blöde frage

majka
majka
01.10.2008 | 13 Antworten
kann man das eigentlich beeinflussen ob es ein junge oder ein mädchen wird? Wir haben schon einen süssen jungen und es wäre perfekt wenn wir später noch ein mädchen bekommen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Zum chinesischen Kalender...
Hab gehört, dass man beim Chinesischen Empfängniskalender sein Alter + 9 Monate als Empfängnisalter nehmen soll.... Kommt man beim Addieren der 9 Monate über den eigenen Geburtstag so ist man z. B. schon 24 Jahre bei der Zeugung und nicht 23 Jahre... LG Denise http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html Oder normales Alter und hier kucken : http://gebelik.org/dosyalar/cinsiyettahmin.html
MD125
MD125 | 01.10.2008
12 Antwort
gummistiefel?
und wieso nicht lieber ein süsses röckchen? *frechgris* lg, mameha
mameha
mameha | 01.10.2008
11 Antwort
naja, es gibt einiges - aber ob es klappt?
das eine ist zwar nichts wissentschaftliches, hat aber eine lange tradition: chinesischer empfängniskalender. bei uns stimmte das beides mal. du kannst danach googeln wenn dich so etwas interresiert. die andere sache ist durchaus wissenschaftlich. es ist erwiesen dass die spermien die weibliche kromosomen haben länger in der gebärmutter überleben und männliche kürzer, dagegen sind sie aber viel schneller. da das ei quasi nur ein tag nach dem eisprung fruchtbar ist, die frage ist also nur welche spermien sich dann gerade in der nähe befinden. ist der GV schon 1-2 tage her, werden kaum männliche spermien da sein, und das kind wird mit einer ziemlichen sicherheit ein mädl. ist der GV dann, wie der eisprung gerade stattfindet, wird es ziemlich wahrscheinlich ein junge. der haken: keiner weiss wann genau der eisprung ist -und eben plus-minus 1-2 tage machen ja den unterschied... hoffe das hilft trotzdem ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 01.10.2008
10 Antwort
es gibt einfach Dinge
die gehören auch nicht in unsere Hand, denke ich!!! Und das gehört dazu!!!
mutti1000
mutti1000 | 01.10.2008
9 Antwort
hmmm
@lu 2007 laut dem chinesischen kalender bekomme ich ein mädchen, aber alle ärzte wo ich jetzt schon war bestätigen mir dass ich ein jungen diese woche bekomme...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 01.10.2008
8 Antwort
..
hallo! Nein kann man nicht.. also frauen können nur mädchen machen und männer beides:-) ist echt so..klingt zwar doof.. ich weiß das frauen nicht alleine babys achen können;-) aber wäre es so, könnten sie nur mädchen machen, also sind die männer dafür verantwortlich:-)
JeJu
JeJu | 01.10.2008
7 Antwort
zum glück nicht...
geringfügig beeinflussen indem man länder vor ES sex hat, dann eher mädchen, direkt am ES eher jungs... aber das ist auch nur sehr vage und zum glück kann man das nicht, sein wunschkind basteln ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.10.2008
6 Antwort
Socken aus....
....hahaha, das hab ich neulich im Wartezimmer vom Gynni gehört beim Wunsch auf nen Jungen - Socken an und für ein Mädchen - Socken aus......lustig, gell?
Line75
Line75 | 01.10.2008
5 Antwort
nein leider nicht aber es ist doch egal was wird
hauptsache gesund wir hätten auch gerne ein mädel aber wenns ein junge wird dann ist es so aber wenn du an den chienesischenkalender glaubst da kann man es beeinflussen wann das kind gemacht werden sollte hier mal ein link http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
4 Antwort
Jein...
Es heißt vor dem Eisprung Sex haben, wirds ein Mädchen, nach dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs, wirds ein Junge... Liegt daran, dass die weiblichen Spermien langsamer sind, aber länger leben - die männlichen Spermien schneller sind, aber nicht so lange leben... 100 % sicher ist es aber natürlich nicht... Kann immer mal ein superschnelles Mädl oder ein Männle mit langer Lebensdauer dabei sein
MD125
MD125 | 01.10.2008
3 Antwort
Dein Schatz soll Gummistiefel anziehn wenn ihr Euch liebt
dann klappts vielleicht......:-) Scherz nee so was kann man mit sicherheit nicht beeinflussen. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 01.10.2008
2 Antwort
Nein kann man nich.
Wäre zwar schön, aber ethisch nich vertretbar.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
1 Antwort
man sagt
es gibt ne möglichkeit aber so genau weis ich das garnicht wie das funktionieren soll...habe es aber auch schon mal hier gelesen...die frage kam schon mal...aber ganz ehrlich glaub ich das nicht
elisa82
elisa82 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: