Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Zu unmöglich

Zu unmöglich

susepuse
Kann leider keine Antworten geben. Will meinen Senf aber unbedingt abgeben!

Sag mal, Fragestellerin; gehst Du für die schnell aufeinander werdenden Schwangeren Arbeiten?
Kommst Du für den Unterhalt auf? Nein?

Dann lass sie doch !
von susepuse am 01.10.2008 00:19h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
katja86
zu der antwort warum du kein bild von deinem kind drin hast
@babyboom man kann die bilder verschlüsseln, damit das nur für freunde sichtbar ist..aber ich vergass du hast ja keine beim mamiweb...warum nur?
von katja86 am 01.10.2008 00:51h

17
katja86
hihi jetzt fehlt von der einen mum die signatur
"geh und spiel mit was giftigen"
von katja86 am 01.10.2008 00:46h

16
Californiasun
@babyboom
ich finde es einfach gemein denjenigen Mamas oder Papas gegenüber, die Rechtschreibfehler machen. Du kennst die Menschen nicht und hier ist ein Forum für alle Mütter und nicht nur für die Mütter die eine Top Rechtschreibung haben. Ich persönlich finde das gemein und unsachlich, denn um Rechtschreibung geht es in diesem Forum nicht wirklich. LG Simone Es gibt schöne Hobbies zum Ausgleich: schwimmen, singen, tanzen...
von Californiasun am 01.10.2008 00:43h

15
LiselsMama
Naja @Babyboom...
Wer sonst keine Aufmerksamkeit bekommt, der macht halt so auf sich aufmerksam ... gell ? Wie Niveaulos bist du denn ???
von LiselsMama am 01.10.2008 00:41h

14
Babyboom123
nein der text kommt definitiv
nicht von mir
von Babyboom123 am 01.10.2008 00:39h

13
LiselsMama
@Babybommm...
Wenn man so deine Fragen und Antworten hier verfolgt, könnte man echt denken, dass der Fehlertext von dir kommt.
von LiselsMama am 01.10.2008 00:38h

12
marquise
@Babyboom123
Brauchst du Streit?Hast du Probleme oder was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen?????
von marquise am 01.10.2008 00:37h

11
oOMadeleineOo
Es besteht auch ein himmelweiter Unterscheid,
ob man sich aufregt, weil aktuell wieder nach irgendwelchen Leistungen gefragt wird die man am Ende noch doppelt & dreifach beziehen möchte ODER ob man permanent am stänkern ist & dann einfach, weil einem langweilig ist, dieses Thema aufgreift!
von oOMadeleineOo am 01.10.2008 00:36h

10
katja86
regste dich jetzt auch über rechtschreibfehler auf???
dein armes kind....der hat es bestimmt auch nicht einfach.....wenn de bei allem was zu meckern hast
von katja86 am 01.10.2008 00:35h

9
Babyboom123
aja dann guck doch ma das an
du soltest dir überlegenob mann so hir wo so viel mutter sind soüber usn schreiben kannst kuk dich erstmal an mann komm kalr man !!hör ich noch mal was über uns jungen mütter werde ich andere daruf aufmerksam machendas jemand hir unruhe stiftet und dann wirst du gespärt es hat wenn das kleine rechtschreibfehler sind dann bitte. und falls es wieder jemand falsch versteht nein der text kommt nicht von mir ausserdem regt ihr euch selbst darüber auf wenn ständig die fragen kommen was einen für leistungen zustehen
von Babyboom123 am 01.10.2008 00:32h

8
Californiasun
Ja,
auch wenn Du nicht richtig schreiben kannst, kannst Du Deinem Kind bei Hausaufgaben helfen. Was meinst Du wieviel Analphabeten es gibt und keiner hat etwas gemerkt? Unser bester Freund ist Legastheniker und er ihat seinen Optiker Meister gemacht. Es geht alles, wenn man will. LG Simone
von Californiasun am 01.10.2008 00:31h

7
Aliyah0510
jeden können ausserdem
mal rechtschreibfehler passieren und dir kann es doch voll egal sein! Man dein Mann tut mir echt leid, der ist der genauso?
von Aliyah0510 am 01.10.2008 00:30h

6
oOMadeleineOo
Muss noch auf meinen mann warten, deswegen
dachte ich... ich schau nochmal.. & es geht weiter wie ich sehe! Keine Ahnung, was das jetzt wieder soll, aber babyboom123 scheint generell die Fahne auf Sturm stehen zu haben.. Ich bin ne junge Mama, war knapp 17 beim ersten & knapp 18 beim zweiten Kind.. und nu?
von oOMadeleineOo am 01.10.2008 00:30h

5
humstibumsti
babyboom,
so ganz fehlerfrei schreibst Du aber auch nicht, gelle? Und dass Du mit Deinen 23 Jahren hier den ganzen Sozialstaat über Deine Steuern finanzierst, glaub ich auch nicht.... Aber naja, ich reg mich heute nicht mehr auf, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!
von humstibumsti am 01.10.2008 00:29h

4
shira_bln
wird ja
immer besser .. vielleicht besser wenn du dir ne andere beschäftigung suchst babyboom!!
von shira_bln am 01.10.2008 00:26h

3
shira_bln
;o)
meinst du die negativen kommentare von babyboom123???
von shira_bln am 01.10.2008 00:25h

2
Babyboom123
ja ich arbeite
wenn ich schon sehe das man nicht mal die einfachsten worte richtig schreiben kann , wie will man einem Kind dann helfen, bei Hausaufgaben zb. ?
von Babyboom123 am 01.10.2008 00:25h

1
katja86
soll ich es für dich reinschreiben???
also kopieren, wenn ja schick mir ne pn
von katja86 am 01.10.2008 00:22h


Ähnliche Fragen


Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter