Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » verbranntes telefon

verbranntes telefon

TanteNessie
da will man einmal in ruhe aufs klo gehen, und was passiert.
meine große legt das telefon auf den herd, statt auf den tisch wie ich es zu ihr sagte und meine kleine stellt den herd an.
die ganze wohnung riecht verkohlt, das telefon ist total geschmolzen, funktioniert komischer weise aber noch.
naja, ich bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist.
von TanteNessie am 01.10.2008 18:26h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Solo-Mami
Auweia ... kauf Dir ein Herdschutzgitter
Gibt es bei Babywalz extra für die Knöpp unten ... LG
von Solo-Mami am 01.10.2008 18:48h

11
Sternchenhml
Hallo
Also geschmolzen ist bei uns noch nix, aber unser Kleiner nutzt auch jede Sekunde um was anzustellen. Kann dich aber verstehen. Wir haben auch keinen extra Schutz am Herd, da ich die gleiche Meinung vertrete wie du auch. Musste aber schon lächeln als ich das las, hätte unserer sein können :) LG
von Sternchenhml am 01.10.2008 18:47h

10
TanteNessie
war net lang
aber bin dann erst mal ins bad, wollte noch was putzen, bis ich dann was gerochen habe
von TanteNessie am 01.10.2008 18:35h

9
sabsimausi
wie laaange warst n du auf dem klo
ich mein geht doch ne weile bis das schmilzt so n tele
von sabsimausi am 01.10.2008 18:34h

8
Sonnenblume7780
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
Aber es gibt doch zahlreiche "Schutzvarianten"
von Sonnenblume7780 am 01.10.2008 18:33h

7
TanteNessie
@ loukri
bei meíner geroßen hatte ich kein gitter. und ich mache auch keins hin... mag vielleicht leichtsinnig sein in euren augen, aber wenn wir irgendwo zu besuch gehen wird da auch kein gitter sein. und nur so lernen sie es. ok nicht gerade wenn sie nen brand verursachen
von TanteNessie am 01.10.2008 18:33h

6
FinnLucaMama
wow
ist ja voll arg. hast du keinen gitterschutz für deinen herd ?? lg
von FinnLucaMama am 01.10.2008 18:33h

5
TanteNessie
naja
den herd hab ich geich die stellen mit so nem kratzer beseitigt, damit nicht mehr reinbrennt. und vom tele ist die rückseite geschmolzen. nachdem es sich abgekühlt hat, ging das display wieder. und es funktioniert noch. echt ein wunder
von TanteNessie am 01.10.2008 18:32h

4
LouKri
.......
Hast du kein Gitterschutz für dein Herd, da kann doch so viel passieren, nicht nur das es kogelt die kleinen können sich übels verbrennen. Mach da bloss ein Gitter ran............
von LouKri am 01.10.2008 18:31h

3
kathie165
das
ist ja krass, kann man denn das telefon noch benutzen?ich meine die tasten und den display .
von kathie165 am 01.10.2008 18:30h

2
Babyboom1
oha,ja zum glück!!!
und den herd darfst jetzt schrubbn wa?
von Babyboom1 am 01.10.2008 18:30h

1
shira_bln
..
die lieben kinder nicht schlecht..lach!! hat meiner auch schon gebracht..ist ne frischhaltedose geschmolzen..seit dem zieh ich die knöpfe vom herd ab, kann ja schnell auch mal nen brand entstehen.. gruss
von shira_bln am 01.10.2008 18:29h


Ähnliche Fragen


Es spricht nicht mehr mit mir :O(
14.11.2011 | 24 Antworten

telefon
11.09.2010 | 4 Antworten

WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter