ich brauche mal hilfe

Zibbe1903
Zibbe1903
01.10.2008 | 11 Antworten
meine tochter jetzt 13 monate hat durchfall ohne ende. fliest wie wasser habe schon ne lösung zum trinken gegen durchfall bekommen. nur jetzt is mir aufgefallen das sie kleine bläßchen und pickel auf der scheide bekommt. kennt das auch jemand und kann mir sagen was das ist? ich tippe auf hämoriden
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich nochmal
also heute ist es mir richtig aufgefallen. an der scheide sind zwei rote etwas größere punkte. also meint ihr echt das sie mir austrocknen kann?
Zibbe1903
Zibbe1903 | 01.10.2008
10 Antwort
also
dann hat sie ihn schon länger... ich würd echt ins kh fahren. lieber etwas zu voreilig und alles ist ok als warten und.....
3010nina
3010nina | 01.10.2008
9 Antwort
ja
durchfall bei Kleinkindern ist wirklich gefährlich, vorallem wenn sie schon so oft heute durchfall hatte. Ich würde Dir raten auch heute abend nochmal ins KH zu fahren, weil es gut sein kann, dass sie schon am Austrocknen ist
Sternenmami
Sternenmami | 01.10.2008
8 Antwort
danke
also ich bedanke mich nochmal recht herzlich. wusste das ich auf euch zählen kann. also gehe ich morgen wieder mal zum arzt hin.bin schon stamm kunde da. wenn jemand lust hat der kann mir ne chat anfrage stellen bin on
Zibbe1903
Zibbe1903 | 01.10.2008
7 Antwort
hey
danke für die schnellen antworten. die hat heute schon 12 mal mindestens gemacht. ich bin überfragt nur ich kann ihr nicht helfen. also lieber nochmal zum arzt gehen bevor ich zur apotheke gehe?
Zibbe1903
Zibbe1903 | 01.10.2008
6 Antwort
pilz?
als erstes wie lange hat sie den durchfall schon?? und bläschenetc direkt auf den schamlippen hatte meine kleine, lass es von doc anschauen sollte es ein pilz sein bekommst ihn nur mit ner salbe aus der apotheke weg. auf jedenfall viel viel viel trinken lassen denn durchfall ist immer gefährlich bei kleinen sie können sehr schnell austrocknen
3010nina
3010nina | 01.10.2008
5 Antwort
Ne
Hämorieden sind das nicht ich gehe davon aus da sie so starken durchfall hat nimmt die haut das als eine reizung an mach dir keine sorgen. das beste ist nun Tee und Zwieback
SilviaH
SilviaH | 01.10.2008
4 Antwort
durchfall
hallo, also hämoriden sind das auf keinen Fall würde mal eher sagen das es ein Pilz ist.Und Würde auf jeden fall zum Arzt gehen und wenn es nicht besser wird heute abend noch ins KH fahren denn bei den kleinen geht es ganz schnell das sie austrocknen. lg. und gute besserung
sunny75
sunny75 | 01.10.2008
3 Antwort
pilz
das könnte auch ein pilz sein....z.b. soor....frag ma in ner apotheke!!!!
Wiebke1
Wiebke1 | 01.10.2008
2 Antwort
ne Hämorieden
sind net auf der Scheide, die sind um den After rum. Aber es könnte evlt. ein Pilz sein
Sternenmami
Sternenmami | 01.10.2008
1 Antwort
jaa
das iat ein windelpilz dazu mußt du in die apotheke und las dir mykoderm geben das ist eine sehr sehr gute salbe dagegen und bitte packungsbeilage beachten sehr wichtig
valla
valla | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: