Kann ich mir ein Piercing stechen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 6 Antworten
Ich bin jetzt in der 27.ssw und würde mir gern ein Piercing stechen lassen, bin mir aber nicht sicher ob das ok ist wegen dem Baby..
.. was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ein gutes piercing studio
macht dir in der ss kein piercing, egal wo. da durch die ss andere hormone dein körper regieren und du mehr blut hast und das auch etwas dünner ist, ist die gefahr zu groß das etwas passiert. aber wie gesagt, das sieht nur jedes gute studio so.... lg
Mrsickbins
Mrsickbins | 30.09.2008
5 Antwort
hatte bei meinem p. totale entzündung mit verdacht auf blutvergiftung
das risiko wäre mir def. zu groß
Raxel
Raxel | 30.09.2008
4 Antwort
....
Tz tz tz muss denn das unbedingt in der SS sein, kann doch auch bis danach warten. Schliesslich können auch Entzündungen drohen...
Diana81
Diana81 | 30.09.2008
3 Antwort
bin in der 28
aber hab mir vor 2 wochen auch einen stechen lasen, am lippenband ;) also ich denke nit das es schlimm is. du lässt dir ja keinen in der gebärmutter stechen *lach*
Naddl86
Naddl86 | 30.09.2008
2 Antwort
HI
Im Bauchnabel mußt du ihn später wenn der Bauch dick wird rausnehmen. Ich würds nach der SS machen
shinogu
shinogu | 30.09.2008
1 Antwort
hi
kommt draufan wo ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: