sagt mal Leute gehts noch?

tinkerbell
tinkerbell
07.02.2008 | 25 Antworten
Ich meine Gruppen hin oder her.. Und man muss bei weitem nicht alle mögen.. Aber nun Gruppen zu bilden, die da heissen.."für alle ausser XY" das ist ja wohl mal unterste Schublade ..

Hey wenn ihr wen nicht mögt, dann ignoriert die Personen doch einfach ..

Sorry, aber das ist echt arm und total unerwachsen ..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Kindergarten
Reihe mich mal mit ein, mußte es heute früh 2x lesen, dachte bin im falschen Film.. *Kopfschüttel*
Tweedy30
Tweedy30 | 07.02.2008
24 Antwort
Seite 10
schau mal hier bei Fragen ungefähr auf seite 10.da ist ein Thread offen namens @ sabrina und wenn du mal unter Gruppen schaust ist gleich auf der ersten seite ne Gruppe gegen Sabrina1989 oder so.um die dreht es sich.
scully29
scully29 | 07.02.2008
23 Antwort
................
wo kriegt ihr den die ganzen infos her? steh im moment son bissschen auf dem schlauch...
Zwergi
Zwergi | 07.02.2008
22 Antwort
falschheit
ich hab mal kurz so durchgelesen.Ne sabrina hat ne anti steffi gruppe gebildet, woraufhin natürlich diese rumgemeckert hat und sich bei mamiweb bescheren wollte nebst ihren "Freundinnen".Weil das ja so nicht geht.Hmm und gleichzeitig sehe ich hier das eine ihrer "Freundinnen" selbst so ne Anti-Gruppe aufgemacht hat wo unsere arme Steffi Mitglied ist.Ach das ist ok?aber was gegen sie nicht , das muss natürlich gemeldet werden???Eieiei das ist wirklich unterste Schubladen und ein Kindergarten dazu.Das trieft vor Falschheit.mir juckz es aber in den Fingern dieser Gruppe beizutreten und denen mal meine Meinung zu sagen.
scully29
scully29 | 07.02.2008
21 Antwort
Primitiv
das ist nicht unerwachsen oder kindisch, das ist einfach nur primitiv.Mann das ist das Internet da kannst du ned wirklich sagen die kenne ich und mag ich nicht.Weiber auf einen Haufen gibt immer Stress:))Sogar im Internet.Und auch wenn ich anderer Meinung als irgendwer anders bin, kann ich diejenige nicht gleich als dumm hohl oder sonstiges beleidigen.
scully29
scully29 | 07.02.2008
20 Antwort
??Komisch
Ach noch ne Frage.Hier steht überall bevor du schreibst diese Warnung, keine Beleidigungen etc. Wie kann dann hier jemand ne Gruppe eröffnen mit nem Begrüssungstext der eben von solchen Beleidigungen nur so strotzt????DA müsste man doch mal den Admins hier Bescheid geben das di sowas unterbinden.Wir sind ja schliesslichzivilisierte Menschen oder??
scully29
scully29 | 07.02.2008
19 Antwort
sorry leute
bin glaub ich blöd...wie gebe ich denn diesen blöden link ein???
Zwergi
Zwergi | 07.02.2008
18 Antwort
Heieiei...
...naja, jedem seinen Zeitvertreib, oder? Aber offensichtlich und Gott sei Dank hat der Großteil der Mütter doch Besseres zu tun, als ein schlechtes Vorbild abzugeben..
whiteshoes
whiteshoes | 07.02.2008
17 Antwort
hier habe den link
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-157481-0-0-0-0-zum-schluss.html
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
16 Antwort
..................
ich bin ganz deiner meinung. Nur weil eine gewisse person heute den anfang mit diesen gruppen gemacht hat, muß jetzt ja nicht weitergemacht werden
sandra123
sandra123 | 07.02.2008
15 Antwort
das fängt auf seite 9 an
das von sabrina mit23 antworten und dan immer mal wieder ich finde das auch nicht toll mit den gruppen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.02.2008
14 Antwort
@anne-kathrin
was fürn streit heute? hab mir noch nihct alles von heute angeguckt.....
Zwergi
Zwergi | 07.02.2008
13 Antwort
ah.....
hab die gruppe gefunden...danke...echt daneben....auch wenn man jemnaden nicht mag muss man ja nicht gleich sone gruppe bilden...
Zwergi
Zwergi | 07.02.2008
12 Antwort
.....
Warum geht es denn hier und um welche gruppen???
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.02.2008
11 Antwort
ja, aber wer gegen wen ist doch wurscht
und ob man wen mag oder nich, is auch scheiß egal.... sowas nennt man Mobbing und ist echt unterste Schublade..... sorry
tinkerbell
tinkerbell | 07.02.2008
10 Antwort
das ist nicht die erste das ist die zweite
eine ander ehat heute auch eine aufgemacht die wurde aber gelöscht das war ein streit heute hir
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.02.2008
9 Antwort
Also diese junge Dame hat
die erste Anti-Gruppe gegen irgendjemanden gebildet. http://www.mamiweb.de/fragen/frage-157481-0-0-0-0-zum-schluss.html
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
8 Antwort
Ich such euch mal den Link raus,
mit dem das alles angefangen hat.
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
7 Antwort
zwergi
schau mal direkt auf der 1 Seite von den Gruppen
tinkerbell
tinkerbell | 07.02.2008
6 Antwort
Nee, stimmt,
am Thema voll vorbeigegangen. Sechs, setzen. LOLLLLLLL
Tine118
Tine118 | 07.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: