Wie lange kann sich die Farbe der Augen noch ändern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 12 Antworten
Hallo ich hab das Gefühl, dass ich die Farbe der Augen bei meinem Sohn sich ständig ändert, er ist nun schon 4 Monate alt!
Hat jemand eine Antwort für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also bei mir war das auch so wie denouqua
hatte bis zur volksschule blaue augen und die sind dann langsam grün geworden. heute hab ich auf den ersten Blick grüne augen, wenn man aber genauer hinschaut sind sie eher türkis mit nem orangen innenrand :-) auch mit der haarfaarbe hat sich das bei mir sehr geändert hatte bis in den kindergarten blonde haare, dann ganz dunkelbraune haare, dann braune mit blonden spitzen und heute hab ich so braun-rote haare lol bin gespannt ob sich das alles nochmal ändern wird:-)
Mami1990
Mami1990 | 01.10.2008
11 Antwort
hihi
mein Mann und ich haben beide dunkel braune Augen und unser Sohn hat mit 14monaten immernoch Blaue augen mit nem Gelben Stern. Das ist der hammer
Eisbär2008
Eisbär2008 | 01.10.2008
10 Antwort
Barun
Daduch das mein Mann tiefdunkel brauneAugen hat, war es beiuns zu erwarten das unsere kleine auch die farb bekommt! Die ersten 2 Tage hatte sie dunkel Blaue Augen, seitdem fast schwarze Augen und es hat sich nix verändert!
Erin_Kay
Erin_Kay | 01.10.2008
9 Antwort
Augenfarbe
soviel ich weiß, kommt die "richtige, bleibende Farbe " gegen Ende des 1.Lebensjahres vom Baby
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.10.2008
8 Antwort
was ich
weiß können die bis zu nem halben jahr und länger ihre farbe ändern. Ist bei meiner auch noch nicht sicher wie sie letzten endes werden
3010nina
3010nina | 01.10.2008
7 Antwort
Hey
Man kann das erst genau sagen wenn er 1 Jahr ist welche Augen farbe er hat, in der Zeit vorher ändert sich das noch. lg
Katharina87
Katharina87 | 01.10.2008
6 Antwort
ja ändert sich
bei meiner tochter war es so, das sich die augen ständig etwas geändret haben. von dunkelblau auf knallblau auf blaugrau und seit sie circa 6 monate alt ist sind sie grün/blau wie meine. ich glaueb auch das sie so bleiben auch wenn gleich ein paar schlaubis sagen das die sich noch bis zum 3ten lebensjahr oder so ändert...
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.10.2008
5 Antwort
die eigendliche augenfarbe
ensteht erst ende des 1ten lebensjahrs
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2008
4 Antwort
HI
Also mein KA meinte bis zu einem jahr und bei meiner kleinen kam das auch ungefähr hin... ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 01.10.2008
3 Antwort
ich glaube
im ersten jahr kann sich das ändern meine beiden hatten erst fast schwarze augen, die sind dann aber relativ schnell blau geworden und das sind die heute noch
candy7
candy7 | 01.10.2008
2 Antwort
hi
so schreg es sich anhört alle sieben jahre ändert sich die augenfarbe und bei babys muss sich die augenfarbe noch festigen .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.10.2008
1 Antwort
och....
ich hatte bis zum 8. Lebensjahr strahlend blaue Augen.... aber mittlerweile hab ich strahlend grüne Augen.. nischt mehr von blau zusehen... also... :-)
Denouqua
Denouqua | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: