U F O ' s

angelikafr
angelikafr
30.09.2008 | 11 Antworten
Hallole, lest Ihr auch die Ufo-Meldungen hier und da? Na, man weiß ja wirklich nicht, ob oder nicht und wer weiß es schon.. Nun wird ja wieder auf einigen Seiten für den 14. Oktober (plus minus ein paar Tagen .. ) eine Ufo-Meldung gegeben. (Nur wo? USA?). Die interessante Frage wäre dann ja: falls tatsächlich sichtbar: (wobei es sich dabei wohl nciht um ein metall-Objekt sondern um ein Schiff aus Licht handelt .. ) Woran erkennt man, ob Freund oder Feind? Es heißt ja in den Meldungen, dass sie als Freunde kommen. Was haltet Ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaaaa
die kommen zigtausend Lichtjahre her und malen Kornkreise und verschwinden wieder! Muss wirklich ne ANDERE Intelligenz sein :-)
MamaMona2
MamaMona2 | 30.09.2008
10 Antwort
Hi,
ich lebe in den Staaten und hier sind definitiv keine Meldungen über UFO´s LG Simone
Californiasun
Californiasun | 30.09.2008
9 Antwort
jaja
und die landen wie immer in Amerika!!!!! alles wie in Hollywood
louni
louni | 30.09.2008
8 Antwort
ob freund oder feind
ist doch egal , glaube kaum das die bei einem zu kaffee trinken kommen wollen.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 30.09.2008
7 Antwort
keine Ahnung, haben die Telefone???
Nun, ist ja überall Meldungen. Minister sagen aus, USA und Kanada usw. usw.. Ich meine, jeder kennt ja den Film Independence Day. Wo sich die einen tierisch freuen und feiern und dann werden sie alle niedergemetzelt.... Was würdet Ihr also machen, wenn sie am Himmel plötzlich zu sehen wären....? Rennen oder gucken....???
angelikafr
angelikafr | 30.09.2008
6 Antwort
mhmhmh
also ich glaub eh nicht an ufos.... weil hab noch nie eins gesehen und auch sionst kann man diese "phänomäne" erklähren durch kugelblitze oder sonstieges....
Naddl86
Naddl86 | 30.09.2008
5 Antwort
glauben oder nicht...
Nun, ob mans glaubt oder nicht... wir wissen es sowieso nicht, bevor nicht was kommt. Die interessantere Frage wäre ja: woran erkennt man: ob Freund oder Feind....????
angelikafr
angelikafr | 30.09.2008
4 Antwort
Woher wollen die denn wissen
das UFos an dem TAg kommen? haben die miteinander telefoniert?
Aliyah0510
Aliyah0510 | 30.09.2008
3 Antwort
nicht glauben...
Nun, nciht glauben oder nicht ist ja nun auch egal. Denn wir wissens ja eh nicht. Die wesentlich interessantere Frage wäre ja: Wenn es tatsächlich sichtbar ist, woher weiß man ob Freund oder Feind... was meint Ihr???
angelikafr
angelikafr | 30.09.2008
2 Antwort
das muss ich erstmal verdauen
********************* und ich mach mir sorgen um meine finanzen????!!!! lol
monja27
monja27 | 30.09.2008
1 Antwort
Schwachsinnig !!!
so´n Schwachsinn !!! Ich glaube nicht daran !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: