RTL Mitten im Leben

racingangel
racingangel
01.10.2008 | 60 Antworten
da könnt ich jetzt scon ausflippen
Mamiweb - das Mütterforum

63 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
hört sich übel an...
die armen Kinder.
racingangel
racingangel | 01.10.2008
59 Antwort
Ne emalige Freundin war/ist auch so
hat weiter geraucht und baby kam zu früh und mit nur 2000 g und 44 cm.. die Große von ihr lebt in einer Pflegefamilie und hat mit 5 schon "Stimmen" gehört... bei der konnte man auch reden wie man wollte... habe vor über 3 jahren den kontakt abgebrochen, weil war zu heftig und helfen konnte man ihr nicht.. wollte sie ja nicht. achja und körperlich misshandelt wurde die große auch vom stiefvater.... hab sie nur gefragt ob sie nen schatten hat... da sie das wußte und ihn trotzdem geheiratet hat... bin aus allen wolken gefallen
butterfly970
butterfly970 | 01.10.2008
58 Antwort
@MD125
Sorry ... Naja, jeder empfindet es anders. Aber da es mein erstes Kind war und ich eingeleitet war und es dadurch auch zu schnell ging, hab ich es als sehr schlimm empfunden.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
57 Antwort
Ja ist jetzt gut........
Dann lest einfach nicht mehr weiter @Pams+@Liebe_Mutter Wir finden es asslig
Judithdiva
Judithdiva | 01.10.2008
56 Antwort
liebemutter
nee, danke...aber wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich wie gesagt nix für...
racingangel
racingangel | 01.10.2008
55 Antwort
@Pams und Liebe_Mutter
Warum hängt ihr euch eigentlich in unsere niveaulosen Lästereien rein, wenn euch unsre Ausdrucksweise nich ansteht ? Macht doch selber nen Thread auf und führt ne niveauvolle Konversation.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
54 Antwort
wieso
sollte ich mich angegriffen fühlen ? Kannst gerne mal zu mir kommen , bei mir ist es tip top Sauber und hier stehen auch keine Aschenbecher rum und stell dir vor ich bin Schwanger ! Ich finde es nur nicht in Ordnung über andere Menschen zu Urteilen die man nicht persönlich kennt !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 01.10.2008
53 Antwort
@LieselMama
Jetzt mach mir halt Angst... :-)
MD125
MD125 | 01.10.2008
52 Antwort
liebemutter
ch fragte dich...wenn du dich angegriffen fühlst, kann ich nix für...scheint aber was dran zu sein...oder?
racingangel
racingangel | 01.10.2008
51 Antwort
@Liebe-Mutter
Reife hat nichts mit dem Alter zu tun - das hier ist ja das beste Beispiel - sondern mit gesundem Menschenverstand, Erfahrung und Intelligenz....
MD125
MD125 | 01.10.2008
50 Antwort
@Babygirl22
Es tut immer weh ... nich nur säuisch, sondern bestialisch. So hab ich es jedenfalls empfunden.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
49 Antwort
Racingangel
Hihi der mit dem Gebiss war gut
Judithdiva
Judithdiva | 01.10.2008
48 Antwort
.......
Naja tapfer... Da müssen wir alle durch :-) Ich ja auch bald *mulmigesgefühlhab*
MD125
MD125 | 01.10.2008
47 Antwort
@racingangel
Willst du mich jetzt angreifen ? Ich glaube nicht das du mit deinem Alter reif genug bist ! Du willst 28 sein und nimmst dir aber das Recht raus so über andere zu Urteilen !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 01.10.2008
46 Antwort
sorry
hab sie vergessen.der kleine ist ja ein süßer wurm=) hab pipi in de augen gg
BabyGirl22
BabyGirl22 | 01.10.2008
45 Antwort
die hätt lieber n neues Gebiss
als ein Kind machen lassen sollen...
racingangel
racingangel | 01.10.2008
44 Antwort
Die arme
Auch wenn sie nicht perfekt ist tapfer ist aber schon! tat bestimmt sauisch weh.
BabyGirl22
BabyGirl22 | 01.10.2008
43 Antwort
liebemutter
öhm...fühlst du dich angesprochen?
racingangel
racingangel | 01.10.2008
42 Antwort
Oh die Arme...
soll sie sich doch jetzt auch eine anzünden -zur Entspannung :-)
MD125
MD125 | 01.10.2008
41 Antwort
@Pams
Nobody is perfekt ... da bist du aber ausgeschlossen ... denn eine perfekte Mutter nimmt nich den Tod des eigenen Kindes in Kauf, weil sie so egoistisch is und nich das rauchen in der SS lässt.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: