Eltern SCHÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht misshandeln
dragonlady84
dragonlady84 | 01.10.2008
4 Antwort
Stern TV
Ich schau das auch. Da kommen einem fast die Tränen, wie kann man sein Kind nur so behandeln?? Ich versteh das echt nicht! Bei dem einen Mädchen wohl mehrmals die Ohringe rausgerissen! Schrecklich!!!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 01.10.2008
3 Antwort
Da fehlen einen nur die Worte!
Das Problem=Viel zu milde Strafen für solche menschenverachtende Typen
Würmel07
Würmel07 | 01.10.2008
2 Antwort
HEUL
Dem Mädchen wurden die OHRRINGE RAUSGERISSEN!!!!!!!!!! MEHRMALS!!!!!!!!!!!!!!! Das muss doch sauweh tun. Haben die den alle keine Herz???? Boar mir kommen die Tränen!!!!!!!!!!!!!!! Die armen Kinder!
dragonlady84
dragonlady84 | 01.10.2008
1 Antwort
Ja, voll krass!
Auch das mit den Ohrringen!!!! Meine Mädels haben auch welche und ich wäre nie mals auf so eine Idee gekommen! Die spinnen doch!!!!!!! Sollte man mal bei denen machen!
MumMicha
MumMicha | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Lauras Stern
18.11.2011 | 2 Antworten
Stern TV
01.06.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: